Entbindung meiner Tochter

  • Meine Kurze hat sich Zeit gelassen.


    1. Juni 2009 errechneter Geburtstermin
    9. Juni 2009 ins Krankenhaus
    10. Juni 2009 7.30 Uhr CTG. Keine Wehen, deshalb hab ich irgendein Hormonzeug bekommen
    8.00 Uhr Nächstes CTG. Wehen vorhanden, aber ich hab nichts gemerkt. :hae:
    10 Uhr Meine Hebamme pisakt mich immer eine Runde spazieren zu gehen
    14 Uhr Ich werde ins Wehenzimmer geschoben. Bin übrigens die ganze zeit alleine gewesen, denn meine Eltern wohnten zu weit weg und mein Ex/der KV sprang werweißwo rum
    16 UHr Die HEbamme erzählt mir, laut CTG sind die Wehen nicht so schlimm, aber ich wollte nur nen Kaiserschnitt. Als Antwort kam nur: JEtzt haben sie es so lange ausgehalten, dann halten sie den rest auch noch aus. Dauert nicht mehr lange.
    17.30 Uhr Der KV lässt sich auch mal blicken :rolleyes2: Seine Oma liegt im sterben, deshalb geht er gleich nochmal weg
    18.30 Uhr. Hebamme bietet mir an in die Badewanne zu gehen. Allerdings nicht alleine. Da mein Ex noch nicht da ist, stell ich mich unter die Dusche. Kaum drunter steckt er den Kopf durch die Tür.
    20 Uhr Ich bekomm ne PDA. Der Arzt hat jedoch Probleme die Nadel reinzukriegen weil ich ne Wirbelsäulen-Neigung habe
    20.30 Uhr Ich krieg noch ne Dosis hinterher, weil die erste bereits nach 10 Minuten aufgehört hat zu wirken
    21.30 Uhr Hab mich mit der Hebamme angelegt :nawarte: Die PDA wirkt immer ncoh nciht. Will nur noch weg. :nixwieweg Hebamme sagt ich solll mich nicht so anstellen und mich hinlegen. Während der Wehen hab ich die ganze Zeit gesessen, weil so die Schmerzen nur einigermaßen zu ertragen waren. Allerdings wird mir gesagt, das die Kurze das nicht so verträgt. und dann immer die Herztöne schlechter werden
    22 Uhr KV ruft an, wie es mir geht :radab
    23 Uhr Ich bekomme noch ne PDA Spritze. Allerding vertrage ich das Mittel nicht und :kotz
    11.06.2009
    1 Uhr Die Ärztin die für die PDA zuständig ist ruft verzweifelt ihren Chef an. Der wird aus dem Bett geklingelt. Sie weiß nicht mehr was sie machen soll. Jetzt soll sie ein anderes Mittel versuchen.
    2 Uhr Die Hebamme sagt, wir müssen jetzt in die Gänge kommen. Sie haben nur drei Hebammen und es liegen drei Frauen in den Wehen. Damit hier nicht das Chaos ausbricht, sollten wir doch mal versuchen, ob es schon Presswehen sind. KV nicht erreichbar!
    2.11 Uhr Ich halte meinen süßen :engel in den Armen. Mittlerweile habe ich am Hintern absolut gar kein gefühl mehr und denke ich sitz in nen Ameisenhaufen. Aber die Augen, die mich da anschauen entschädigen mcih für alles. KV kam kurz vor knapp. Und war nach 20 Minuten wieder weg.


    Bis 8 Uhr merkte ich ab Taille abwärts garnichts mehr. :D Lustiges Gefühl

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!