Ein ganz liebes "Hallo" aus dem Norden

  • Ich möchte mich hier auch gerne erst einmal vorstellen. Ich bin eine alleinerziehende Mama (36) von drei Töchtern. Meine Töchter sind 4, 8 und 14 Jahre. Ich lebe jetzt seit fast drei Jahren allein und habe bestimmt ein Jahr gebraucht um wieder Fuß zu fassen. Seit 1,5 Jahren habe ich nun einen super halbtagsjob im Büro und bin sehr glücklich trotz des ganzen Alttagsstress alles unter einem Hut zu bekommen. Aber da wir ja hier sicherlich alle wissen wie schwierig es ist Job, Kinder und sein eigenes Leben alles unter einem Hut zu bekommen, würde ich mich sehr freuen mich mit Gleichgesinnten hier austauschen zu können. Denn fühlt Ihr Euch hier nicht auch manchmal unendlich allein mit einigen Situationen. Gerade wenn man keinen neuen Partner an seiner Seite hat, alle Entscheidungen allein treffen zu müssen und manchmal nicht mehr sich selbst zu sein, da man alles an Kraft benötigt um den Alltag zu bestreiten. Ich freue mich sehr darauf mich mit Euch austauschen zu können. :-) :-) :-)

  • :welcome Viel Spaß im Forum! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome:blume aus NRW

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • pssst ... sorry ... :frag
    Ich wusst nicht, dass man sich hier nicht vorstellt ...


    ich mach mal eben was 'eigenes' auf...




    Kia:nixwieweg

    :strahlen Wennze weiß, watte willz, musse machen, datte hinkomms! :Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von KiaOra ()

  • Hallo Mama3!


    :welcome Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß hier! :welcome


    Viele Grüße!