Online Partner Börsen,kostengünstig Umsonst?

  • Nix da, anstellen werd ich mich... klar.... wirst doch wohl kein Problem mit zwei Frauen haben oder? :klimper


    Na hoffentlich brauche ich nicht noch eine Jury die dann auswählen muß ;)


    Übrigens müssen wir hier mal darauf achten beim Thema zu bleiben. Diese große blaue Schrift der Moderatoren ist schon fast wieder zu sehen wegen Small Talk. Also schnell noch was zum Thema :tuschel:D


    Biete mal eine Seite an, wo man Singlebörsen vergleichen kann:http://www.singleboerse-vergleich.com/


    @ lustigevier


    und fürs Schlecken ist es noch zu kalt draußen. Ich nehme Schoko :lach:lach:lach:pfeif:pfeif:pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoon ()

  • Ich denke Newsletter und Werbemails bekommt man heutzutage schon fast von überall, sobald die Mailadresse einmal im Umlauf ist und man sich mal falsch eingetragen hat :frag

  • Ja stimmt schon irgendwie .


    Ich würde halt so gerne noch ein 2tes Kind und dann einen auf heile Familie mach .Und meine Bio Uhr tickt.


    Da kann ich nicht 5 Jahre warten ob mir einer vor die Füsse fällt :bigkiss

    Aha. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich erst gar nicht geantwortet. Wie wär's mit ner Samenbank.


    Erzähl das bloß keinem, sonst kannst Du noch lange suchen.

  • Wie wär's mit ner Samenbank.


    Dann kann sie aber nicht auf heile Familie machen!


    Sorry, aber wenn ich das lese, geht mir echt der Hut hoch! Du willst Dir noch einen Mann suchen, um ein weiteres Kind zu bekommen? Und dann dieser Spruch mit der "heilen Familie", ich krieg´ mich echt nicht mehr ein.


    Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist durchaus berechtigt, aber doch nicht auf diese Art und Weise. Ein Kind sollte doch entstehen, weil beide Elternteile es so wollen und es sich wünschen, aber doch nicht, weil eine Frau meint, dass das Haltbarkeitsdatum ihrer Gebährfähigkeit bald abgelaufen ist. Wie heil kann denn eine Familie sein, die auf solch einer Tatsache gründet? Mir fehlen die Worte... :kopf

  • @Lilalotta
    Na das is ja wohl ihr Ding oder?
    Ist doch ne schöne Sache wenn sie noch Kinderwunsch hat und sich gerne verlieben möchte um diesen Wunsch wahr werden zu lassen.
    Himmel klingt Dein Beitrag abfällig!
    :wand
    Finde ich nicht nett - man sollte schon Verständnis für derlei Wünsche übrig haben





    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Ganz ehrlich, obwohl bei mir auch ganz gern mal der moralische Zeigefinger zuckt, aber ich find das hier jetzt auch nicht tragisch.


    Sie weiß was sie will und warum soll sie keine Aktionen starten, um es in die Tat umzusetzen?


    Also ich find`s o.k., auch das mit dem Alter, denn wäre sie jünger, würde sie sich vielleicht wirklich zurücklehnen und noch fünf Jahre abwarten. Ich denke schon, dass es irgendwo einen Mann gibt, mit dem sie ihren Familien-und Kinderwunsch in die Tat umsetzen könnte.


    Um`s Finden ging es hier und sie ist ehrlich und geraderaus, passt doch alles.

  • Da laufen übrigens durchaus ne Menge Typen mit ernsthaften Beziehungswunsch und auch Kinderwunsch durch die Gegend.
    Falls das Hoffnung macht hihi
    irgendwie treff ich fast nur solcherlei und das ist genau das was ich gar nicht suche
    :aetsch

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Wie ich bereits schrieb, kann ich ihren Wunsch nach einem zweiten Kind nachvollziehen - lediglich die Art und Weise, wie sie dieses Unterfangen angeht, finde ich befremdlich!


    Ich störe mich einfach an dieser Formulierung:

    Zitat

    Ich würde halt so gerne noch ein 2tes Kind und dann einen auf heile Familie mach .


    Normalerweise ist doch die "Reihenfolge" eine ganz andere... kennenlernen, verlieben und feststellen, dass man (noch) ein gemeinsames Kind möchte... Aus dem o.g. Zitat lese nichts weiter heraus, als den Wunsch, ein Kind zu haben - egal unter welchen Umständen.

  • Ich habe meinen Freund mit dem ich seit über 2,5 Jahren zusammen bin bei FS24 kennengelernt.


