Online Partner Börsen,kostengünstig Umsonst?

  • Da Du aus dem Norden kommst, könntest Du Dich auch hier anmelden - ebenfalls kostenlos.


    http://www.fischkopf.de


    Ob es was taugt, bleibt wie immer Erfahrungssache. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück dabei!


    Edit sagt mir gerade, dass es ja noch eine recht gute Seite gibt: http://www.moms-dads-kids.de - ist allerdings kostenpflichtig, m.E. aber erschwinglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Lilalotta ()

  • genau die seite meine ich und wenn ich mich recht erinnere habe ich den link auch von dir damals bekommen! :daumen


    ich persönlich würde mich nicht mehr in einer grossen, unpersönlichen singlebörse anmelden! ich weiss inzwischen zur genüge, wie das da abgeht. während mann nichtmal antworten zu mails bekommt und nur frustriert dasitzt, kann frau sich vor angeboten nicht retten. da bekomme ich dann dasgefühl, nachdem ich endlich mal einen kontakt habe, bei diesem nur eine nummer zu sein, so nach dem motto: "wann komm ich denn dran?" und "wen probiert sie denn noch alles nach mir aus?"


    nein danke! nie wieder!

  • Das ist aber Deine persönliche Erfahrung den generell geht es da nicht so ab. Ist aber natürlich auch vieles Oberflächlich.

  • Edit sagt mir gerade, dass es ja noch eine recht gute Seite gibt: http://www.moms-dads-kids.de - ist allerdings kostenpflichtig, m.E. aber erschwinglich!


    Ok sind Seiten mit einmaligen Kosten
    bei monatlichen ist es immer sehr abzuwägen , Mindestlaufzeit , automatische Verlängerungen,
    gibt nur wenige Seriöse Seiten
    Und auf den kostenlosen tummeln sich auch einige Spinner


    :brille aber die Inserate sind immer lustig :tuedelue :nixwieweg

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • genau die seite meine ich und wenn ich mich recht erinnere habe ich den link auch von dir damals bekommen! :daumen!


    Schuldig im Sinne der Anklage... :anbet


    Ich bin allerdings auch raus aus dieser ganzen online-Börsen-Fleischbeschauung... mittlerweile bin ich echt genervt davon... war allerdings ´ne Zeitlang ganz amüsant... Habe aber festgestellt, dass es auch so funktioniert, Männer kennenzulernen... man darf die Sache einfach nicht zu verkrampft sehen!

  • Auch wenn wenig Zeit für freie Wildbahn da ist, finde ich, dass es die natürlichste und schönste Art ist sich im realen Leben kennenzulernen und nicht vor dem Laptop.


    Du kannst jeden Mann, der Dir auf der Straße begegnet, ansprechen. Kauf Dir doch mal Literatur wie man geschickt flirtet oder unauffällig ein Gespräch anfängt ohne gleich verzweifelt oder anhänglich zu wirken. amazon.de ist voll mit lustigen Büchern zu der Thematik.


    Wenn Du am Wochenende mal Zeit alleine hast weil Dein Kind beim Papa oder bei den Großeltern sein kann, geh doch mal alleine aus und misch Dich unter Leute, das kostet anfangs vielleicht etwas Überwindung, wird Dir aber sicher bald viel Spaß machen und Dich weiter bringen als virtuelle Freunde kennenzulernen, die sich meist eh anders darstellen als sie sind.

  • Also meinen baldigen Ex-Mann hab ich auch im I-Net kennengelernt... hab mir eben mal lablue angesehen. Da finde ich DatingCafe besser. Aber auch da hab ich mich wieder abgemeldet. Für Frauen in meiner Altersklasse gibt es offensichtlich nix... in dem Alter haben alle Frauen *seufz*

    *räusper* Doch genau DANN gibt es die Männer WIEDER :pfeif


    Ich hatte meinen Mann damals bei SingleCafe kennengelernt, das fand ich toll, ähnlich wie Parship, aber für Frauen kostenlos. Außerdem waren da nicht so viele - nennen wir es - Schwachmaten drin. Aber das gibt es heute glaub ich nicht mehr.


    Parship finde ich immer noch gut, da sind meistens Leute meiner Wellenlänge, aber leider auch teuer. Und das psychologische Profil, das einem dann "passende Partner" zuspielt, ist ja auch sehr manipulierbar.


    Würde ich noch mal per Internet suchen, würde ich ein paar Markt investieren, weil mit den kostenlosen wurde ich bislang nicht fündig.


