• Man, was ich schon alles probiert habe, um diesen Fressattacken zu entgehen: mir riet mal jemand: Zink zur PMS Zeit. Dann haette man angeblich gar keinen Suessigkeiten-Heisshunger mehr (harhar). Heute hab ich versucht mich mit suessem Tee zu verar... und hatte nur Obst und Gesundes im Haus. Verdammt: ich bin doch tatsaechlich extra losgefahren, um ein Glas Nutella zu kaufen. :rotwerd Das mir an der Kasse nicht noch die Finger gezittert haben und ich es gerade noch nach Hause geschafft habe, ohne das Glas schon vorher aufzureissen war alles. :lach

  • Die solltest du dir auch reinhauen :lach


    na danke du bist nicht sonderlich förderlich für meine figur
    ich hoffe das ist dir klar :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • So Fressattacken habe ich nur wenn ich entweder den ganzen Tag nichts gegessen habe (meistens auf Arbeit ) und wenn meine PMS kurz bevor stehen.


    Süsses ist Phasenweise, manchmal gerne und immer und dann eine ganze Weile nichts mehr.




    So gewissen Bettsport soll ja gegen Hüpftgold helfen :pfeif

  • Seit Montag darbe ich nun schon wieder dahin, um meinen tagelangen Fressflash wieder auszugleichen :ohnmacht:


    Ich kann einfach net wenig essen. :flenn Und ich brauch Kohlenhydrate, sonst bin ich net satt und glücklich schon gar net. Süßigkeiten mag ich ab und an, aber man kann mich mehr mit ner deftigen Mahlzeit locken und wenn ich uns dann Rouladen mit selbstgemachten Spätzle mache...... da geb ich keine Ruhe, bis der Topf leer ist :tot


    Dass ich nach meiner letzten Wuchtbrummen-Schwangerschaft wieder Normalgewicht erreicht hab, war für mich echt ne Quälerei. Ich tät so gern essen können was ich will, aber ich nehm ja immer gleich wieder zu :flenn


    Also ja... ich kenn diese Fressflash`s leider nur zu gut :(

  • ich mach eher frustessen.
    dann schmeckt pizza und co erst recht gut :ohnmacht:
    ich nehme mir so offt vor mal wider ne diät zu machen aber von salat und zeug werde ich nie satt und schlechte laune hab ich dann auch

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Du kannst dir die Schokobons doch erlauben.
    Dafür sind andere Situationen förderlicher :brille

    So gewissen Bettsport soll ja gegen Hüpftgold helfen :pfeif

    Jetzt hoff ich, dass ich nicht zu weit vom Thema abkomme, ABER.... in frischen Beziehungen hab ich bisher auffallend oft zugenommen. Kann das sein, dass eine gewisse Absicht von den Herren dahintersteckt, weil sie meinen, Frauen täten dann "mehr Leistung bringen", weil sie das ja auch wieder abtranieren müssen und... oh Zufall.... lebendes Trainingsgerät steht ja gerne zur Verfügung..... ::)


    Vielleicht lehn ich mich grad aus dem Fenster, aber ich musste grad dran denken, dass einige Ex-Freunde meine Fressflashs doch tatsächlich in der Anfangszeit sehr gefördert und unterstützt haben. :amok: Einem wurde ich dann aber doch zu mopsig, hätte sich nimmer nebenbei "abtrainieren" lassen, aber als ich wieder schlank und rank war, bin ich ihm leichtfüssig davongehopst, hatte er davon, was musste er auch immer so üppig kochen und nen Vielfraß wie mich ständig zum Essen einladen :aetsch :tuedelue


    Irgendwann kommt wieder ne emotial stressige Zeit, da fallen bei vielen die Kilos wieder.


    HA, da fang ich erst an richtig zu fressen :kopf

  • Nicht alle, vielen Gefällt die Frau auch einfach so wie sie ist


    Durch die Völlerei bleibt Frau aber doch nicht wie sie ist, sondern geht brutal aus dem Leim :crazy


    Ein Verdacht von mir war auch schon, dass das so ne Art "Sicherungsmaßnahme" ist. Vollgestopft kann frau net so schnell davonlaufen ;) Und komplexbeladen wie sie dann wird, ist sie für die Konkurrenz auch nimmer so attraktiv und bleibt dann eh lieber brav daheim :brille

  • Vielfraß wie mich ständig zum Essen einladen :aetsch :tuedelue


    TiMiDa sowas kenne ich. Seit ich bei Mäces arbeite habe ich auch das in Griff bekommen. Ich muß sogar hungern, wenn ich abends weg gehe um eine Pizza oder sowas zusammen zu bekommen.


    Aber meine Fressattaken habe ich immer noch und habe aufgehört sie zu bereuen, solange ich nicht zunehme mehr ist mir das egal. :aetsch

  • solange ich nicht zunehme mehr ist mir das egal. :aetsch


    Na und mir erst, aber das Problem ist, dass ich halt leider zunehme. Nicht gleich wegen einem Fressflash, aber bei mir bleibt`s meistens nicht dabei. Das zieht sich dann schon ein paar Tage und dann ist es ja klar, dass ich dicker werde.