    Muss aber dazu sagen ich war nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern wollte mir die Abende daheim irgendwie lustiger gestalten :-)


    Hatte viel Glück denn meiner Meinung nach sind da mind. 80% der männlichen User untauglich *g*


    lg

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken:

  • Ich war auch schon bei FS24, Finya oder Jappy. Die was aus der Nähe kamen (wenn überhaupt) waren nicht zu gebrauchen und die wo vielleicht zu gebrauchen waren, wohnten zu weit weg :frag. Wobei ich da auch mehr nur aus langeweile war. Mittlerweile is mir das aber zu "anstrengend" und ich bin nirgends mehr. Die meisten wo mitbekommen das man Kids hat und sich dann auch noch mehr oder weniger mit dem Ex versteht, suchen schneller das weite wie man schauen kann. Oder dann die wo direkt nachfragen ob man den noch weitere Kinder möchte und wenn da ein nein kommt, biste gleich unten durch. Was ich da teilweise schon zu hören bekommen habe :radab.


    Einen AE Papa oder WE Papa mit Beziehungswunsch ja, weitere gemeinsame Kinder zu 80% ausgeschlossen. Schwer zu finden das ganze. Vielleicht sollte ich es doch mal auch hier versuchen :winken:. Nur hier ist wohl der Frauenüberschuss zu hoch :D


    Zweites Kind und einen auf Heile Familie machen? Der Wunsch nach einem weiteren Kind kann ich verstehen, aber das auf Heile Family machen hat für mich da einfach einen faden Beigeschmack ?(. Dann auch noch völlig kostenlos? Da bleibt ja kaum noch was über wo man jemanden finden kann der es wirklich ernst meint. Ne da würde ich lieber paar Euros investieren wenn ich jemand mit den Kriterien finden möchte. Glaube auch nicht das wenn man zu verbissen sucht das so schnell was werden kann. Heutzutage wollen doch die meisten gleich in die Kiste und gut war. Da is nix mit erstmal kennen lernen, schauen wie man sich versteht und dann sieht man weiter. Da gibt es nur ein entweder oder.

  • Ich hab nicht alles gelesen :anbet:engel ( :tuschel muss man in diesem Strang alles gelesen haben muessen um einen Tip zu Inet Boersen abzugeben oder hat die TS womoeglich bereits jemanden gefunden?).


    Zurueck zum Thema: eine Bekannte hat auf Datingcafe den Mann der Maenner gefunden. Ich hab mal ein paar probiert, u.a. friendscout (da wurde auch eine Beziehung raus :kotz ). Also nee, nie wieder. Der ganze Singleboersenkram ist nicht mein Ding. Ich wuerde eher versuchen jemanden ueber ein gemeinsames Interesse im Inet (z.B. Forum :D ) kennen zu lernen. Ist zwar schwieriger, aber dann fallen die ganzen seltsamen Typen (in der Regel) raus und auch all die, die eh nur was zum v...geln suchen. Allerdings bin ich auch da kurz davor das Handtuch zu schmeissen.


    Im realen Leben geht das offensichtlich nur ueber Verkuppelungen: die, die soundso kennt, der wiederrum einen noch single Bekannten hat und jetzt werden alle mal ganz unverkrampft und ungezwungen zusammen eingeladen. :kopf Wenn es denn passt ist ja toll. Aber wenn nicht, dann ist man gleich die ganze Leiste an Bekannten los, die den single Mann doch so umwerfend findet und ueberhaupt nicht verstehen kann, wie man selbst nicht auf den angesprungen ist.

  • Hy
    Meine Wort wahl war wohl etwas ungünstig.


    2tes kind natürlich nur nach genügent Zeit und nur wenn er auch will.


    Und vorher oredentlich kennenlernen und bitte mit verlieben.


    Ich möchte schliesslich nicht nacher alleinerzuiehend mit 2 Kindern sein.


    Klar einen Garantie gibt es nie.


    So nun muss ich aber zur arbeit.


    :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

    :klimper SG


    Corinna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !! :nawarte: :D :pfeif :tuedelue :tuedelue


  • :scared :mussweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg


    Hey luvi.. seit wann bist du so ängstlich? :D:D:D


    :brille :brille nicht kostenlos


    luvi.. was du net alles weist :hä:lach



    Und zum Thema zurück....


    Gab es nicht hier mal den Babynator? Der wäre doch der perfekte Kandidat...oder? :pfeif:pfeif:Flowers

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich würde halt so gerne noch ein 2tes Kind und dann einen auf heile Familie mach .Und meine Bio Uhr tickt.


    ich weiss nicht. das klingt jetzt irgendwie nach mittel zum zweck. würde mich abschrecken! will man nicht erstmal einen partner als solchen und prüft dann, ob man mit ihm ein kind will??????