Silvester 2010 im "Schullandhaus Dalbenden "

  • Sind auch Süßspeisen erlaubt? Könnte Milchreis machen. Schmeckt kalt auch ganz gut. Bringe auf jeden Fall Knabberzeug mit. Da ich mit der Bahn Anreise (6,5 Std.) muß ich schon drauf achten was ich gut verpacken kann und das es nicht zuviel Gepäck wird. Alles was mir noch einfällt, teile ich hier später mit. Sicher auch noch was zu trinken. Mal sehen was der Kofferplatz so hergibt.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • :rotwerd:rotwerd ich würde dich eh "buchen" ;)


    die *.ppt ist eh schon gesetzt ;)
    vielleicht ist ja noch mehr in die richtung zu tun, wo ich helfen kann...


    komme mir nur so blöd vor, wenn alle stunden in der küche verbringen und ich schnöde ein paar scheine auf den tisch werfe....

  • paula.. man kann auch vor ort noch einkaufen, das ist gar kein problem. haben wir bisher immer so gemacht. und erfahrungsgemäß fährt eh immer irgendjemand einkaufen

  • Ich habe gerade ein dickes Grinsen im Gesicht und bringe Zimtzucker mit.......hat jmd Kirschen?????

    Ich bring dann mal Kirschen mit! Wieviele Gläser hättest du denn gerne?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :winken: Ich würde gerne..sofern das Möglich ist..entweder per Fahrgemeinschaft mitgenommen werden ( Hannover ) . Oder aber Von Köln Hbf aus mitgenommen werden. Später auch wieder am Kölner Hbf abgesezt werden. :thanks:


    Da bin ich diesmal raus - das liegt so ganicht auf meinem Weg - aber es wird sich sicherlich noch jemand finden.


    Apropos - da ich ja mit Abstand die kürzeste Anfahrt habe (wenn ich etwas sportlicher veranlagt wäre, könnte
    ich das auch zu Fuß reißen :D ), stehe ich gerne Bahnfahrern und Minikofferraumbesitzern als Einkaufs- und
    Transporthilfe zur Verfügung.


    @Czeltik: Da brauch ich garnicht googeln - ich weiß ganz genau WAS in der Straße ist :essen Kenne da alternativ noch ein super Restaurant ein paar Kilometer die Straße runter...die sollen da auch ein mega Silvesterbüffet auffahren :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • :winken: Ich würde gerne..sofern das Möglich ist..entweder per Fahrgemeinschaft mitgenommen werden ( Hannover ) . Oder aber Von Köln Hbf aus mitgenommen werden. Später auch wieder am Kölner Hbf abgesezt werden. :thanks:


    Also wenn du magst, könnte ich euch zwei mitnehmen. Du hast eine PN.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)