Online Partner Börsen,kostengünstig Umsonst?

  • ist aber so! :frag meine meinung. vielleicht bist du ja da dir grosse ausnahme??? :D :nixwieweg ;)

    Stell dir vor, ich hab da echt liebe Leute kennengelernt und eine davon ist eine sehr gute Freundin geworden, die mir während der Trennung mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden hat. Ich wär immer vorsichtig damit, Leute zu verurteilen, nur weil sie andere Interessen haben als du oder ich. Das kann nämlich echt diskriminierend rüberkommen.
    Und das war jetzt genug zu diesem Thema.

  • ich habe da keine vorurteile sondern erfahrungen gemacht, die bodensatz waren. auch das ganze niveau. um das "eine" kann man sich auf anderen seiten auch niveauvoller bemühen, da gibt es nämlich echt gute seiten.


    klar kann man nicht alle auf einen kamm scheren und schön für dich, dass du da nette leute kennengelernt hast. aber ich behaupte nach wie vor, dass das eben die ausnahmen sind auf dieser meiner meinung nach ausnahmslos sehr platten seite. ist aber geschmackssache...


    im übrigen war ich ja auch dadrin, also ich ärgere mich gerade nicht über mich selbst und fühle mich auch nicht von mir selbst diskriminiert! ;)

  • Jemand, der bei einem halben Dutzend Singleboersen gleichzeitig angemeldet ist, wird hier als desperate angesehen (in D wohl auch). Weiss ja nicht, ob es hier welche gibt, die 6 gleisig fahren, nur damit es irgendwo endlich mal klappt. Aber selbst wenn: mir ist das eh egal. Die Frage war ja nur, was daraus in der Regel geschlossen wird...

  • sitzen


    Genau das ist das Problem man kommt einfach zu wenig raus


    einem halben Dutzend Singleboersen


    :engel :schwitz :brille das hab ich noch nicht ausgeschöpft


    Wird auch darauf ankommen ob jemand in jeder Boerse aktiv ist.
    Und in welcher Art aktiv ist

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • wo ich drauf hinaus wollte. ich kenne X leute, auch frauen, die in X börsen hängen. sie provieren eine aus und stellen fest, mmmmhhhhh, dann noch eine usw. und es ist ja gerade das, was einige hier aus dem forum schon machen. sie probieren aus.....


    ich persönlich habe daraus jetzt keine hoffnungslosigkeit sondern einfach nur neugierde gefolgert...

  • dann werde ich mich auch mal da bei finya anmelden mal schaun was ich da alles finde :lgh

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ich habe jetzt mal ne ganze Zeit mit meinem Profil auf (ja, ich gebe es zu) 2 verschiedenen Internet-Single-Börsen gespielt.


    Zuerst habe ich mich beschrieben, wie ich bin. In meiner ganz natürlich frischen liebevollen Art. Natürlich habe ich auch die beiden Mädels erwähnt. Das Resultat war, dass sich so gut, wie niemand meldete und auch meine Mails nicht beantwortet wurden.


    Dann habe ich das ganze mal weggelassen und schwups wurde ich angeschrieben. Und das sogar recht oft. Ich habe dann auch geantwortet. Genau in der oben genannten Art und habe festgestellt, dass ich sehr gut ankomme, sobald ich erstmal in´s Gespräch komme. Dann ist auch auf einmal der Punkt Kinder vollkommen okay. Eben weil ich freundlich und offen mit den Menschen umgehe.


    Nur komme ich zu 90 % eben dadurch mit den Menschen zusammen, die überhaupt nicht meine Wellenlänge haben und ich bin diejenige, die das ganze Spiel schnell beendet.


    Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob diese Internet-Single-Börsen für mich etwas sind.


    Aber ich sitze gerne vor dem PC und ich schreibe auch recht gerne. Daher hoffe ich immer noch, dass ich irgendwann vielleicht doch jemand nettes kennenlerne.


    Bei Dating-Cafe finde ich es sehr nett, aber auch sehr ruhig. Bei Lablue sind viele Idioten und ne große Anzahl der "Wolle-Poppe-Fraktion", die sich aber auch irgendwie schnell outen, so dass es keine vertane Zeit ist.


    Eine gute Singleseite für mich wäre eine, wo man über nette Gespräche mit und ohne Tiefgang merkt, ob man auf einer Wellenlänge liegt. Also wo sich überwiegend nur ernsthaft suchende Menschen aufhalten, die ein Hirn jenseits von Erbsengröße haben. Und wo man dennoch schnell ins Gespräch kommt. Bisher leider nur ein Traum. Dann wäre ich auch gerne bereit, ein wenig zu zahlen.

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hy


    Also ich habe im Profil nicht geschreiben das ich einen Sohn habe.


    Habe irgendwie Schiss so einen Pedofphilen anzulocken.Wenn der Kontakt aber da ist ,rücke ich mit der Wahrheit aber ziehmlich schnell raus.


    Wie macht ihr das und warum?

    :klimper SG


    Corinna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !! :nawarte: :D :pfeif :tuedelue :tuedelue

  • Was witzig ist, da sind ein paar dabei, die ständig auf meinem Profil rumlungern, aber sie schreiben mich nicht an :hae:


    Also ich schreibe von meinen Kindern. Mir doch egal, wenn sich Jemand dran stört :bldgt: :brille


    Ich wurde öfter angeschrieben, als es noch nicht im Text stand, aber ich vermisse das grad nicht. Nicht die Quantität zählt.


    Hab jetzt Mitte Juli mein erstes Date ausgemacht :tuedelue

  • Finya wird langsam anstrengend. :schwitz


    Ich bin nunmal ein höflicher Mensch und schreibe allen zurück, auch wenn's 'ne Absage ist. Aber das artet langsam in Arbeit aus. Worauf hab ich mich da nur eingelassen. :ohnmacht:


    Also wer Langeweile hat, muß sich nur dort anmelden - ist wahrscheinlich nicht nur kostenlos, sondern auch noch umsonst. :lach