Beiträge von Ashiva

    Wohnen an der Ostsee und ab nächsten Monat vermiete ich einen Ferienanbau an meinem Haus wer mag seid herzlich willkommen Preise etc per anfrage PN wohne bei Kiel an der Ostsee. Bus verbindung direkt vor der Haustür Einkaufmöglichkeiten 100m zu Fuß und Küche, Bad seperat für euch allein

    Ich würde, wenn es bisher gut geklappt hat dem Vater einen Tag am We zur verfügung geben, dann hat er den kleinen dan auch wieder seine gewohnten 7 Std undn du kannst dir auch ne ausszeit nehmen, wäre doch ne Überlegung wert oder?

    haben nächsten Sonntag Zeit was haltet ihr von Strand mit den Kindern ??11 Juli Uhrzeit sprechen wir noch ab und würden und in Heidkate auf dem Stardnparkplatz treffen wer da nicht hin findet kann zu mir nach schönkirchen kommen freuen uns

    ICh kann das schon nach empfinden, wie du dich fühlst aber ich glaube auch dass ich wenn mit ihm reden würde und nachfragen würde und durch ihn an die Kinder Grüße bestellen lassen würde, nicht komplizierter machen als es sowieso schon ist. Freu dich dass du sie bald wieder hast und ihr dann euren Urlaub miteinander Verbringt das ist doch auch was schönes. :Flowers

    Hm Frühstück klingt gut habe bisher nur oben die alte Küche geschrubbt und die Betten neu beziehen müssen, Flohalarm im Schlafzimmer Hund hat erstmal Wohnungsverbot bekommen. NAchher schon Tierarzttermin und dann wasche ich noch den Korb und nehm Sprühzeug in dem Anbau, wo sich der Übltäter aufhält, zum Glück hab nur ich Bisse ab bekommen, sehe schrecklich aus aber immerhin nicht das Kind x(

    Alles einschließen, was für dich wichtig ist und den Schlüssel des Raumes mit zur Arbeit nehmen, nicht dass du in einen leere Wohnung zurück kommst.


    Lass dich nicht über den Tisch ziehen, wenn sie dich so schon belügt wer weiss was noch kommt.



    Aber ansonsten wünsch ich dir und deiner Tochter einer schöne zeit in Frieden

    Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas schon in so jugem Alter gibt, bei mir wurde das damals erst in der Grundschule festgestllt und ich hab da ne Klasse übersprungen, aber Förderung gabs da nicht wirklich nur IQ-Test das wars dann ne Hochstufung und friss oder stirb :-)



    Ich kann mich da aber mal schlau machen vielleicht hat er ja eine Hochbegabung und ich schau lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, möchte nicht dass er irgendwann der Unterforderte Klasraudi wird :kopf


    Vielleicht kommen daher auch seine Schreiattcken weil wieder irgendwas nicht so ging wie er dachte, nur ich gar nicht mit bekommen habe um was geht.


    Mein Freund meint wir solen dasmal in erwägung ziehen, er hat ja heute mal diese Attacken am lebendemobjekt ud nicht nur am telefon mit bekommen :D

    Ich werde einfach mal sehen, dass ich den Haushaltskram lockerer angehen lasse undn mich nicht von JA Horrorgeschichten fertig machen zu lassen. Familenhilfe wäre dann mein letzetr Weg wenn ich es gar nicht auf die Reihe bekomme ruhiger zu werden und besser alles auf dieReihe zu bekommen. Vielleicht frage ich mal bei der Krankenkasse nach ne Mutter Kind Kur

    Ich glaube der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, ich habe mir auch nciht vorstellen können wie es später ist Mama zu sein und man merkt erst im Alltag wie anstrengend ist, auch mit 25 jahren fühlt man sich manchmal noch etwas hilflos und unbeholfen in dem Punkt für zwei zu denke. Ich glaube aber das man da langsam rein wächst undn es irgendwann wie Fahrradfahren oder sowas ist es spielt sich alles ein. Ich habe mal gelesen, dass das Kind auch bis zu 11Monate braucht sich auf seine Eltern einzustellen undich denke denEltern geht es nicht anders wenn das Kind da ist, plötzlich ist da noch einer, der einen starken eigenen Charakter hat und das muss sich inden Alltag einfügen.


    Man ist dann Mama oder Papa wenn man lernt sich auf die Situationen einzulassen denke ich :Flowers

    SunnyDay danke für denguten Tip ich werde das morgen mal umsetzen, wen ich die Wäsche in den Schrank räumen muss kann er auch was einräumen. :-)



    Ich hab immer angst wenn es hier so aussieht und vielleicht mal wer her komt der mich nicht so gut kennt steht da geleich das JA auf der MAtte und nimmt ihn mir weg, weil ich ihn vernachlässige oder sowas ich hab das tierische Angst vor, er is alles was ich noch so habe an Familie, da mein neuer Freund 600 Km weit weg ist und meine Eltern udn cih nciht das beste Verhältnis haben. Daher tu ich auch alles was ich kann für ihn und baue ihm eine schöne Zukunft auf.

    Hmm das hört sich auch nicht besonders besser an als das was ich hier habe. Er bekommt zwar zur Zeit seine Backenzähne, aber diese Schreiattacken hatte er auch schon voher. Stresige Schwangerschaft hatte ich alleine schon wegen unserer verschiedenen Resosfaktoren und dann nocch den Kaiserschnitt, weil ich dauernd Bluthochdruck hatte und am schluss trotz Medikamente so hohen, dass der Arzt es nicht verantworten konnte. Ich werde das Mal ausprobieren ´mit demLaufstall in Anwesenheit von mir, ja unser Wohnzimmer und die Küche sehen immer aus als wenn da nen Tornado durch gefegt ist. Mit der Vertrauensperson zu aufpassen werde ich mir mal in einer ruhigen Minute überlegen, wen ich da nehmen würde. Ansonsten ist der kleine ja echt süß nur ab und an ist das echt anstrengend, aber ich denke das kennt jeder von euch ;)

    Ihn weg geben kann in meinen Augen nicht die Lösung sein zumal meine Eltern beide berufstätig sind und damit auch keine zeit haben um ihn Tagsüber zu betreuen und andere Oma und Opa hat er nicht


    Es muss aber auch einen Weg geben, dass er akzeptiert dass ich kurz den haushalt mache und wir dann weiter spielen, zumindest dass ich ich das grobe schaffe. Ich habe ja nicht als Soldatin aufgehört damit ich meinen Sohn wem anderes geben muss, das ist in meinen Augen meine Aufgabe ich muss das hin bekommen. Und vielleicht hat ja einer nen Tipp wie er mit seinem Spielzeug spielt in seinem LAufgitter ohne dass e sich so rein steigert, dass er alles voll spuckt ich hab bisher von niemandem gehört, wo das Kind so einen aufstand macht wenn die Mutter nur mal eben was anderes macht und nicht im selben Raum ist :flenn

    Er lässt sich leider nicht ehr durch die Gegend tragen, der Herr laufen selber :-) aber bei Oma und Co bleibt er nur ruhig so lange ich da bin, war letzt bei Frauenarzt nur 10 Minuten und er bei der Patentante aber selbst das war katastrophe