Ein fröhliches --- HALLO --- aus Niedersachsen

  • So, dann will ich mich mal kurz vorstellen. :wink



    Ich heiße Elke,bin 40 Jahre und wohne in der Mitte von NS. Mein grosser Sohn Florian ist schon 19 - das beste was aus meiner Ehe übrig geblieben ist. :lach Er wohnt allerdings Ausbildungsbedingt schon fast 3 Jahre in HH :flenn



    Von meinem Exmann bin ich seit fast 6 Jahren getrennt und seit 4 Jahren geschieden.



    Vor 5 Jahren trat dann ein neuer Mann in mein Leben - Fernbeziehung, alles etwas schwierig. Nachdem ich mich dann Anfang letzten Jahres von ihm getrennt hatte, stellte ich fest dass ich schwanger bin. Und das gleich im Doppelpack. Er wollte bis Ende 6. Monat die Abtreibung, dann war Stille bis kurz vor der Entbindung. Nun sind meine zwei kleinen Mäuse Hannah und Finn schon 7 Mon, er hat sie bis jetzt ca 10 mal gesehen - aber mir geht es mit den beiden ohne ihn auch wirklich gut. Besser als wenn er sich mal sporadisch anmeldet und dann vielleicht auch tatsächlich mal vorbei kommt.



    Tja, wenn ich nicht gerade meine Zwillinge versorge oder im Internet rumdüse, beschäftigen mich meine 2 Katzen und mein Haflinger auch noch ein wenig - nicht dass es mir zu langweilig wird :lach



    So, das war dann doch eine etwas längere Vorstellung, aber dafür kennt ihr jetzt fast meine ganze Geschichte ;)




    Freue mich auf einen regen Austausch mit euch!!

  • Hallo und Willkommen :-)


    Bin auch noch recht neu hier.


    Mein Zwerg ist so alt wie Deine zwei :schnuller.


    Du klingst positiv - wow - wie gehst Du damit um, dass sie ohne Papa aufwachsen? Bei mir ist das nun nämlich auch so und mich überfordert das völlig - diese ungewisse Zukunft.


    Grüße,


    Fiocca

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.