Frisch reingekommen

  • So, erstmal ein HALLO an Alle "Leidensgenossinnen und -genossen" im Forum bzw. auf dieser Plattform


    Meine Historie bzw. Berechtigung für´s alleinerziehenden net,
    meine Frau eröffnete mir letztes Jahr aus der Mutter und kind Kur per Brief , dass Sie mich nicht mehr liebt
    und die Trennung von mir will. Eine Mediation oder Gespräch lehnte Sie selbst im Hinblick auf unsere beiden Töchter (3 und 5 Jahre alt) ab.


    Wie sich herausstellte war ein Anderer im Spiel.
    Seitdem ich von diesem offiziell erfahren habe, dass es einen Neuen in Ihrem Leben gibt, habe ich immer öfters Probleme
    mit dem Umgangsrecht meiner Mädels und diese leiden sichtbar darunter.


    Ansonsten Trennungsjahr abgeschlossen, bereits aus dem gemeinsamen frisch renovierten Haus ausgezogen, Scheidungsantrag hat Sie gestellt,
    Kindesunterhaltstitulierung steht kurz bevor und ansonsten der ganz normale Wahnsinn eben.


    Beim durchstöbern der Seiten fande ich viele super interesante Artikel und persönliche Eindrücke.
    Deshalb: Hier bin ich :welcome


    Euer Big Daddy DiDi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hi, hier findest du sicher unterstützung. kopf hoch! wird schon!

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Hallo und ein herzliches :welcome


    Wünsch dir ganz viel Spaß und Informationen hier. :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo...


    bin auch ganz neu hier... lebe jetzt seit 3 Monaten mit meinen 2 kids (3 und 5) getrennt von meinem Mann..


    ...und gaaaaanz froh bin ich hier "Gleichleidende" zu finden ... tut gut.. :-(




    fang dann jetzt mal an mit rumstöbern ;-)

  • hallo und :welcome ana,


    wäre schön , wenn du deinen eigenen "ich bin neu hier" thread aufmachen würdest... dann ist es für alle übersichtlicher


    lg rübli

  • hallo Big Daddy :winken:


    auch von mir ein herzliches :welcome



    viel spass hier bei und mit uns ;)




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ein "HALLO" aus Aachen und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir! Bin auch neu in diesem Forum und gespannt auf die ganzen Berichte. Ein Austausch ist nie verkehrt mit anderen "Leidgenossen-/genossinen " ;-)