Hallo zussammen!

  • Mein richtiger Name ist Stefan. Meine Frau hat sich in einer Nacht und Nebelaktion am 18. September aus den Staub gemacht. Sie verweigert zur Zeit jeden Kontakt zu mir oder Kontakt zu unseren Kindern! Also steh ich jetzt erstmal da wie Max in der Sonne.!Wie es mir so zur Zeit geht kann glaub ich hier so mancher nachvollziehen! :hilfe

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • Ja einen Anwalt hab ich. Habe auch Post von Ihrem schon bekommen. Sie verlangt das alleinige Sorgerecht aus mir wohl bekannten Gründen! (Was sie da auch immer meinen). Habe auch schon Kontakt zum Jugendamt aber Sie verschleppt jetzt vorladungen etc. Geile Sache!! Vermiss meine Kinder sehr.

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome Viel Spaß im Forum und viel Kraft für die nächste Zeit! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Das ist ne harte Sache, die dir da gerade wiederfährt. Ich hoffe, dass sich die ersten schlimmen Wogen des Sturmes bald glätten und du deine Kinder sehen darfst, auch dass du mit deiner Frau einigermaßen vernünftig kommunizieren kannst.


    Alles Liebe!


    :troest

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    und ich wünsch dir ganz viel Kraft und Ausdauer für die nächste Zeit... nur nicht unterkriegen lassen und wenn du keine Kraft mehr spürst einfach hier im forum bescheid geben hier ist immer jemand der einen aufbaut und Kraft gibt weiter zu kämpfen.....


    lg fusselchen