Biergartenabend in Essen Turock 12.6.2010

  • Hallo zusammen,


    Sommerzeit - Biergartenzeit :strahlen


    Ich würde gerne am 12.6. nach Essen in den Turock Biergarten ausgehen. Einfach entspannt etwas trinken und eine Runde quasseln.
    Wer hat Lust von euch mitzukommen?


    Ich selber war noch nicht dort, denke aber dass es dort ganz nett sein wird.


    Hier mal ein Link


    http://www.turock.de/turock/biergarten/index.php?ArtID=001



    Wäre doch schön, wenn sich noch ein paar Leute von euch anschließen würden!


    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • mein mann und ich wären dabei ... kommt allerdings auf die uhrzeit an ;)


    Prima ;-)


    Ich habe an 20 Uhr gedacht. Falls es euch zu früh sein sollte, könntet ihr ja nachkommen, ich kann Dir dann per PN meine Handynummer geben.
    Ich überlege nur gerade, wo man sich dort wohl am besten treffen kann - ich war ja noch nie dort und kenne mich nicht aus.


    Hat jemand eine Idee?

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • solltest du deine handynummer nicht geändert haben , dann habe ich sie doch ;)


    20 uhr wäre wahrscheinlich machbar für uns ... treffpunkt?
    wir kommen ganz sicher zu fuß... ist ja nicht so weit ( evtl mirt der staßenbahn , wenn ich zu faul bin :rotwerd )


    wer sich in essen nicht auskennt , kann mich gerne kontaktieren ( bedenkt aber bitte , das ich keine autofahrerin bin , daher hab ich es nicht so mit parkplätzen usw)

  • Ich trag das mal in meinen Kalender - sofern gutes Wetter ist hab ich Interesse - gibt es da in der Nähe die Möglichkeit danach noch auf die Rolle zu gehn?


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • danach? @ faye


    wenn wir uns um 20 uhr treffen , werden wir doch sicher länger bleiben ;)