Habe was vergessen

  • Hallo bin mama von vier kindern. Ich lebe in elmshorn. Seit zwei monaten leben zwei meiner kinder bei papa und große tochter in wg . Warum fragt mich privat und bitte verurteilt mich nicht

  • Ich würde mich freuen wenn ich ein paar nette leute aus meiner nähe kennenlerne wäre ein wunsch von mir. Ich beiß auch nicht .B-)

  • Herzlich willkommen hier.


    Warum sollte dich jemand verurteilen?
    1. Wird es Gründe geben, warum es so ist und
    2. Kennen wir dich doch gar nicht ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • herzlich wilkommen bei uns!


    verurteilen? :hae: wieso ?


    hmm elmshorn? wo liegt das denn?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.