    Dass frau übers I-Net sucht, verstehe ich, einfach zeit- und kindertechnisch. Die Gefahr aber ist immer wieder, sich beim Internetten ein Pseudobild zurecht zu legen, dass dann entweder beim realen Treffen empfindlich gestört ist, oder das man mit in die Beziehung nimmt und dem andern keine Chance gibt, anders (er selbst) zu sein.


    Wenn also Internet, dann möglichst rasch treffen.


    Ja, Partnerbörsen sind wie Versandhauskataloge....sparen aber immens viel Zeit, wenn man einige Dinge schon im Vorhinein weiß (hat auch Kinder, mag keine Kinder, hat Hundeallergie etc. pp).


    LG und viel Glück :blume

  • Ich bin auf der suche nach einem neuen Partner.Und möchte möglichst wenig ausgeben (ist einfach nicht drin).


    Sorry, aber die Zeile ist einfach zu gut. :lgh


    Vielleicht guckst Du mal nach einem gebrauchten, die sind in der Regel deutlich billiger....


  • Sorry, aber die Zeile ist einfach zu gut. :lgh


    Vielleicht guckst Du mal nach einem gebrauchten, die sind in der Regel deutlich billiger....


    Sind wir nicht alle irgendwie "gebraucht"? :pfeif

  • Manche GE und manche VER. :nixwieweg



    ahhhhhh wie geil... :lgh:lgh:lgh .... danke, you make my day!!!! :D

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • http://community.freenet.de/ , http://singles.freenet.de/?PID= da gibt es einmal eine Community und eine Singlebörse.
    Die Community ist komplett kostenlos, die Singlebörse kostenlos für Frauen. Bin dort schon seit rund 9 Jahren, und bin gerne dort.


    http://www.singlemama.de ist auch kostenlos für ALG 2 Bezieher. Singlemama ist nicht so mein Dingen, von der Aufmachung etc, aber jeder hat ja andere Vorstellungen


    Viel Erfolg bei der Suche :)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Bin mit den Standard abkürzungen hier noch nicht so vertraut.


    Was ist GE und VER ?


    Wieso für eine gebrachte Frau darf man doch nur einen gebrauchten Mann nehmen :rainbow: :tuedelue :dribbel :-)


    Die "neuen " haben doch auch meist mehr dellen und wohnen noch bei der Mama. :pfeif :mussweg :tuedelue :nudelholz



    Zumindest ab meiner alters Klasse

    :klimper SG


    Corinna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !! :nawarte: :D :pfeif :tuedelue :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Coco73 ()

  • Die Ge Männer nehmen VER Frauen sonst sind die Männer auf bald VER.
    Der Rest bleibt eben über. :D:nixwieweg

  • Dating Cafe find ich nicht gut - keine gute Auswahl an Männern im richtigen Alter und Umkreis.
    Finya ist deutlich besser - auch wenn man da ganz klar ne Menge selektieren muß.
    Auf allen Plattfromen treiben sich auch Spinner und verheiratete Männer rum - man muß halt den Spreu vom Weizen trennen


    Meine dates waren bisher alle nett und normal


    Finde es total schwierig in freier Wildbahn jemanden kennenzulernen
    Wo denn auch?
    Tagsüber wenn man mit Kinderwagen durch die Gegend juckelt?
    Abends auf der Piste sprechen einen doch meist nur angetrunkene Typen mit eindeutigen Absichten an.
    Und wenn man keine Freundin mit umwerfend tollen Bruder oder so hat - wo soll man dann suchen?




    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Manche GE und manche VER. :nixwieweg


    Die Frauen mit TÜV sind also schon alle :ohnmacht::lach:nixwieweg


    Ich halte von den Singlebörsen auch nichts und wie hier schon geschrieben wurde, nichts erzwingen und warten bis das Glück zuschlägt.


    Oder noch eine Idee, über bestimmte Portale, z.B. Spin.de, wo man sich einfach anmeldet, dort stöbert und im Spielbereich umhertoben kann und in anderen Bereichen und man lernt sich dort durch Zufall kennen. Man kann ja da auch chatten und Profile schauen, Geschenke machen und das ist eine lockere Art sein Glück zu versuchen.


    Finde ich besser und man ist nicht so unter Druck um einen Partner zu finden. Spin ist nur ein Beispiel, gibt ja viele solche Plattformen, oder auch jappy.de oder jux.de fällt mir noch ein, obwohl ich Spin am besten finde und dort immer mal Kniffel online spiele und da finden sich immer Leute dazu und durch Zufall knistert es auch mal :winken: