Mein Freund wechselt seine Unterhosen nicht täglich

  • Hallo,


    Ich bin geschieden und habe eine süße Tochter von 3 Jahren, ich war 2 Jahre nach der Trennung meines Mannes alleine, dann habe ich einen ganz süßen Mann kennengelehrnt, der auch richtig toll zu meiner Tochter ist, aber dann habe ich rausgefunden, das er seine Unterhosen nicht regelmäßig wechselt.


    Am anfang dachte ich, das sei nur gewesen, weil er seine Wäsche nicht gewaschen hat, und er keine Unterhosen mehr zum wechseln hatte.


    Das ist aber leider nicht so, ich hab ihm dann 7 Maschienen Wäsche gewaschen, und er hat die Unterhosen trozdem 5 Tage getragen.


    Als ich wieder die Waschmaschiene anwerfen wollte, hatte ich die 5 Tage Hosen in der Hand gehabt und sie waren Verschissen!!


    Ich beobachtete das eine Zeitlang und er schämt sich nicht, schmeißt noch 2 mal welchr rein.


    Ich finde das einfach nur Respecktlos, und möchte mich trennen, weil ich den Eckel vor ihm bekommen habe, aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.


    Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. :hilfe

  • Igitt...damit könnte ich ja gar nicht zurecht kommen! Ich würde da gezielt drauf ansprechen. Ist doch auch unhygienisch. Igitt. Wenn ich da dran denke...auch wenn´s ins intime geht. :kotz :kotz :kotz :kotz

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Sei ehrlich zu ihm.


    Würde das auch eklig finden.
    Es soll Leute geben die auch nicht täglich duschen.


    :kopf

  • Sorry aber ich muss spontan :lgh:lgh:lgh


    Edit sagt ich hab mich sogar vor lachen verschrieben :lach:lach


    Sehr geiler "ich bin neu hier" Vorstellungsthread :lach

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • Du könntest es über einen kleinen Scherz versuchen ... so


    "Schatz, du hast deine Unterhose verkehrt rum an!”
    “Wieso? Ist der Schlitz hinten?”
    “Nein Schatz, das Braune ist außen!”


    ... ein Schelm der .... :rotwerd


    Big Daddy Didi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


  • :lgh Sorry,aber is jetzt nich Dein Ernst,oder??????


    Also,falls Dein Threat und damit Deine Frage ernstgemeint is dann kann ich nur sagen :kotz:kotz:kotz GEHT GAR NICHT
    Hast Du ihn schon darauf angesprochen?
    Egal,wie intim dieses Thema is,es führt kein Weg daran vorbei mit ihm darüber zu reden.
    Schließlich sollte er wenigstens wissen,warum Du Dich trennen willst und ihm damit ne Möglichkeit geben,dies zu ändern ;)


    Falls nicht....dann :thanks: für den Brüller des Abends :lgh:lgh

  • oder:
    du: ich will, dass du mich ab heute mama nennst
    er: wieso?
    du: du bist unselbständiger als mein kind

  • Das ist mal eine ganz neue Variante zum beim Trennung oftmals üblichen "schmutzige Wäsche waschen". :welcome






    (ich möcht bitte kein Beweisfoto vom Trennungsgrund)

  • Scherz beiseite .... mal etwas hoooooochwissenschaftliches:


    (Text entfernt. Zum wiederholten Male: Bitte Forenregeln lesen!)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • aber riecht man das nicht schon beim kennenlernen (und sucht dann schnellstmöglich das weite)?

  • Also bestimmte Sachen würde selbst ich nicht ins Net setzen und ein Freund der beschissene Unterhosen trägt gehört da eindeutig zu :nanana
    Was muss man denn da überlegen was man sagt?
    Wie wärs mit der Wahrheit?
    Hat er auch Käse in der Buxe? :ohnmacht:

  • :lach :lach


    Herrlich! Damit ist auch mein Abend gerettet.


    Aber mal so unter uns - das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich hätte zumindest damit angefangen, mich zu weigern die Dinger zu waschen... Wenn keine Besserung in Sicht wäre, wäre für mich das Thema eh erledigt. Gibt nichts schlimmeres wie mangelhafte Körperhygiene.


    Dennoch danke, das ich so herrlich lachen durfte ;)


    LG

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok: