Job gesucht! Ich werde es beweisen....

  • Wohnung hast Du ja auch schon, hatte ich überlesen.


    Dann ist ja alles in Butter .


    Kann mir richtig vorstellen wie Du federleicht vor Glück durch die Gegend schwebst ... :-) !

  • Boah Nimm2, :wow da startet aber jemand so richtig durch! :respekt:Flowers:Flowers:Flowers


    Gratuliere, ich freu mich riesig dass auch das mit der Wohnung jetzt geklappt hat! Mitte Februar... dann bist du ja noch vor mir im Umzugsstress. :D Viel Spaß dabei. :lach

  • Wohnung hast Du ja auch schon, hatte ich überlesen.


    Dann ist ja alles in Butter .


    Kann mir richtig vorstellen wie Du federleicht vor Glück durch die Gegend schwebst ... :-) !


    Oh ja, da kannste recht haben :D:D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Boah Nimm2, :wow da startet aber jemand so richtig durch! :respekt:Flowers:Flowers:Flowers


    Gratuliere, ich freu mich riesig dass auch das mit der Wohnung jetzt geklappt hat! Mitte Februar... dann bist du ja noch vor mir im Umzugsstress. :D Viel Spaß dabei. :lach



    Jupp, so schnell kann sich alles verändern. :D


    :tuschel das mit dem anderen was wir besprochen haben machen wir auch noch. Nur leider hab ich momentan kein Platz in meinem Kopf das gewuppt zu bekommen.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :tuschel das mit dem anderen was wir besprochen haben machen wir auch noch. Nur leider hab ich momentan kein Platz in meinem Kopf das gewuppt zu bekommen.


    Immer mit der Ruhe, eins nach dem anderen. Job und Wohnung sind jetzt erst mal wichtiger! :daumen:daumen

  • Ach liest sich das schön... mir wird richtig warm ums Herz. :sonne


    Ganz herzlichen Glückwunsch! :blume

  • Ich habs grad erst gelesen.....Glückwunsch....das hat ja super geklappt. Ich freu mich für Dich und hoffe, dass Deine hohen Erwartungen auch alle erfüllt werden.


    Was ist das denn für eine Andeutung :hä ? Job und Wohnung in einem netten Umfeld...hohe Erwartungen? Kann mich mal wer aufklären :rolleyes2: ?

  • :wink Nimm2, Super, Klasse, Spitze!!


    Was für ein Jahresbeginn, freut mich sehr für Dich! :blume


    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen

  • Der Coundown läuft... :tanz


    In zwei Tagen ist es soweit :schwitz


    Ich freu mich sooooo :Flowers:party

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Alles Gute für Dich!!!


    LG Schildkröte



    Danke meine liebe :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Der Coundown läuft... :tanz


    In zwei Tagen ist es soweit :schwitz


    Ich freu mich sooooo :Flowers:party


    jepp! lotta meldet gehorsam: morgen gehe ich brav zur Wohnungsübergabe und achte natürlich auf die Sachen, die mir von Dir aufgetragen wurden :brille Mittwoch ist Streich-Tag :ohnmacht: Donnerstag kommt der LKW :schwitz


    Aber Tschaakaaaaaaaaaa, wir schaffen das :party:party Und dann ist Schlücksche-Zeit :sabber:lach

  • Aber Tschaakaaaaaaaaaa, wir schaffen das :party :party Und dann ist Schlücksche-Zeit :sabber :lach


    Davon bin ich überzeugt! Ihr seid bestimmt ein gutes Team ... trinkt bitte ein Schlückerl für mich mit, am Ende des Tages! :drink Alles Gute für den Umzug, Nimm2! :strahlen

  • @Gretchen.....Du kommst mir grade Recht :lach Bei mir war ein Hermesonkel :wow:ohnmacht: ....bin ja nicht neugierig,aber hat dein Töchterlein überhaupt noch Klamotten im Schrank :Hm ?Hab gedacht, hier will jemand einziehen :kicher

  • Davon bin ich überzeugt! Ihr seid bestimmt ein gutes Team ... trinkt bitte ein Schlückerl für mich mit, am Ende des Tages! :drink Alles Gute für den Umzug, Nimm2! :strahlen



    :thanks: Gretchen, das werden wir auf jeden Fall tun :drink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!