Wie groß werden die noch?!

  • Hallo Ladies, darf ich fragen, wieviele Körbchengrößen ihr so im Schnitt zugelegt habt? ich habe schon zwei mehr, bin jetzt auf 80 D und in der 11. Woche, wo führt das noch hin? :hä Wachsen sie über die ganze Schwangerschaft hinweg?
    Liebe Grüße!

    :-) Das Leben ist so wertvoll. Danke an meine Schutzengel. Ihr seid super :knuddel:-)

  • Hallo,


    nein, die wachsen nicht die ganze Zeit. Allerdings habe ich mit 75D angefangen vor der Schwangerschaft und hatte dann kurz nach der Geburt 80i.
    Das war für mich vorher nicht vorstellbar. Aber jetzt ist alles wieder wie vorher ;) und ich war da auch die Ausnahme. Man sagt in der Regel sind es zwei Körbchengrößen. Wenn du die allerdings jetzt schon mehr hast, wird es zum Ende wohl noch ein bißchen mehr, bzw. spätestens nach dem Milcheinschuss, falls du überhaupt stillen möchtest.


    Gruß Anne


    PS: Ich habe mir in der Schwangerschaft BHs gekauft die extra für Schwangere gemacht sind. Die sind ohne Körpchen und ganz weich und elastisch. Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt.

  • Wow, nicht im Ernst 5 Größen größer?! Ach du lieber Himmel! wo kriegt man denn solch große BHs?

    :-) Das Leben ist so wertvoll. Danke an meine Schutzengel. Ihr seid super :knuddel:-)

  • In der 12. Woche weiß man ja auch meist gerade erst das man schwanger ist. Bei mir kam das auch erst mit der Zeit.
    Aber die Still-Bhs habe ich im Fachgeschäft gekauft. Da kaufe ich ja sonst auch meine Unterwäsche.

  • In der 12. Woche weiß man ja auch meist gerade erst das man schwanger ist. Bei mir kam das auch erst mit der Zeit.
    Aber die Still-Bhs habe ich im Fachgeschäft gekauft. Da kaufe ich ja sonst auch meine Unterwäsche.

    gewöhnlicherweise erfährt man in der 4./5./6. woche das man schwanger ist

  • Tja, dann war ich wohl einfach spät dran. Ich war in der 9. Woche Schwanger und habe es auch nur erfahren, weil ich wegen starker Übelkeit in die Klinik musste. Hatte drei Wochen lang fast nichts gegessen und getrunken und musste künstlich ernährt werden. Ich habe meine Tage vorher schon nicht bekommen und konnte laut meiner Ärztin auch gar nicht schwanger werden. Deswegen ist da vorher niemand drauf gekommen.

  • gewöhnlicherweise erfährt man in der 4./5./6. woche das man schwanger ist

    Aha, wieder was gelernt :lgh Ich habe es um einiges später erfahren :frag


    Das Hyperwachstum ging bei mir viel später los, ich "entwickelte" mich von einer sportlichen 75A zu 80D - mir hats gereicht und meinem Rücken erst recht, zum Glück ohne Dehnungsfugen zurückzubehalten :D

  • Hallo Studimami, von A auf D - joh, das kann ich mir vorstellen, dass das ne Umstellung ist. Ich find meine auch sehr gewöhnungsbedürftig, manchmal finde ich sie so aufdringlich irgendwie! Halt auffälliger als ein B-Körbchen. *wipp*


    Und wie groß sind sie geblieben, Studimami?

    :-) Das Leben ist so wertvoll. Danke an meine Schutzengel. Ihr seid super :knuddel:-)

  • In der 12. Woche weiß man ja auch meist gerade erst das man schwanger ist. Bei mir kam das auch erst mit der Zeit.
    Aber die Still-Bhs habe ich im Fachgeschäft gekauft. Da kaufe ich ja sonst auch meine Unterwäsche.


    Du, Annemarie, wie groß waren die denn dann letztenendes nach der Stillzeit? Gehen die dann wieder zurück auf die Ursprungsgröße?
    LG

    :-) Das Leben ist so wertvoll. Danke an meine Schutzengel. Ihr seid super :knuddel:-)

  • Ja, es hat aber schon etwas gedauert. Aber nachdem ich nach 12 Monaten nach der Entbindung mein altes Gewicht zurück hatte, waren auch meine Brüste wieder die alten. Heißt ich trage jetzt wieder 75 D/E. Genau wie vorher auch.


    Also ich habe nichts davon zurück behalten. Außer einen Bauch der nicht mehr so schön flach ist wie vorher. (und das könnte man mit Sport sicher ändern, aber Job und Kind ist mir Sport genug ;-)

  • ok das beruhigt ja. wobei die ja so ganz hübsch sind; ich denke nur, wenn die Luft raus ist... naja. mal sehen!

    :-) Das Leben ist so wertvoll. Danke an meine Schutzengel. Ihr seid super :knuddel:-)