TRISHAAA kommt nach Potsdam !!!!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wann habt ihr Zeit für Trisha ? 1

    1. 17.07. (1) 100%
    2. 14.07. (0) 0%
    3. 15.07. (0) 0%
    4. 16.07. (0) 0%
    5. 18.07. (0) 0%
    6. 19.07. (0) 0%

    So nun ist es amtlich , Trisha wird die Reise nach Potsdam antreten.



    Die Dame wird uns hier vom 13.07. bis zum 20.07. beehren samt Timo :party:party:tanz:tanz:tanz




    Nun darf geplant werden :D:D



    Wer hätte denn Lust sich in Potsdam zu treffen ?! Ich geh mal von schönem Wetter aus und denke mal , dass wir grillen werden .



    Wollte mir aber zuerst mal einen Überblick verschaffen, wer denn Zeit hätte und vor allem WANN? :frag:Hm?(



    Wenn so ein grober Überblick besteht , gehts an die Details :sonne

  • Da kann ich ja lang im Berliner Forum suchen.. :ohnmacht:


    Jap.. Trisha goes Potsdam :tanz


    Ich denke, der 17.07. ist ein Samstag.. das wird wohl am besten passen.. aber warten wir ab :D


    Würde mich freuen, wenn man noch ein paar neue Gesichter hinter den Nicks kennenlernen und bereits bekannte wiedersehen würde :winken:


  • Junge Dame, du kommst nach Potsdam und guckst im Berlin -Forum ??!! :amok::amok::amok::nawarte::nawarte::brille

  • naja.. berlin -> potsdam.. is ja nich weit von der distanz her.. deswegen halt.. :scared


    aber ich werd noch geographieunterrich nehmen.. keine sorge..

  • hallo,


    auf jeden fall bitte sans soucis einplanen....da hat sie mir letztes jahr ins ohr geheult, als ich ihr von meinem besuch dort erzählt habe....."ich will auch... :flenn " :D:D


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • hallo,


    auf jeden fall bitte sans soucis einplanen....da hat sie mir letztes jahr ins ohr geheult, als ich ihr von meinem besuch dort erzählt habe....."ich will auch... :flenn " :D:D


    lg casha


    Ok krieg ich hin :D Dann weiß ich wo ich ihren Karton zum schlafen aufstellen werde :lach:nixwieweg:nixwieweg

  • aber bitte mit schild: Nicht füttern
    und nur unter der vorraussetzung, dass du den zwerg bei dir schlafen lässt


    tz.. da will die mich in nem karton schlafen lassen :bldgt: .. das nennt man dann gastfreundshaft oder so :lach

  • aber bitte mit schild: Nicht füttern
    und nur unter der vorraussetzung, dass du den zwerg bei dir schlafen lässt


    tz.. da will die mich in nem karton schlafen lassen :bldgt: .. das nennt man dann gastfreundshaft oder so :lach


    Meinst du Gastfreundschaft? Da du nicht mal weißt wie man das schreibt weiß ich wieviel du davon hälst :lach:lach

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • hallo,


    auf jeden fall bitte sans soucis einplanen....da hat sie mir letztes jahr ins ohr geheult, als ich ihr von meinem besuch dort erzählt habe....."ich will auch... :flenn " :D :D


    lg casha

    Aber dann bitte die Kartoffeln nicht vergessen ;)

  • Wenn das der Kartoffelkönig hört, dann dreht der sich in seiner Gruft.


    Soll er sich mal drehen , Platz genug hat er ja und seine Hunde machen aus Solidarität bestimmt mit ....das lässt mich kalt. Kartoffeln kommen bei mir nur auf den Teller und nicht aufs Grab. :essen

  • hmmm sanssouci kann i leider net aus persönlichen gründen :( aber grillen würd i gern mitmachen wenn es net da is :)


    Darf ich mal neugierig sein und frage was das für Gründe sind ? Musst du natürlich nicht beantworten.



    Und keine Angst Sanssouci heb ich mir für Trisha und ihre Freundin allein auf mir wäre für mehrere Leute grillen wesentlich lieber :-)

  • neee. ihc will kein forenpuplikum haben, wenn ich in meine schlafkiste einziehe :lach


    aber komm doch zum grillen desideria :daumen