Treffen Cloppenburg/ Oldenburg. Zweiter Versuch...

  • Hallo,


    ich wollte noch mal versuchen ein Treffen zu planen. Wer hat alles Interesse und gibt es Vorschläge wo wir uns treffen wollen?


    Sind ja nun bald Herbstferien, vielleicht klappt es ja diesmal.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Schade scheint wohl wieder mal nichts zu werden.....

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Bin nicht mobil, ansonsten gerne mal, über neue Kontakte freue ich mcih immer. Gibt es denn einige in dieser Gegend?

  • Hallo :-)


    hätte mal Lust auf ein AE-Treffen. Wir wohnen zwischen Jever und WHV...aber OL wäre fahrtechnisch völlig ok. Bin mobil :-)
    Meine Tochter ist 6. Wie alt sind denn eure Kids?


    LG
    Anna

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hätten auch Interesse an einem AE-Treffen - meine Kids sind 14,8 und 3 - hier in OL gibt es ja auch Spielehallen oder mal gemeinsam ein Olantiserlebnistag?


    Suche auch: einfach Austasch mit Müttern UND Vätern.


    Lg

  • Hallöchen,


    war schon ewig nicht mehr hier, aber ich hätte wohl noch Interesse an einem Treffen, wäre aber persönlich eher dafür das in das neue Jahr zu verschieben, denn jetzt so vor Weihnachten hat man ja doch ne Menge um die Ohren.


    Habt ihr Terminvorschläge?


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • @mizz-coffee
    Wo sind denn hier in OL die Spielhallen? Kosten? erreichbar mit Bus?


    LG Doris

  • FROHES Neues erstmal,


    Also falls das jemand mal in die Hand nehmen möchte von euch wäre es schön wenn man erst einmal Terminvorschläge sammeln würde.
    Und falls sich etwas konkretisieren sollte oder sogar ein oder mehrere Termine zur Auswahl stehen wäre es nett wenn die dann vielleicht per PN
    nochmal weiter geleitet werden würden so auch für die die mal ne Zeit nicht im Forum sind?


    Wenn diejenigen sich dann nicht melden Pech gehabt.


    LG

  • Also....


    wann? wo?


    :)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hallo!


    Also es war ja angedacht es jetzt im Januar zu machen! Ich hätte die nächsten Wochenenden noch nichts geplant und die Spielscheune Dschungelboot in Oldenburg fände ich als Ort auch okay! Müsst Ihr mal sagen, wann Ihr Lust und Zeit hättet!?


    LG Lilla

  • Guten Morgen!


    Spielscheune in OL ist okay. Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
    Welches WE es nun wird ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Außer vielleicht das, wo es die Halbjahreszeugnisse gibt; da könnte ich dann nicht. Aber sicher ist das noch nicht.


    Wann soll das Treffen sein, Samstags oder Sonntags?


    Gruß
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -