Renovier-Pary am Samstag den 9. Oktober

  • Hallo zusammen,


    Monate habe ich gebraucht, bis Exelchen endlich alle Sachen aus der riesigen Schrankwand hatte (sie hat nichts abgeholt und ich durfte nichts wegschmeißen). Jetzt sind die Möbel meiner Schwieger-Exen endlich verschwunden und das Wohnzimmer wartet darauf, schön und gemütlich zu werden! :D


    Im Einzelnen sind 40qm Decke und 35qm Wand zu streichen. Dazu 30qm Tapete entfernen. Alles leicht zu machen und ich könnte es bestimmt an einem WE auch alleine, aber mit Euch gemeinsam ist's einfach viel schöner.


    Der Samstag 9. Oktober ist für mich kinderfrei, was bei offenen Farbeimern Sinn macht. Du bist natürlich mit und ohne Kids herzlich willkommen! :winken:


    Außer Farbe und Werkzeug sorge ich natürlich für das leibliche Wohl. Wenn Interesse besteht können wir nach getaner Arbeit einfach Feiern und/oder (Uno)-Spielen. Wer möchte kann sich auch Bilder von meinen drei Wochen in Indien anschauen oder einfach tanzen (ist genug Platz). Und zu guter letzt gibt’s auch noch ein paar Schlafplätze, schließlich sind die Kinderzimmer leer. :tanz


    Ich würde mich riesig freuen, mit Dir einen lustig-produktiven Tag und einen fröhlichen Abend zu verbringen! :welcome


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Oooch, da hätt ich ja Lust drauf, aber mit der Mini-Mary im Schlepptau gibt das nix. Schade! Würd gern mal wieder Tapete abkratzen - meine Wohnung ist ja nun (fast) fertig.

  • Nicht dumm, Florian ;) ...aber ich lehne dankend ab :D ...bin zwar handwerklich echt fit (war ja schließlich mit nem Schreiner verheiratet), aber nööö.....


    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg.


    (zur Einweihungsparty würd ich aber wohl kommen :nixwieweg )

  • Biete
    alternativ:


    Hausputz-Party
    jeden Samstag bei mir
    waschen / staubsaugen / Fenster putzen / spülen / WC
    :devil:



    aber viel Erfolg
    und auf eine schöne Party für Euch, Flori ;)

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Biete
    alternativ:


    Hausputz-Party
    jeden Samstag bei mir
    waschen / staubsaugen / Fenster putzen / spülen / WC


    Ja, das ist gut....wem BW zu weit ist, der darf auch gern bei mir "feiern" kommen...es gibt auch gaaaanz leckeren Kaffee und nach getaner Arbeit...äh, ich mein, zum Ende der Party auch einen Prosecco... :D

  • ... aber mit Euch gemeinsam ist's einfach viel schöner....


    ...oder einfach tanzen (ist genug Platz)...


    ... einfach Feiern und/oder (Uno)-Spielen...

    Hmm .... Uno spielen? :hae:
    Mir fallen da spontan ein paar andere Spielchen ein :lach

    ... Kinder sind ja schließlich nicht dabei .... :brille


    Zitat

    Und zu guter letzt gibt’s auch noch ein paar Schlafplätze, schließlich sind die Kinderzimmer leer. :tanz

    Was ist denn mit dem Wohnwagen? ...
    ... oder das Baumhaus?




    ...bin zwar handwerklich echt fit (war ja schließlich mit nem Schreiner verheiratet) .....

    das ist aber fies, liebe Sprosse ~ dem Flo den Mund wässerig machen .... und dann ein einfaches "nöö"
    Ich dachte, da kommt jetzt ein ja klar, ich habe seitdem nicht mehr gewerkelt oder so ...




    .

  • Ich dachte, da kommt jetzt ein ja klar


    Naja, Herz....... sooooooooooo klar ist deine Antwort auch nicht!!!!!!! :brille




    Und ich muß mich leider mit meiner unklaren Antwort anschließen....... muß evtl. arbeiten!


    Aber wenn ich komme....ääääh, erscheine....... ich kann suuuuuuuuuuuuuper Tapete abreißen :daumen ! Würde Spachtel und Drucksprüher mibringen........ Spüli haste bestimmt da, oder????
    (Meine Jungs müßten dann auch mit!!!!)

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************


  • schließe mich an, räumlich hab ich NRW ,sowie noch obendrauf eine GARTENPARTY zu bieten. :lach:lach



    Gruß
    Christian


    PS: Aber die Idee ist nicht schlecht, Hut ab. :lgh:lgh:lgh

  • Naja, Herz....... sooooooooooo klar ist deine Antwort auch nicht!!!!!!! :brille


    Und ich muß mich leider mit meiner unklaren Antwort anschließen....... muß evtl. arbeiten!


    Aber wenn ich komme....ääääh, erscheine....... ich kann suuuuuuuuuuuuuper Tapete abreißen :daumen ! Würde Spachtel und Drucksprüher mibringen........ Spüli haste bestimmt da, oder????
    (Meine Jungs müßten dann auch mit!!!!)

    Herz, das ist doch prima ... da der Flo jetzt am WE nicht kann, ist das doch die perfekte Gelegenheit ...
    Naja ... wenn Kids kommen, würde ich das Wohnmobil ggfl. auch abtreten :D :brille


    Oh, das wär schön, wenn du kommen würdest - Farbe kann unheimlich inspirativ sein :pfeif



    .

  • nnnnnnnneeeeeeeee da habe ich Kiddy frei und feier meine Einweihungs&BirthdayParty :party :party :drink :drink .



    Aber Euch/Dir trotzdem viel Spass!!!

  • Evi............das mit der Farbe.......war Kontrast..du bringst wieder alles durcheinander.......wegen den im Dunkeln und so...... :brille:nixwieweg;)

  • Ist das auch ne Einladung ???



    *ääähhhhhmmmmm* dann habe ich ja das halbe oder zumindest das viertel Forum hier stehen :lach :hae: ... :rolleyes: . Wenn' mein 30igster wäre würde ich sagen ok aber es ist nur mein 33igster ;) ....

  • Also, mein Töchterchen ist sechs und hätte bestimmt Riesenspaß daran, Tapeten einfach abzureißen und den Farbroller zu schwingen. Ich weiß nur nicht, ob´s dann hinterher auch wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hat, und wieviel Ausdauer sie tatsächlich mitbringt. Aber dazu, dass deine Renovierung keine einsame Wochenendaktion wird, sondern Spaß macht, können wir gerne beitragen!!!


    Schönen Gruß, Rennie

  • Endlich mal wieder die Farbrolle schwingen :tanz


    Da muss ich nur bei Exelchen meine Rollen und Co organisieren, aber das sollte kein Problem sein.


    Um wie viel Uhr geht´s los? :winken:




    So eine Party kann ich auch geben. Und die Anfahrt ist dann für die NRW´ler auch gar nicht so weit. :aetsch


    Florian, da kommst dann auch, gel? ;)