Suche AEs aus Hessen...

  • ...irgendwie gibt es in meinem Bekanntenkreis nur "Happy Family´s" :flenn und ich sitze da ziemlich alleine rum als AE. :hm... Sechs Jahre ist das nun schon so und deshalb dachte ich, ich schaue mal hier nach und frage an, ob hier wer aus Hessen (GI, WZ, FB, LM) dabei ist und Lust auf Kontakt hat. :bet :bet :bet


    Ist jetzt nicht so, als würde ich alleine zuhause rumsitzen und jammern...ich bin viel unterwegs, verkrieche mich keinesfalls. :kopf Aber was mir irgendwie fehlt, ist, der Austausch mit Gleichgesinnten...meine verheirateten Freundinnen können sich oftmals einfach nicht in meine Situation (Dauerstress, finanzieller Druck, schlechtes Gewissen, usw.) rein versetzen. :tuschel


    Ach ja, ich bin 34 Jahre alt, habe eine 7jährige kleine Zicke, einen verrückten Kater :rolleyes: und zwei mega-scheue Welli´s und bin voll berufstätig...


    Also, es wäre schön, wenn sich wer meldet... :thanks:

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Komme zwar aus dem Kreis LM, aber meine Kurze ist noch nicht einmal ein jahr und somit sicher uninteressant.


    wünsch dir noch viel erfolg :daumen


    lg velvet

    Hi...mir geht es weniger um Kontakt für meine Tochter. Die hat genügend Freunde. Ich will mich einfach nur austauschen! Mit anderen AEs...

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Hallo, ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Bin auch gleich 34 Jahre alt und meine Tochter ist auch sieben. Alleine bin ich schon von anfang an... Da scheinen wir ja einige Gemeinsamkeiten zu haben... :winken: Ich habe zwar eine sehr gute Freundin, die auch mit ihrem Sohn alleine ist, aber ich kann Dich gut verstehen!
    Wenn Du magst, melde Dich einfach :-)
    LG

  • Hallihallo,


    ich komme aus Giessen und bin ganz frisch alleinerziehend mit einer 11 Monate alten Tochter. Meinem (Ex)Freund ist vor zwei Wochen eingefallen dass er doch lieber alleine ist, mich nicht mehr liebt und mit der Kleinen alles zu viel ist, d.h. er lieber seine Freiheit genießt - mit 40!


    Ich bin 32 Jahre alt und sehe momentan auch nur glückliche Pärchen. Das ist wie mit dem Kinderwunsch - man sieht plötzlich nur Schwangere und Kinder. Würde mich freuen auch mit Gleichgesinnten was zu unternehmen.


    Viele Grüße


    Nicky

  • Ich bin zwar jetzt im norden aber so richtig wohl fühle ich mich nicht. Und das jugendamt hier oben ist schlimm meinte ich sollte große tochter auf strasse setzen ja sie hat mir blaue flecken gemacht aber sie auf der straße leben lassen das soll lösung sein?