Hallo alle zusammen!

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin zwar noch nicht alleinerziehend, fühle mich aber häufig so und werde es in absehbarer Zeit auch sein. Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Braunschweig und habe einen 3-jährigen Sohn. Der Vater lebt noch mit uns zusammen in einer Wohnung, allerdings hat er quasi sein eigenes Zimmer. Wir sind schon lange kein Paar mehr. Im Januar 2010 werde ich wieder arbeiten gehen und dann wird auch die räumliche Trennung von ihm kommen. Momentan ist es mehr wie in einer WG. Insofern bin ich nicht alleine, fühle mich aber oft so.


    Ich wünsche mir so sehr jemanden, mit dem man gemeinsam mit dem Kind etwas unternehmen kann, mit dem man Spaß haben kann. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und unternehme gerne etwas mit meinem Sohn. Ja und ich habe Spaß bei Kinderfesten und freue mich, wenn sich mein Sohn freut. Ich wünsche mir so oft, dabei jemanden an meiner Seite zu haben, der diesen Spaß mit mir teilt. Ich würde mich freuen, hier nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich treffen kann, Spaß miteinander haben kann und sich gegenseitig austauschen kann.


    Momentan überlege ich, ob ich diesen Sommer noch in Urlaub fahren soll, aber alleine bin ich da auch nicht so richtig motiviert. Wenn jemand Lust hätte, mit mir an die Ostsee zu kommen, dann würde ich mich freuen.


    Viele Grüße


    Arielle :sonne

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer mitte




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • moin moin..ich heiße Tina und bin eine 4 fach mami aus hamburg..*hallo sag* :winken: