Silvester wegfahren?

  • Oh a wäre ne gute Idee.. hab leider am Sil :brille vester Nachtdienst.. aber davor 2 Wochen Urlaub, würde gerne irgendwohin in die Wärme fliegen...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ja, dass war echt blöd mit dem April-Urlaub. Aber wie wärs denn, wenn wir nächstes Jahr im April nochmal einen Anlauf unternehmen. Ich habe nachgeschaut, ist sogar günstiger als letztes Jahr, 10 Tage für 500,- EUR AI für uns beide. Ich wollte es nochmal nutzen außerhalb der Ferien zu fahren, da Leonie ja dann Ende August eingeschult wird. Na, wie wärs?
    Grüße aus Md

  • Ja, dass war echt blöd mit dem April-Urlaub. Aber wie wärs denn, wenn wir nächstes Jahr im April nochmal einen Anlauf unternehmen. Ich habe nachgeschaut, ist sogar günstiger als letztes Jahr, 10 Tage für 500,- EUR AI für uns beide. Ich wollte es nochmal nutzen außerhalb der Ferien zu fahren, da Leonie ja dann Ende August eingeschult wird. Na, wie wärs?

    Ja super ;-) Klar :lach


    Ist ja auch ein super-Stitzen-Hotel :-)
    Meine Mutter ist ja auch nach ner Woche mitgekommen und auch sie war ebenfalls begeistert.
    Und hat schon angekündigt, mit Family nächstes Jahr mitzukommen.


    Gibt´s denn schon Angebote?
    Hmmm ... eigentlich kommen die Kataloge für nächstes Jahr doch erst November raus, oder?


    Schick mir doch mal den Link, wo du das gefunden hast oder ruf einfach an.
    Ohne Aschewolke :D

  • Hi Dani73,


    hab mir erst vor ein paar Tagen auch überlegt an Sylvester mit meiner Kleinen (2 Jahre) weg zu fahren. Bloß hab ich noch keine Idee wohin und mit wem etc. :frag


    Aber wenn jemand ne gute Idee hat, bin ich und meine Kleine seeeeeeerrr gerne dabei wenn es passt :tanz



    Liebe Grüße
    :wink