Renovier-Pary am Samstag den 9. Oktober

  • Wow, ich bin echt beeindruckt! Und ich werde gleich morgen noch ein oder zwei Eimer Farbe, Tapeten, Kleister, Pinsel etc. kaufen!
    Stand jetzt: Laila, Törtchen, Lottelustig, Burgfr.Bö, Drumevi, Hidiwi, Rennie, Julikind72 und Mimip. :thanks:


    Das wird ein richtig cooles AE-Treffen! :welcome


    @Mimip: Wenn Deine Umzugs-Party steigt: ich kann LKW fahren, Kisten schleppen, Kinder hüten, Küchen und Schränke bauen, Herde und Lampen anschließen..... :D


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • wären miniMimiP und ich auch gerne mit unseren helfenden Händen dabei.


    Oooooch, schöööööööööööööööööööön! Freu mich, dich zu sehen...... :knuddel


    Erwähnte ich schon, dass Anfang des nächsten Jahres bei uns ein Umzug ansteht?


    Hey, wirklich??????? Erstmal Glückwunsch :blume ! Trotzdem :flenn ! Aber: Wir sind beim Umzug dabei (mein Auto aber lieber nicht....... :brille )!!!!


    Das wird ein richtig cooles AE-Treffen!


    Auf jeden Fall!!!!! ...freu...

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Meine Tochter und ich schließen uns auch spontan an.
    Freuen uns noch ein paar nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen.


    Schöne Grüße und bis Samstag


    Annemarie

  • HH ist aber ne coole wunderschöne Stadt... mit coolen Konzerten ... hach ... dat waren noch Zeiten ...

    Hey, wirklich??????? Erstmal Glückwunsch :blume ! Trotzdem :flenn ! Aber: Wir sind beim Umzug dabei (mein Auto aber lieber nicht....... :brille )!!!!

    Halt Stop - keine Gerüchte streuen...WOHIN ich ziehe ist noch nicht sicher, nur DASS ich umziehen werde ist sicher ;)


    Evi: Ich freu mich auf dich :brille und auf alle anderen natürlich auch.

  • Schlechte Nachrichten: :flenn


    das Wetter wird morgen super! Warum sind das schlechte Nachrichten? Eigentlich wollte ich ja in der Küche ein bescheidenes 17-Gänge Menü zaubern, von Tundra-Trüffel-Suppe über Lachs-Carpacio von Japanischen Kobe-Rindern bis hin zur Koreanischen-Käse-Platte, aber leider, leider...


    ...werden wir neben der Arbeit auch die letzte Grillparty des Jahres feiern müssen! :party


    Ich habe mal jede Menge Fleisch (sonst bin ich Vegetarier, aber für's Grillen mache ich eine Ausnahme), Kartoffel- und Nudel-Salat, Brötchen, Baguette, Kräuterbutter, Käse aller Sorten, und Getränke besorgt. Für sämtliche anderen Wünsche ist meine Speisekammer hinter dem Haus (steht EDEKA drauf) bis 18:00 offen.


    Für die Kids kann ich hinten im Garten ein Lagerfeuer machen, wenn Interesse besteht (Marshmellows sind vorrätig).


    Und für den Abend gibt’s Bier und Sportschau, wer mag. (Ok, wer DAFÜR ist wird gnadenlos gedisst und an den Forums-Pranger gestellt) :D
    Ansonsten: Spielen, Erzählen, Essen, Knabbern, Tanzen, Singen, Lachen, Feiern, Trinken und was immer sonst für gute Ideen mehrheitsfähig sind.


    Stand der Gästeliste heute:
    Laila, Törtchen, Lottelustig, Burgfr.Bö, Drumevi, Hidiwi, Rennie, Julikind72, Mimip, Annemarie26


    Die Adresse müssten alle Interessierten haben; wer noch kommen will (zum Helfen oder Feiern oder beidem) darf sich gerne eingeladen fühlen. :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • 17-Gänge Menü zaubern, von Tundra-Trüffel-Suppe über Lachs-Carpacio von Japanischen Kobe-Rindern bis hin zur Koreanischen-Käse-Platte, aber leider, leider...

    Ach komm, hör doch auf :D
    ...
    ...


    DAS werden wir zum Auftakt des Dinner-Switch zaubern :brille





    Lagerfeuer und Grillen - cool, super, :thanks:


    Überlege gerade (ernsthaft) ob ich meine Kleene nicht doch abholen und mitbringen soll...
    Welche Kinder sind denn da?





    .

  • Wenn ich darf komme ich bzw. wir auch... kann es aber noch nicht mit Gewissheit sagen und wenn, dann voraussichtlich erst später... also zum Grillen :essen Ich mache dann die Wohnzimmerabnahme :D und geb Noten :engel


    Ich hoffe ich weiß bis heute Abend mehr :crazy


    Kann ich noch was mitbringen? Spontan hab ich Kräuterbutter im Angebot...

  • Spontan hab ich Kräuterbutter im Angebot...


    Jaaaaaaaaaaaaaaa, die MUSS ich einfach mal bewußt probieren...... ;)


    kann es aber noch nicht mit Gewissheit sagen und wenn, dann voraussichtlich erst später


    Ich hoffe für dich/euch, daß ihr erst später kommt....... :knuddel !!!!! Aber toll, DAS ihr kommt! :knuddel


    Lagerfeuer machen, wenn Interesse besteht


    Meine Jungs sagen spontan: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    ob ich meine Kleene nicht doch abholen und mitbringen soll...


    Wäre das sehr stressig? Sonst mach mal..... :tanz




    Florian: Hidiwi und ich kommen so gegen 16-16:30 (je nachdem wie pünklich Exilein ist)!!!!!!! ( :tuschel Lasst uns noch was übrig..... zum Renovieren, mein ich...... :D !)

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Soderle :winken: ,


    wir werden auch kommen. Allerdings erst später... ;)



    Viele Grüsse,


    Czeltik

  • Lovrel


    Warm?? Du kannst sicher noch kommen. Florian ist da ziemlich flexibel. Viele kommen ja erst heute Nachmittag.
    Also schwing dich nachher ins Auto und komm nach Köln.


    Florian schläft sicher noch, aber er schickt dir bestimmt noch seine Adresse, wenn er online ist.


    Gruß Annemarie

  • Lovrel


    Klar, PN ist schon raus :winken:


    Stand jetzt:
    Laila, Törtchen, Lottelustig, Burgfr.Bö, Drumevi, Hidiwi, Rennie, Julikind72, Mimip, annemarie26, Lovrel, nobody112, Kat, Czeltik, Oberzicke :party


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Florian, wenn du mir einen Hubschrauber vorbeischickst, dann komme ich auch :D:D:D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ab wann soll es eigentlich losgehen? :Hm
    wir werden uns hier so c. in einer Stunde auf den Weg machen und wären gegen 13:30 da.

  • Soooo, die ersten Kaffee sind ausgetrunken, Rennie, Törtchen, Laila und ich erheben uns jetzt von der Terrasse und fangen langsam an.



    Rennie's Tochter malt grade die Wand bunt an :-) :D


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Mist, hab den Ölwechsel vergessen. :wand:lach



    :kopf:nudelholz:bldgt:




    Und nicht nur DAS hast du vergessen. Wollte hier eigentlich weiter arbeiten, aber die E-Mail von dir fehlt! :dribbel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!