Ich vermisse meine Kinder

  • [


    Man ist das alles eine schei..... :frag


    Hallo Peter,


    statt in Resignation zu verfallen, und in Selbstmitleid oder Aussichtslosigkeit zu versinken solltest Du lieber Deine Stärken in Dir suchen und freisetzen, und kämpfen statt kuschen....


    Sonst wird das nix

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Wir leben 650 km auseinander, das ist richtig viel und sehen uns tatsächlich nur alle vier Wochen. Kind kennt es aber nicht anders, es war immer so.
    Bis jetzt keine Verluste.
    Die Großeltern wohnen 50 km entfernt und sind zwei- bis dreimal die Woche hier bzw. ich fahre auch hin.50 km
    sind doch keine Entfernung, das kann doch nicht der Grund für alle 14 Tage sein??? Wer von Euch hat ein Auto oder habt Ihr sogar beide eins???


    Ich habe ein Auto und Exilein hat das auto was sie immer nutzt von ihren Eltern

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Wie sieht das denn innerhalb der Woche aus?
    Muss es unbedingt am Wochenende sein? Mir wäre es auch zu viel wenn Ex die Kids jedes Wochenende hätte. Deine Ex möchte ja auch noch was von den Kids haben. Aber ginge es nicht dass Du sie stundenweise mal in der Woche abholst?


    Bei einer Freundin von mir ist es so dass Ex die Kids jedes We haben möchte. Sie streikt aber.. weil sie auch mal mit den Kindern was unternehmen möchte. Sie sind ja die Woche über in der Schule, Kiga, Betreuung... und sie sehen sich auch nur ab späten Nachmittag.


    Und wie oft ist Deine Tochter bei ihrer Mama? Wieviel Wochenenden im Monat verbringt sie bei Deiner Ex? Jedes?


    lg
    Kora

  • Das schlimme ist nur die Kids wollen öfter aber Exilein sagt nee ist nicht


    was veranlaßt deine ex zum anwalt zu gehen und dir dies sowas zu schreiben ? da muß es doch einen hintergrund geben.


    Diese beiden Aussagen setze ich mal in Relation zueinander und erinnere mich daran, dass Du ja bereits angezeigt wurdest, weil Du die Kinder nicht pünktlich (gar nicht?) zurückbringen wolltest?


    Ich interpretiere den Brief des Anwalts dahingehend, dass Du aufhören sollst zu bedrängen und den Wohnort der Kinder in Frage zu stellen. Nicht anders lässt sich der Hinweis auf Beantragung des ABRs in meinen Augen deuten.


  • Ex sagt in der woche nein alle 2 wochen reichen


    das mit der Tochter ist noch schlimmer sie will sie nicht mehr sehn und Tel. mit ihr auch nicht mehr das ist alles so gekommen seitdem tochter bei mir ist

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hört sich an als wenn noch sehr viel Wut bei Euch vorhanden ist. Das ist immer sehr traurig für die Kinder! Sie leiden so sehr darunter.
    Ich wünsche Dir dass sich diese Wut und Enttäuschungen legen und Ihr eines Tages einigermassen mit einander zurecht kommt.


    lg
    Kora

  • Hi,
    warum machst Du Deinem Anwalt nicht ne klare Ansage und indem:
    -Du das Wechselmodell verlangst ( Begründung: Nähe für beide ET ist vorhanden, Kinder wollen, Du auch und bist in der Lage.....)
    -Du, falls das Wechselmodell an was weiß ich scheitert, die Kinder zu folgenden Kontitionen ausreichend betreuen möchtest:..................


    Nicht Labern, Heulen oder Faseln, Handeln!


    Und schon hast Du nen neuen "Brocken" um den Du Dich nun ausreichend kümmern musst:


    Abklären für Dich, inwieweit Du so ne Regelung für Dich und Eure Kinder "gebacken" bekommst, auf, auf....
    "Selbst ist der Mann", noch bist Du einer, grien.


    Und ich werd im nächsten Leben Regenwurm oder uralte Eiche!


    Jeanny


  • -Du das Wechselmodell verlangst ( Begründung: Nähe für beide ET ist vorhanden, Kinder wollen, Du auch und bist in der Lage.....)



