Brauche Daumen für Hausverkauf

  • Ich zieh um, weil ich nicht von hier bin. Ich bin wegen meinem Ex hergezogen und meine Familie wohnt 60 km weg. Ist keine riesige Entfernung, aber doch zu weit, um zu sagen "ach könntest Du bitte mal die Kleinen für 2 Stunden nehmen".


    In meine Heimatstadt wollte ich aber auch nicht mehr, weil ich das Landleben echt zu schätzen gelernt habe und so ist es jetzt ein Dorf ca. 18 km von meiner Heimatstadt weg geworden. Mit S-Bahn um die Ecke, damit wär ich sogar in 15 Minuten in der Stadt. Mit dem Auto halt bissel über zwanzig Minuten. Geht also grad noch. Infrastruktur ist echt klasse dort, trotz Landfeeling.


    Vom Preisniveau krieg ich da halt sogar ein Haus, statt ner Wohnung und da hatte ich schon drauf gehofft, weil ich gern in nem Häuschen lebe.


    Hm... vergrößert nicht direkt, aber auch nicht wirklich verkleinert... schwer zu erklären, ist was ganz was anderes. Das künftige gleicht mehr nem Bauernhäuschen, hat viele Schlupfwinkel und man geht durch ne Scheune in den Garten, also recht urig und der Garten ist uneinsehbar. Momentan sitz ich leider etwas auf dem Präsentierteller, also ist das ne enorme Verbesserung. der Garten lässt sich auch leichter nach meinen Wünschen gestalten, als der jetzige.


    Nen supertollen riesigen Weiher hab ich auch gleich um`s Eck, Geheimtipp unter Hundefreunden und meine Labbi-Dame ist doch so ne Wasserratte. Dort geht sogar ne Hunde-Physiotherapeutin hin. :daumen


    Edit: Ach und ich geb das hier noch alles auf, weil ich einfach net richtig abschließen kann. In dem Haus hier steckt auch überall mein Ex mit drin. Im Heizraum unsere Handabdrücke im Estrich und und und. Alle Leute hier kennen ihn, die Nachbarn reden auch ab und an von ihm... Er ist hier einfach großgeworden und ich dazugekommen. Jetzt will ich nen richtigen Neuanfang!

  • Wow, das klingt ja super! Haus verkauft, neues Haus auch schon gefunden! :daumen


    Freu mich, dass das bei dir so schnell geklappt hat (das macht Mut :D ), und drück natürlich weiter die Daumen, bis der Notarsvertrag unterzeichnet ist.


    Glückwunsch zum neuen Zuhause! :blume