Biergartenabend in Essen Turock 12.6.2010

  • Hallo zusammen,


    Sommerzeit - Biergartenzeit :strahlen


    Ich würde gerne am 12.6. nach Essen in den Turock Biergarten ausgehen. Einfach entspannt etwas trinken und eine Runde quasseln.
    Wer hat Lust von euch mitzukommen?


    Ich selber war noch nicht dort, denke aber dass es dort ganz nett sein wird.


    Hier mal ein Link


    http://www.turock.de/turock/biergarten/index.php?ArtID=001



    Wäre doch schön, wenn sich noch ein paar Leute von euch anschließen würden!


    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • mein mann und ich wären dabei ... kommt allerdings auf die uhrzeit an ;)


    Prima ;-)


    Ich habe an 20 Uhr gedacht. Falls es euch zu früh sein sollte, könntet ihr ja nachkommen, ich kann Dir dann per PN meine Handynummer geben.
    Ich überlege nur gerade, wo man sich dort wohl am besten treffen kann - ich war ja noch nie dort und kenne mich nicht aus.


    Hat jemand eine Idee?

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • solltest du deine handynummer nicht geändert haben , dann habe ich sie doch ;)


    20 uhr wäre wahrscheinlich machbar für uns ... treffpunkt?
    wir kommen ganz sicher zu fuß... ist ja nicht so weit ( evtl mirt der staßenbahn , wenn ich zu faul bin :rotwerd )


    wer sich in essen nicht auskennt , kann mich gerne kontaktieren ( bedenkt aber bitte , das ich keine autofahrerin bin , daher hab ich es nicht so mit parkplätzen usw)

  • Ich trag das mal in meinen Kalender - sofern gutes Wetter ist hab ich Interesse - gibt es da in der Nähe die Möglichkeit danach noch auf die Rolle zu gehn?


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • danach? @ faye


    wenn wir uns um 20 uhr treffen , werden wir doch sicher länger bleiben ;)


    ich bin nicht so eingeweiht ins essener nachtleben , aber ich erkundige mich gerne mal ;)

  • Ich trag das mal in meinen Kalender - sofern gutes Wetter ist hab ich Interesse - gibt es da in der Nähe die Möglichkeit danach noch auf die Rolle zu gehn?



    Theoretisch könnte man ja später wohl direkt in die Turockhalle zum Tanzen gehen .. wenn es den Geschmack treffen sollte. Also meiner ist es schon ... :D
    Ansonsten bin ich aber gerne für alles andere offen, solange es keine Schlagerparty ist ;)


    solltest du deine handynummer nicht geändert haben , dann habe ich sie doch ;)


    Ich habe in der Tat mal die Nummer gewechselt, bin mir jetzt nicht sicher, ob Du die neue schon hast. Ich schick sie Dir einfach mal zu und vielleicht könntest Du mir Deine auch nochmal geben.
    Wegen dem Treffpunkt ... naja ich dachte jetzt direkt am Biergarten wo man sich dort wohl treffen könnte ... weiß ja nicht, ob wir uns alle so erkennen???

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • ok , ich schick dir meine per pn ;)


    wie wäre es , wenn wir uns an der kirche treffen , die ist nicht zu übersehen ( gertrudiskirche)

    2 Mal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • wenn du auf die HP des biergarten gehst , siehst du eine kirche im hintergrund ,,, das ist die , die ich meine

  • So, nachdem ich jetzt die ganze Zeit hier so--> :heul und neidisch mitgelesen habe, weil das bei mir ein Kinderwochenende ist, habe ich nun jemanden organisiert, bei dem ich noch einmal babysitten gut habe! :D
    Ich würde mich also seeeehr gerne anschließen....

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich würde mich also seeeehr gerne anschließen....


    Na supi dann wären schon mal mit dabei:


    wir zwei
    rübli 1211 mit Mann und bisheriger Hahn im Korb
    Faye72
    sajoam
    Lucyliu


    da geht doch noch was ;)

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Oh fein
    Was wird denn so in der Turockhalle aufgelegt?


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Was wird denn so in der Turockhalle aufgelegt?


    Naja ich hab auch gerade nochmal geschaut - samstags ist es schon recht laut .. metal, hardcore ... ist mir auch zu ähhhh heftig :-)
    da wäre mir zumindest zum Tanzen der Freitag lieber mit alternativ, indie und rock


    aber in erster Linie wollen wir ja in den Biergarten und wie der Abend dann später endet können wir ja spontan entscheiden

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Ich möchte mich bei schönen Wetter gerne anschließen.



    Muss jedoch noch vor einer Zusage abwarten, was für den Geburtstag meines Jüngsten (14.6.) geplant wird. :frag



    LG kaos2009 :wink

  • Hallo Lucyliu!


    Bei schönem Wetter schließe ich mich gerne an - kann allerding noch nicht sagen
    ob ich wirklich Kinderfreies WE habe da der Herr EXgemahl mal wieder keine
    Termine durchgibt u. ich nicht planen kann. Laut Kalender hat er frei und
    somit eigenlich unsere To. über Nacht.
    Mal schauen!


    Aber sag mal, wie kommst Du ausgerechnet auf diesen Biergarten wenn Du dort noch
    nie warst?


    LG, colli

  • das ist ne gute frage @ colli ... selbst ich als essenerin hätte diesen biergarten gar nicht auf der rechnung gehabt ( da gibt es schönere)


    aber er liegt in der nördlichen innenstadt ( auch nicht grad mein viertel ) vielleicht deshalb??


    mir geht es um das kennenlernen von euch , daher hab ich zugestimmt :D