Das widerspricht sich doch!?!

  • Hallo,


    Ich finde es auf jeden Fall gut das er erlich zu dir ist. Er hätte jetzt auch so tun können als ob.. Und das wär sicher alles andere als fein gewesen und würde noch sehr viel mehr schmerzen.


    Es tut mir leid für dich, wirklich. Aber besser so als wenn er dich jetzt nur veralbert hätte.

  • Ich hatte mal eine Affaire, bei der er mehr wollte. Ich hab dann Schluss gemacht, weil mehr für mich nicht drin war und hinhalten wollte ich ihn nicht. Hinhalten ist höchst unfair und wirklich sehr verletzend.


    Tu dir das bloß nicht an! Wenn aber der Satz "mal sehen, ob sich was entwickelt" wirklich ernst gemeint ist (und das kann ich ja beim besten Willen nicht beurteilen), dann ist das doch nichts anderes, als du von jedem anderen erwarten könntest. Beim Kennenlernen müssen wir doch immer erst mal sehen, was draus wird.
    Er kennt dich bisher als Affaire. Ob mehr draus wird? Du bist verliebt, er aber (noch) nicht. Frage dich am besten, wie du damit klarkämst, wenn er nach einiger Zeit immer noch nicht mehr will. Erzwingen kann man nichts.


    ich hatte auch mal eine affäre und wenn ich ehrlich bin: ich weiss nach kurzer zeit, ob ich mehr empfinden könnte oder nicht. ich rede ja auch mit dieser frau über gott und die welt und klopfe nicht an, reisse mir die kleider vom leib und verschwinde danach wieder ins dunkle...

  • als du ihm deine gefühle offenbart hast, wie seit ihr da verblieben? hast du ihm gesagt, dass du es dann komplett beenden willst, wenn er nicht so empfindet, oder hast du weitere treffen offen gelassen?


    Meine Sms an ihn :


    du möchtest sex ich möchte mehr deswegen möchte ich mich nicht mehr mit dir treffen.




    und seine antwort war dies.


    Also ich kann mich auch zusammen reißen, aber die entscheidung liegt bei dir, du weist wie ich denke und fühle, darum will ich es dir nicht unnötig schwer machen.




    Habe ihm nichts mehr geschrieben werde es auch nicht mehr tun.


    Bin sehr froh das er ehrlich zu mir war und mir nichts vorgespielt hat.

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Casey1979 ()

  • Er könne mir eins vorschlagen das wir uns öfters treffen und alles auf uns zukommen lassen, wir sollen schauen was darauß wird.


    MMMMHHHHHHH habe bis jetzt nicht auf die Sms geantwortet, weil es mir so vorkommt er möchte mich nur warm halten fürs .


    Seht ihr die Sache auch so???

    ja genauso sehe ich das. Der will nur v***ln nicht mehr und nicht weniger. Schiess den ab und antworte nicht weiter...Es sei denn Du kannst Dich damit zufrieden geben mit dem was er zu geben bereit ist :frag ...Meist ist's aber so wenn einer mehr empfindet als der Andere gehts nach hinten los.

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Ich sag nur :



    Amor, gib mir deinen verdammten Pfeil...
    pfeil wegnehmen, zerbrechen, auf den boden werfen, drauf rum hüpfen. gut is....




    :flenn

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.


  • das sollte wirklich deutlich zeigen, dass er nicht will! jeden weiteren versuch seinerseits ist als rettungsunternehmen der rein sexuellen beziehung zu werten, was du je nach gesichtspunkt gerne als kompliment auffassen darfst statt dich davon kränken zu lassen!


    er ist ehrlich! sehr gut! geht eure wege bzw. finde du jetzt deinen neuen weg! ich drück dir dafür mal die daumen :daumen


    von der ermutigung der TS durch vergleiche zur eigenen erfolgsgeschichte rate ich aber dringend ab! nur weil vielen leuten äpfel schmäcken würde ich noch lange keinen faulen essen!

  • wie lange soll man denn bitte das betthäschen machen, damit der gute mann sich entscheiden kann?


    :hae: Das heißt: prinzipiell ist das gängige Praxis.
    Nur muss eben die Entscheidung schneller fallen?!

  • @nancy: kannst du mir mal erklären, warum du jedem wissen lassen musst, dass du casey eine pn geschrieben hast über dessen inhalt du schonmal vorab das publikum informierst und dann im nachruf nochmals zusätzlich alle aufmerksamkeit auf dich ziehen willst?


    schreib doch deine erfolgsgeschichte als beitrag? oder schreib casey eine pn (sie wird die schon nicht übersehen) und gut ist! ;)

  • würde ich auch im normalfall problemlos tun!


    ich finde aber, dass man aus gründen des feingefühls nicht unbedingt einem menschen mit liebeskummer seine eigene erfolgsgeschichte erzählen sollte, ganz einfach!

  • ich finde aber, dass man aus gründer des feingefühls nicht unbedingt einem menschen mit liebeskummer seine eigene erfolgsgeschichte erzählen sollte, ganz einfach!


    Sehe ich auch so!!!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • wer sagt dir das es eine Erfolgsgeschichte ist? So würde ich es nicht nennen und du kannst wohl kaum darüber urteilen.... Hättest du das alles durchgemacht, was ich zu dem Zeitpunkt an Schicksalsschlägen durchgemacht habe, dann könntest du urteilen!

  • wer sagt dir das es eine Erfolgsgeschichte ist?


    du selbst lässt es mit folgendem satz so klingen:


    Mein jetztiger Freund und ich hatten Anfangs eine "Affäre" und nach kurzer Zeit war ich ja sowas von verknallt in ihm das könnt ihr euch nicht vorstellen!
    Zum Glück hat er genauso empfunden wie ich und mittlerweile sind wir bald 2 Jahre zusammen.... Also geht auch anders!!!!


    ich kann nur kommentieren, was geschrieben steht. auch im folgenden beitrag beschreibst du eine glückliche situation. ist doch logisch, dass niemand darauf kommt, dass du der TS irgendwelche schicksalsschläge, die hier im übrigen alle mitglieder haben, schreiben wolltest. wie sollten deine schicksalsschläge sie in ihrem problem weiterbringen! :frag


    im übrigen entzieht sich mir, wie das wort erfolgsgeschichte für dich gleich ein wertendes urteil darstellt. :hae:


  • :hae: Das heißt: prinzipiell ist das gängige Praxis.
    Nur muss eben die Entscheidung schneller fallen?!


    ????


    vorher wars ne affäre in beiderseitigem einverständnis. sehe ich nichts verwerfliches dran und auch kein "betthäschen", profitieren ja beide davon.


    aber nun weiß er, dass sie verliebt ist und sich mehr erhofft. er will das ganze weiterlaufen lassen, damit er sich entscheiden kann. dadurch wird sie zum betthäschen. schön brav abwarten, sex haben und still sein. vielleicht bin ich da anders, bei mir entstehen beziehungen anders. und zwar mit gegenseitigem respekt und dem versuch sich so wenig wie möglich zu verletzen.
    aber gut, dass 'probieren und schauen was kommt, wenn ich nicht verliebt bin' kommt bei mir nicht vor und will ich auch für mich nicht.

  • :blume wollte mich bei euch nochmal bedanken.


    Es hat mir geholfen und auch die augen geöffnet.


    Hoffe das ich bald meinen Deckel finden werden oder bin ich doch ein wok?


    ach ein wok hat ja glaub auch einen deckel :lach :lach

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.