Hallo aus Berlin, bin neu im Forum

  • Möchte uns kurz vorstellen: zum einen bin ich, 46 Jahre jung, weiblich, und zum anderen ist da mein Sohn, 3 Jahre alt. :strahlen
    Wir sind vor fast 3 Jahren nach Berlin gezogen, und mir fehlt immer noch so ein bisschen der richtige Anschluss.
    Die Eltern von der Kita meines Sohnes sind ja ganz nett, doch so richtige Freundschaften konnte ich da auch noch nicht schliessen.
    Habe ich bin froh, diese Seite entdeckt zu haben, werde mich hier wohlfühlen. :-)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallohalli........& :welcome:blume


    ............bin aus deiner Nähe......nur meine Tochter ist etwas jünger & hätte auch Interesse an Austausch & bin offen für neue Kontakte...... :strahlen


    Gruß........zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Auch von mir ein herzliches :welcome von einen Bärliner.


    LG Strandläufer

  • Wenn auch etwas verspätet, habs grad erst gesehen:



    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und hoffentlich fühlst du dich wohl hier.



    Mir gehts ganz ähnlich, seit 2,5 Jahren in Berlin, und irgendwie nie so recht angekommen.


    ABER: die Leute hier im Forum sind toootal nett und lieb und ich hab mich hier gleich richtig wohlgefühlt !! :thanks:



    Mein Nasenbär ist zwar schon "uralte" 10 (seit 1 Woche) :-)


    aber das sollte ja z.B. einem kleinen Kaffeetratsch oder wozu auch immer du mal Lust haben magst nicht im Wege stehen.



    Bis demnächst vielleicht mal


    Maudleen