Das sah so süß aus!!!

  • Meine beste Freundin (ihre Tochter ist 26 Monate) und Ich (mein Sohn ist 22 Monate) gingen heute spazieren. Unterwegs ging mein kind zu der Tochter, gab ihr einen Kuss und sagte Hand...Er nahm von ihr die Hand und sie gingen beide fröhlich den Waldweg hinunter.Das sah so putzig aus, wieder ein Moment den man immer in Erinnerung behält...

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Meine kurze hat einen kumpel, den kennt sie seit der geburt.
    die beiden haben letztens fangengespielt.
    könne beide erst so ein paar wochen laufen. Auch total drollig.


    Aber irgendwie hat man nie ne cam dabei :(

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Aber irgendwie hat man nie ne cam dabei :(


    Da hast du vollkommen recht...aber zum glück hatte meine freundin diesmal ihr handy mit...freumich schon wenn ich die fotos bekomme....

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .