Langsam hab ich's satt

  • Flirten tue ich!
    Keine Frage.
    Gerade heute morgen noch beim Aldi an der Kasse :lach
    Der Kassierer ist immer so nett.
    Das Thema Arbeit brachte mich zum schmunzeln. Ich arbeite im Kindergarten und die meisten Väter sieht man entweder nie, weil die Mamis die Kids immer bringen oder die Väter sind verheiratet/vergeben.
    Und ich werde mich sicherlich an jemanden ran werfen, der vergeben ist.
    Nein, nein... :nanana Das ist ein absolutes No-Go für mich.
    Und ich sprach hier ja auch nicht von Flirts, sondern von Partnerschaft.

  • Flirten tue ich!


    Und ich sprach hier ja auch nicht von Flirts, sondern von Partnerschaft.


    Also die Reihenfolge ist ja wohl klar. Ohne Flirt keine Partnerschaft :lach .


    Kannst schlecht einen Kerl anhauen und sagen: Wir sind jetzt zusammen ;) .


    Eine Partnscherschaft entsteht nicht von heute auf morgen. Ihr macht euch zu viel Druck. Das merkt man extrem. Angst das euch die Zeit davon rennt und das ist falsch.


    Augen auf und nicht nur denken wir Kerle wollen nur poppen. Es gibt genug Singles die mehr wollen als nur das Eine, nur muss der Zufall den Weg weisen :winken: .

  • Ich muss das nochmal erklären.
    Mir ist klar, dass eine Partnerschaft nicht von jetzt auf gleich besteht.


    Es bleibt halt immer beim Flirt. Es geht noch nicht einmal übers Kennen lernen hinaus. Warum? Weil ich nicht der Typ bin, der den ersten Schritt tut.

  • Ich habe meinen Partner auch im I-net kennengelernt, wollte aber nur befreundet sein, da er 100km weit weg wohnt und ich keine Fernbeziehung wollte. Und so hab ich ihn dann ganz zwanglos näher kennengelernt. Ohne Druck ihm gefallen zu müssen. Denn er war ja "nur" ein Freund. Nur: dann hat's halt doch gefunkt. Und das war sehr schön für mich. Bauchkribbeln bei einem Mann, den ich schon recht gut kannte und dem ich schon ein Stück weit vertrauen konnte.
    Das wäre dann halt mein Tip: sucht euch einfach neue Freunde und evtl ist "Er" ja dabei. ;)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Dann macht den ersten Schritt !!!!


    Monkey oder Schlotterlotte, Tinka usw. Ihr kommt hier so nett rüber und ernst und lustig und grosse Klappe. Also ran an die Front und die Klappe aufreissen :daumen .


    Wovor habt ihr Angst, wovor versteckt ihr euch ? Ihr seid freiiiiiii und nicht mehr mit euren Exen zusammen die euch nur in den Arsch getreten haben. Macht was daraus und gebt Feuer. Da braucht man sich nicht verstellen, sondern seid so wie ihr tatsächlich seid und der Rest ergibt sich.


    Macht es über die lustige Schiene wenn ihr euch nicht traut. Seid frech draussen und lächelt, sonst sammele ich euch mal ein und dann gehts auf die Piste :lach .


    Übrigens kenne ich glaube hier aus dem Thread jemanden vom Sehen. Nur sie kennt mich nicht :brille . War hier zufällig mal jemand letztes Jahr im Frühling oder Sommer in Hürth, oder kommt aus Hürth ?


    Wir hatten da unser jährliches Event und ich möchte schwören, hier im Fotalbum jemanden gesehen zu haben der auch dort war :hae: .

  • Monkey oder Schlotterlotte, Tinka usw. Ihr kommt hier so nett rüber und ernst und lustig und grosse Klappe. Also ran an die Front und die Klappe aufreissen :daumen .


    Haaaaaaaaallt!



    Ich will doch gar keinen :kopf


    (nur ab und zu mal vielleicht eventuell ..... :hae: )

  • :lach Überlege noch mal in Ruhe :lgh .


    :D


    brauch ich nicht.


    falls das "ab und zu" mal ein tritt, und soooooooooo schlimm wär, dann würde sich im engeren Umkreis durchaus was finden lassen ;)

  • Was sind wir Männer doch alle anständig. Ja solche Männer gibt es noch. Man muss nur genau suchen und nicht nur zu Ostern :lach .


  • ich bin ja eigentlich ein schüchterner mensch.
    und selbstbewusstsein ist nicht meine stärke. wenn mich irgendwo in einer disko oder so jemand etwas länger ansieht denke ich das irgendwas mit mir nicht stimmt und ich irgendwie doof aussehe oder so. (zuml ich eh kaum weg komm den babysitter sind sehr teuer)
    irgendwie haut das nicht so hin :ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Was sind wir Männer doch alle anständig. Ja solche Männer gibt es noch. Man muss nur genau suchen und nicht nur zu Ostern :lach .


    :D langsam wirds glaub ich zeit, dass du dich mir mal persönlich vorstellst, du "Auslaufmodell" ;)


    :lgh

  • @ Tinka


    das kann man lernen und frag doch mal Freunde und Bekannte. Auch die werden nichts Negatives sagen ;) .


    @ Schlotterlotte


    stelle mich nicht vor und bleibe hier gerne anonym. Wer in mein Profil schaut sollte wissen warum, denn manch einer kennt mich sicher ;) .


    Deswegen trenne ich Realität mit meinem Job und virtuelle Welt und nehme auch an keinen Treffen teil, auch wenn ich manchmal Lust dazu hätte, denn einige Ausflüge klingen viel versprechend.

  • stelle mich nicht vor und bleibe hier gerne anonym. Wer in mein Profil schaut sollte wissen warum, denn manch einer kennt mich sicher ;) .


    ich kenn dich bestimmt nicht :D wärst mir ja sonst mal aufgefallen :D



    aber die Ausrede, die merk ich mir, die iss gut :lach


    kann man bestimmt auf meinen job auch ummünzen :lgh

  • Zitat von »PapaMoon« Was sind wir Männer doch alle anständig. Ja solche Männer gibt es noch. Man muss nur genau suchen und nicht nur zu Ostern .



    langsam wirds glaub ich zeit, dass du dich mir mal persönlich vorstellst, du "Auslaufmodell"


    stelle mich nicht vor und bleibe hier gerne anonym.


    Schade, so langsam wäre ich auch neugierig!

  • Du bist eine allein eriehende Mama.
    Wenn du mit Kind irgendwo hingehst bist
    du ja noch anbaggerbar.


    Wenn ich als Mann mit meiner süßen
    3 1/2 jährigen Tochter irgendwo auftauche
    denken die ganzen Frauen "ach, da kommt
    bestimmt gleich die frau hinterher"
    oder ähnliches.


    Glaub mir, es ist hart jemanden zu finden
    wo Mann/ frau sagen kann das es irgendwie
    hinhaut und ein wenig ins beuteschema passt.


    Habe gestern meine 4 Beziehung nach meiner
    exfrau in den Wind schreiben können,
    glaub mir, heul, ich weiss wie es sich anfühlt.


    Alles liebe,
    malte


  • Ach ja? Dann mach ich irgendwas falsch :lach

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Habe gestern meine 4 Beziehung nach meiner
    exfrau in den Wind schreiben können,


    :hae::hae::hae:


    die 4. Beziehung... aber dann haste doch offensichtlich genug Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen... welchen Anteil hast Du an den Trennungen?