    Jeanny


    Das finde ich nicht gut, und könnte als schlecht überdacht vor Gericht gelten....schliesslich liegen 50 KM Entfernung vor....sollen die Kinder jede 2 Woche täglich 100 km fahren, um zur Schule und wieder zurück zu kommen?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst



  • Das geht nicht 50km hin und 50 wieder zurück ne


    gerade mitkids und Exilein Tel. Sie sagte ich würde die kids mit meiner familie gegen sie aufzubringen, ich wie familie ,sie das ist mein gefühl , Ich was , sie ja :radab sie hat garkein kontakt mehr zur meine fam . :nudelholz


    Ich glaube die ist nicht mehr zu Helfen jetzt gehe ich das an mit Mein Ra ich bin doch kein Regenwurm oder :hä

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Iceshine,
    ich glaube nicht, wenn er das so oder ähnlich in Anlauf nimmt, dass dann großartig was falsch ausgelegt werden kann...
    Fact ist doch wohl auch, dass ein Vater mit 2 Kindern in einem entsprechenden Wohnraum leben sollte...
    Sorry, ich wollte einfach neue Denkanstösse geben, weil m.E. hier jemand die mal braucht!
    Das Bild drumherum entsteht doch eh erst, indem JEMAND es beginnt für sich und die Seinen zu malen!
    Jeanny

  • Peter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mensch!!!!!!!!!!!
    Du hast VERLOREN, weil Du verlieren willst....
    Weil Du nicht begreifen willst, nicht nachfragst und einfach alles laufen läßt!
    Hast Du Heut schon mal Deinen Kindern gefragt, WIE es Ihnen geht????
    Scheiße gehts denen....
    Die warten auf Papa oder auf die Pampe, die ENDLICH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    entsteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dann mach doch mal Pampe,......................(ich helf....)
    VESPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Ist Richtig blos langsam bekomme ich richtig Angst vor ihr wenn ich die Füsse mal nicht stillhalte das ich die Kids dann garnicht mehr seh der ist alles zuzutraun

    Warum sollte man Dir verbieten die Kinder zu sehen? Bist Du gefährlich für Sie?

    Werde nachher ja sowiso mit den kids Tel. soll ich ex darauf mal ansprechen :hae:

    Ansprechen. Nach dem Brief? Vergiss es. Wenn Du mehr haben willst als den Status Quo musst Du nen fitten Anwalt haben und ein JA was uaf deiner Seite ist und einen Richter den Du von einem guten Modell überzeugen kannst.

  • Hi,

    Ich ja auch nicht ich glaube sie weis nicht mehr was sie will oder die hat ein dach..... :kopf


    Sowas kommt fast jede Woche was anderes was keiner versteht :dribbel

    gegnerische RAttenpost kannst du in die Tonne treten ...

    Ansprechen. Nach dem Brief? Vergiss es. Wenn Du mehr haben willst als den Status Quo musst Du nen fitten Anwalt haben und ein JA was uaf deiner Seite ist und einen Richter den Du von einem guten Modell überzeugen kannst

    Richtig....und wenn -vorher- mehr Umgang war, so kann Peter auch drauf bestehen.


    14-Tage-Regelung ist der größte Bullshit den die FG als Standard leider aussprechen !


    Pfff, und wenn einige hier schrieben, 14 tage wäre OK, dann empfehle ich denen mal Umgangselternteil zu werden :devil:


    Peter führe Buch über den Umgang, und wenn die Gegenseite das ABR haben möchte, dann haust du einen Gegenantrag auf das ASR raus.
    ....wegen "nicht vorhandener Bindungstoleranz" !!!!
    M.E. hat deine EX, wegen der Drohung des ABR, Muffe das die anderen Kids auch zu dir möchten ;)



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich bin zwar nur eine Frau und BE (hab also quasi von nix ne Ahnung), aber ich bitte doch zu bedenken, dass die Postings von Peter manchmal recht schwer verständlich sind und einiges weglassen, was wichtig sein könnte.