    Bin nur froh, dass Mäces und Co. mich nicht sonderlich reizen. Ich mag`s lieber selbstgemacht :essen


  • Durch die Völlerei bleibt Frau aber doch nicht wie sie ist, sondern geht brutal aus dem Leim :crazy


    Ein Verdacht von mir war auch schon, dass das so ne Art "Sicherungsmaßnahme" ist. Vollgestopft kann frau net so schnell davonlaufen ;) Und komplexbeladen wie sie dann wird, ist sie für die Konkurrenz auch nimmer so attraktiv und bleibt dann eh lieber brav daheim :brille


    Mein Ex hat mich auch gerne mit Schoki und co verführt.... ind er Beziehung hatte ich einige Kilos mehr auf den Rippen.
    Als ich mal FDH gemacht hatte, fing er irgendwan an und meinte "Jetzt reicht es aber!"
    Er möchte das gar nicht wenn Frau Dünn ist, aber ich fühle mich JETZT nach der Beziehung wesentlich besser.


    Aber was den Bettsport betrifft ist für mich slber einwahrer Trigger mehr zu essen :D
    Wäre eine Erklärung für den Fressflash, aber da muss man doch einen Riegel vorschieben könnnen.


    Ind er Anfangzeit ist das so eine Endlosspirale, Sex-und Futtern.

  • Durch die Völlerei bleibt Frau aber doch nicht wie sie ist, sondern geht brutal aus dem Leim :crazy


    Ein Verdacht von mir war auch schon, dass das so ne Art "Sicherungsmaßnahme" ist. Vollgestopft kann frau net so schnell davonlaufen ;) Und komplexbeladen wie sie dann wird, ist sie für die Konkurrenz auch nimmer so attraktiv und bleibt dann eh lieber brav daheim


    Die meisten die Gescheit sind haben ihren Partner gern auch wenn er über die Zeit zunimmt, also bei mir persönlich ist
    das keine Sicherheitsmechnismuss, sondern wenn man seinen Partner liebt spielt die innere Schönheit (die gehört ja auch zur Ausstrahlung dazu)
    auch eine entscheidende Rolle.
    Wenn Er gescheit ist wird er schon beseit sagen wenn es zuviel wird vom Gewicht her. Weder Frau noch Mann sollte das dann
    aber auch nicht kränkend auffassen oder als Beleidigung auffassen.


    Frauen machen sich meiner Meinung nach zuviel Sorgen um ihr gewicht. Sowohl Mann und Frau sollten darauf achten das es nicht total aus
    dem Rahmen fällt, aber ein paar Kilos mehr oder weniger stört die wenigsten Männer.


    Kein Mann will eine gut aussehende Frau die sonst nix kann. Spätestens wenn der Mann gescheit wird sucht er sich eine die liebevoll ist und
    ihn auf diese Weise beeindruckt.

  • Ich hab das Problem, dass ich seit der Schwangerschaft schon zunehme, wenn ich nur an was Leckeres denke!!
    Aber es kotzt mich so an, dass ich furchtbar diszipliniert bin!! Ich will einfach meine alte Figur zurück haben und bin ganz streng mit mir!!!
    Bin auf einem guten Weg und das freut mich so sehr, dass ich tatsächlich nicht schwach werde!!!
    Und, ganz wichtig, ich mache es nur für mich!!! Aber das war schon immer so!! Mir ist es wurscht, was ein Mann sagt, meine Figur und ich bin der Bestimmer!!! :lach

  • Das kenne ich auch zu genüge :crazy


    Bei mir ist es aber ein "Frustfraß". Immer wenn es mir nicht gut geht, so wie zur Zeit, da könnte ich alles in mich reinstopfen was mir gerade über den Weg läuft, oder es wird auch gesucht. Ich kann dann nicht anders. Die Gedanken hämmern einem mit einem Hammer ins Gehirn "Du musst essen"!!!!!


    Das ist echt fürchterlich. :ohnmacht:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Exakt einmal im Monat :pfeif


    Und danach fühl ich mich immer total schlecht :ohnmacht:


    Früher hab ich sehr unregelmäßig gegessen - Frühstück eigentlich immer, das brauch ich. Aber dann im Büro mal Mittagessen, mal nur Süßes, am Wochenende gar nix außer einem Stück Kuchen...(das ist heut noch so, wenn die Kleine nicht da ist).


    Allerdings, seit ich Mama bin, achte ich sehr auf regelmäßige Mahlzeiten zu einigermaßen festen Zeiten:
    Nach dem Aufstehn Frückstück, 12 Mittagessen, 15.30 Zwischenmahlzeit, 18.45 Abendbrot.
    Ich hatte damals damit angefangen, als J. ein halbes Jahr war und wir mit Beikost begonnen haben.
    Sie braucht die Regelmäßigkeit, mich allerdings nervt dieses Gekoche und Abendbrot jeden Tag....bin froh, wenn die Kita mir das bald abnimmt, also das Kochen.