Ich möchte mich vorstellen

  • Erst einmal ein liebes Hallo :wink


    ich bin eine alleinerziehende Mami von 2 Jungs.Der Große wird bald 10 und der Kleine ist 4.Der Vater von unserem Kleinen hat sich vor kurzem von mir getrennt.Wieso,weshalb? Lange Geschichte.Möchte ich hier auch nicht erläutern.
    Jedenfalls suchen wir andere Alleinerziehenden mit Kids im selben Alter zum Spielen,toben,Spaß haben und Erfahrungen austauschen.


    War vor 4 Jahren schon einmal alleinerziehend,bevor ich den Vater von meinem Jüngsten kennenlernte.Hab gehofft,dass diese Beziehung diesmal besser wird.Naja,besser war sie allemal,aber ehrlicher auch nicht.Naja,egal.


    Wenn jemand aus Bonn,Köln oder Umgebung kommt und Lust hat auf gelegentliche Treffs,sofort melden ;)


    LG

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Schau Dich mal bei uns in den Regionalforen Köln/NRW und Ruhrgebiet um. Bei uns ist fast jedes Wochenende was los.


    Gerne kannst Du Dich auch bei mir per PN melden.


    Gruß aus Bonn von Kat mit Sohnemann (noch 4)

  • Herzlich willkommen auch von mir!!!! Viel Spaß wünsche ich dir hier :blume

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .