Nintendo WII + WII Sports

  • Da es ein bürgerliches Geschäft ist ( ich bezweifel das die TS im Handelsregister steht ) , brauch es keine AGB's. Und ein Kaufvertrag ist formfrei. :winken:


    Das mag ja sein, aber eine Auktion mal eben in einem Thread gestartet aus Jux und Dallerei ist nicht rechtskräftig. Alleine weil es bei Auktionen festgelegte Vorschriften gibt, wie z.B. genaue Startzeit und Endzeit und wer dann noch per Vorkasse bezahlt.... :ohnmacht:


    Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, da es mir sowieso wie ein Spassthema erscheint und es ging mir nur darum, dass solche Dinge nicht einklagbar sind, falls die Verkäuferin hier auf den entsprechenden Betrag pocht, den der "Höchstbieter" abgegeben hat :winken:


    Bezweifele auch das Auktionen hier gestattet sind und deswegen ist das hier alles sowieso hinfällig und ich sah es ja auch nur als Spassthema und hoffe die anderen auch.

  • Das mag ja sein, aber eine Auktion mal eben in einem Thread gestartet aus Jux und Dallerei


    Na, ich denke der TS ist es ziemlich ernst, nur die Bieter machen sich ihren Spass :lach


    Verstehe eh nicht warum sie das dann nicht bei Ebay macht, dafür fallen mir nur 2 Gründe ein und davon nur einer der ernst zu nehmen ist ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • 35,50 :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Mal ne Frage gibt es ne Uhrzeit für das Ende der Auktion?



    Nicht dass ich wüsste :frag

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Da ja heute Schluß sein soll, gehts rein teoretisch bis 24 Uhr, dann ist ja der Samsatg zu Ende.
    Dann sag ich mal 39,99 Euro. :mussweg

  • Da ja heute Schluß sein soll, gehts rein teoretisch bis 24 Uhr, dann ist ja der Samsatg zu Ende.
    Dann sag ich mal 39,99 Euro. :mussweg



    Ach... dachte du lässt dich auf sowas nicht ein? :Hm

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ach... dachte du lässt dich auf sowas nicht ein? :Hm


    :lach Ich glaube hier eh nur an einen Fake... Zudem bin ich ja auch schon überboten wurden und ein weiteres Angebot gibbets von mir nicht! :D

  • Naja, an ein Fake denke ich mitlerweile nicht mehr.


    Ich habe was gekauft und auch erhalten ;):daumen


    Nur wenn ein Thread immer gleich zerpflückt wird, würde ich auch nix mehr schreiben. Sicher könnte sie auch bei ebay einstellen, aber ich finde es toll, daß sie erst hier mal gefragt hat.
    Wegen der Bezahlung... es gibt immer Mittel und Wege das so zu machen, daß keine Nachteile entstehen. Bei ebay kann dir das auch ganz locker passieren, daß du deine Ware nicht erhälst, hab ich selber auch schon gehabt. Der Verkäufer hatte sogar auch 100% Bewertung. Es ist alles immer das erste mal....



    Ich glaube auch kaum, daß sie deshalb die Wii hier weiter verkauft, wenn ein unrealistischer Preis + Schockolade geboten werden.


    Finde es sehr schade, daß sowas immer wieder hier passiert. Wenn ich bei sowas nicht traue, dann lasse ich es einfach und erspare mir die sinnlosen Kommentare.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • lleine weil es bei Auktionen festgelegte Vorschriften gibt, wie z.B. genaue Startzeit und Endzeit und wer dann noch per Vorkasse bezahlt....


    Hast Du mal eine Gesetzesstelle?
    Dachte immer das es um Verträge geht und nicht auch noch im Gesetz jede einzelne Handlung nach dem ABGB beschrieben ist.


    :hae: