TZ Stelle 120-140 Std mntl im Verkauf (bekanntes Label) zu vergeben!!!

  • Könnt ihr es eigentlich ENDLICH mal GUT sein lassen?



    Der Job ist vergeben und mehr muss doch nun nicht mehr diskutiert werden!!!!!!!



    Könnte dieser Thread nicht einfach geschlossen werden? :rolleyes2:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ein Forum lebt von Diskussion. Wenn jeder nur einen Beitrag schreiben würde um seine Meinung kundzutun dann hätte dieses Forum vielleicht 5000 Beiträge.



    Edit: OK vielleicht 2000 Beiträge.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Ein Forum lebt von Diskussion. Wenn jeder nur einen Beitrag schreiben würde um seine Meinung kundzutun dann hätte dieses Forum vielleicht 5000 Beiträge.


    Dies hier war lediglich dazu gedacht ein Stellenagebot zu veröffentlichen, dies ist geschehen und die Stelle ist besetzt.



    Für alles andere, wenn dir soviel an der Diskussion liegt kannst du ja einen Beitrag eröffnen. Die TE hat ja nun schon darum gebeten das hier endlich mal Ruhe einkehrt.

  • Ist schon gut...ich merke auch, dass man hier nicht so richtig weiter kommt. Ich respektiere eure Meinung und ihr meine!!!! Friede-Freude-Eierkuchen...


    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend!

  • Warum sollte denn mein Sohn ein Weichei werden? Nur weil ich mir Zeit für mein Sohn nehme? Aber sicherlich, wenn man sein Sohn zu sehr verwöhnt könnte es natürlich auch ein Muttersöhnchen werden...da hast du recht! Aber das ist doch schon wieder eine ganz andere Geschichte!


    Dafür dass die Aussage im Konjunktiv geschrieben war, reagierst Du aber ganz schön angepiekst.
    Und das wo du nicht verstehst, wenn andere durch Deine ritzen-kiffen-schiefe-Bahn-Legende verletzt sind?


    Denk mal nach, was Du über andere so vom Stapel lässt.

  • ich habe geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Kinder dadurch auf die schiefe Bahn geraten können.


    ...und ich versuche zu argumentieren, dass dafür viele faktoren zusammenkommen müssen. man kann die entwicklung eines menschen nicht an EINER sache festmachen. das sind unbelegbare klischees!


    wer in einer stadt lebt, weiss, dass kinder verstärkt auf den verkehr achten müssen, weil der dort dichter und gefährlicher ist als auf dem land. du würdest aber dennoch niemals behaupten: "ich ziehe nicht in die stadt. das ist zu gefährlich für die kinder! alle städter setzen ihre kinder unnötig hohen risiken aus!"

  • ach mensch...Sponge...natürlich kann man auch noch durch andere Sachen auf die schiefe Bahn geraten...da gibt es ganz viele Möglichkeiten....das Gegenteil habe ich doch auch gar nicht behauptet....
    das wird mir echt zu blöd...regt euch doch einfach das nächste mal nicht auf, dass die arbeitslosen Mütter sich nicht auf einen flexible Arbeitsstelle bewerben, dann kommt auch nicht so eine blöde Tanni73 und schreibt ihr Bier dazu..:-)

  • KÖNNEN heißt aber nicht das es so sein WIRD...also beruhigt euch doch mal wieder .....im grunde genommen wissen wir das doch auch alle oder?

  • Ich möchte nur mal im Raum stellen das ich ein Phänomen im Bekanntenkreis beobachtet habe. Es gibt Eltern die haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz viel Zeit für ihre Kinder ::) . Und wie nutzen sie die Zeit ? Kind sitzt vorm Fernseher, Computer, Spielekonsole sonst was. Und das dann gibt es wieder Eltern die haben weniger Zeit, nutzen diese aber intensiv indem sie sich mit den Kindern beschäftigen in der knappen Zeit und diese Zeit auch viel bewusster wahrnehmen.


    Ich denke ein wichtiger Faktor ist die Qualität der Zeit mit den Kindern und nicht nur die Menge an Zeit die man mit den Kindern hat.


    Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Nic2709, ich habe keine 90 qm Wohnung für 1.000 Euro




    ÄÄhhmmm muss Dich kurz berichtigen 800.-€ warm wenn wir schon über meine Miete sprechen ;) .


    Von nüscht kommt halt auch nüscht :frag .



    @Tanni---->mache doch nen Thread auf da können wir fröhlich,munter weiter disskutieren ;) !


    Freue mich drauf!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Was spricht denn dagegen, dass man hier weiter schreibt?


    Maus :ohnmacht: ...Es war eine Stellenanzeige und hat mit Deinem Thma nichts aber auch garnüscht zu tun, bei Dir gehts doch um etwas ganz Anderes aber nicht um die Stelle die zu vergeben war!


    ICH MÖCHTE NICHT DAS HIER IN MEINEM THREAD WEITERDISSKUTIERT WIRD!!!!



    Ich hoffe das hast auch Du nun verstanden!

  • naja sie ist ja hier nicht die einzige, die weiter fröhlich mitschreibt...vielleicht sollte ein admin das ganze hier mal schließen sonst wird hier kein ende in sicht sein...... :nixwieweg

  • Sorry, wollte eingentlich nix dazu schreiben..



    Tanni, hat dir nie jemand beigebracht, es einfach mal gut sein zu lassen?


    Sie wird doch wohl nicht ein "Schlüsselkind" gewesen sein? :Hm:nixwieweg



    ....sorry konnte ich mir nicht verkneifen :blume