• Hallo liebe Com,


    gibt es aus dem näheren Umkreis Ottobrunn AE, die gerne etwas unternehmen würden? Meine kleine Tochter wird im Juli 6 Jahre alt. Ich selbst hab ein paar Tage danach meinen runden 40er :wink


    lg
    mannallein

  • Mannalein .. ein Datum wäre vielleicht nicht so schlecht und was du machen möchtest ... lach


    ich habe als Kind ganz in der Nähe gewohnt, mittlerweile hat es mich nach Niederbayern verschlagen, aber es gibt ja einige Münchner und aus der Umgebung im Forum!


    LG, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Kein bestimmtes Datum, keine bestimmte Aktivität. Mir ging es darum, dass sich einfach Leute melden, die aus der Umgebung sind. Dann lässt sich im direkten Dialog auch etwas ausmachen.

  • Dann wünsche ich dir ganz viel Glück dabei!

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • pieeep!


    ich bin ein "Dorf" weiter....unterhaching!


    Allerdings sind meine beiden 2 und 4...aber meine Tochter (4) steht auf ältere Kinder....aber kein plan, wie Deine Tochter das findet...


    Nun erstmal "happy Auszug" Deiner Ex...bleibt Deine Tochter bei Dir? Oder darf sie gleich die Grundschule wechseln?


    :wink