    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die Kinder tatsächlich z.B. von der Familie immer wieder bearbeitet werden wg. Umzug zum Papa und sich deswegen massiv im Loyalitätskonflikt befinden. Peter scheint noch lange nicht mit der Beziehungsebene fertig zu sein.


    Und nu bin ich weg. Hab keine Ahnung, da Frau. :nixwieweg



  • Habe das gestern noch mal angesprochen :wenn die Gegenseite das ABR haben möchte, dann haust du einen Gegenantrag auf das ASR raus.


    da sagt sie bevor du die kinder bekommst gehen sie lieber zur einer Pflegefamilie :radab


    Was will sie damit bezwecken so langsam dreht die durch :hilfe

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • 14-Tage-Regelung ist der größte Bullshit den die FG als Standard leider aussprechen !


    Pfff, und wenn einige hier schrieben, 14 tage wäre OK, dann empfehle ich denen mal Umgangselternteil zu werden


    Also unser Umgangselternteil findet die 14-Tage-Regelung toll. ;) Wäre ich Umgangselternteil, ich würde es auch nicht ertragen, mein Kind so selten zu sehen.


  • da sagt sie bevor du die kinder bekommst gehen sie lieber zur einer Pflegefamilie :radab


    Was will sie damit bezwecken so langsam dreht die durch :hilfe


    Dann hör auf durchzudrehen. Wieso sollten Kinder in eine Pflegefamilie wenn ein anderer geeigneter ET vorhanden ist, das ist doch nicht einzusehen und kostet auch zuviel.

  • Erzähl nicht so einen shit!


    Kora


    kora, da muß ich dir ganz recht geben!!!


    lieber peter-eine-million..... ich habe nach meiner erfahrung mit meinem noch-ehemann das gefühl, daß die frau heutzutage absolut der arsch vom dienst ist, sogar, wenn sie eine behinderung hat. mehr schreibe ich nicht dazu... leider gibt es auch mütter, die ihr kind als spielball benutzen, ich habe es aber umgekehrt erlebt. es gibt solche und solche!


    nettliche grüße


    rock :brille

  • ich kann bis heute diese alle 2 wochen regelung nicht verstehen.
    das ist zu wenig ,viel zu wenig und ich kann jeden umgangselternteil verstehen,der sich dabei sch...fühlt.
    ich geh sogar noch n stück weiter,ich finds mehr als arm,wenn man ein gericht bemühen muss,um umgang festzulegen...
    das kind ist von beiden gemacht ...wieso nimmt sich einer die frechheit heraus und sagt,alle 2 wochen reicht und rückt dann das kind nicht raus?
    derjenige,der sowas will,sollte sich mal überlegen,wie er sich fühlen würde als umgans-alle 2 wochenelternteil...
    der,der das kind zurücklassen muss,hat ohnehin die a-karte gezogen,warum das ganz noch weiter verkomplizieren..es reicht doch schon,dass man ein beziehungsaus verarbeiten muss.
    natürlich gibt es menschen,denen das reicht,aber anderen eben nicht..
    mein ex will auch nur einmal die woche seine tochter haben...
    aber das kommt von ihm..
    von mir aus,könnte es öfter sein..
    im traum is mir noch nicht in den sinn gekommen,da ne vorgabe zu machen..
    bei euch sind die fronten schon verhärtet,aber wenn sie wirklich das abr beantragt,dann machs wie babbe gesagt hat..
    wie hättest du es denn gerne..bzw was wäre realistisch?
    du hast die tochter,ex die anderen beiden ?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Mal was neues


    Letzte wochenende habe ich ja die Kids gehabt habe mit ex den ferienumgang besprochen vom 23.7 bis zum 15 .08 alles klar


    Gerade mit Kids Telef. sagt Tochter Papa darf der hase mit 3 Wochen zu dir sagte ich nein geht nicht
    Dann kamm Ex ans telef. : Sie sagt Klar geht der hase mit ich nee geht nicht der Riecht und wo soll ich den hinstellen auf dem Balkon ( hatte ihn schon mal nachbarn sagen das stinkt aber hier) :wand
    da sagt sie Entweder Hase geht mit sonst keine Kinder und legt auf :hae:


    was nun soll ich klein beigeben oder was :hilfe

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen