Ex-Auskotz-Thread!!!

  • :-( Hallo
    Meine Freundin hat mich nach unserem Urlaub der am 31.10 endete einfach abserviert,sie gab mir Montags einen Brief und machte Schluss.
    Sie sagte sie wolle ins Kloster und angeblich damit sie sich mit keiner Krankheit anstecken kann keinen sex mehr.
    Nach diesem Montag erfuhr ich dann das sie Mittwoch direkt zu ihrem neuen Liebhaber gefahren ist

  • :-( Hallo
    Meine Freundin hat mich nach unserem Urlaub der am 31.10 endete einfach abserviert,sie gab mir Montags einen Brief und machte Schluss.
    Sie sagte sie wolle ins Kloster und angeblich damit sie sich mit keiner Krankheit anstecken kann keinen sex mehr.
    Nach diesem Montag erfuhr ich dann das sie Mittwoch direkt zu ihrem neuen Liebhaber gefahren ist

    Dont try to understand women. Women understand women and they hate each other. :D

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • :-( Hallo
    Meine Freundin hat mich nach unserem Urlaub der am 31.10 endete einfach abserviert,sie gab mir Montags einen Brief und machte Schluss.
    Sie sagte sie wolle ins Kloster und angeblich damit sie sich mit keiner Krankheit anstecken kann keinen sex mehr.
    Nach diesem Montag erfuhr ich dann das sie Mittwoch direkt zu ihrem neuen Liebhaber gefahren ist

    So isses halt.
    Ich gehe mal davon aus das du an allem schuld bist?

  • Hallo bumer74. Ich gestehe, ich hatte schon den Smilie mit dem "Don´t feed the troll"-Schild im Anschlag... Aber ich möchte ja niemandem Unrecht tun, dem das wirklich passiert ist... Ist diese Freundin die Mutter Deiner Kinder oder Deines Kindes? Vielleicht magst Du Dich ja mal in der entsprechenden Rubrik hier vorstellen?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo bumer74. Ich gestehe, ich hatte schon den Smilie mit dem "Don´t feed the troll"-Schild im Anschlag... Aber ich möchte ja niemandem Unrecht tun, dem das wirklich passiert ist... Ist diese Freundin die Mutter Deiner Kinder oder Deines Kindes? Vielleicht magst Du Dich ja mal in der entsprechenden Rubrik hier vorstellen?


    Vielleicht hast Du ja in dem Zusammenhang Fragen oder Anliegen an das Forum? Dann wäre es in der Tat nett, ein wenig mehr von Dir zu erfahren, z. B. wie Du dieses Forum gefunden hast. Ich sage trotzdem schon einmal: herzlich willkommen.

  • Irgendwie scheint die Post meinen Ex zu boykottieren... was da Briefe verschwinden, die er an mich oder an irgendwelche Behörden abschickt, das geht auf keine Kuhhaut. Er sollte demnächst dringend eine Portorückerstattung beantragen. Naja, vielleicht schafft es ja doch ein Brief, den ich dringend bis spätestens 18.12. brauche, durch die Blockade.

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Irgendwie scheint die Post meinen Ex zu boykottieren... was da Briefe verschwinden, die er an mich oder an irgendwelche Behörden abschickt, das geht auf keine Kuhhaut. Er sollte demnächst dringend eine Portorückerstattung beantragen. Naja, vielleicht schafft es ja doch ein Brief, den ich dringend bis spätestens 18.12. brauche, durch die Blockade.



    :D von der Post gemobbt, der Arme.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :kotz :kotz:kotz:kotz:kotz


    ... ich bin so so sauer und kämpfe damit mich nicht auf Ex‘s Niveau „herab zu lassen“... ist grad die letzte Hemmschwelle und es fällt mir schwer nicht zu lügen und zu betrügen... oder gar „meine Wahrheit/meine Erlebnisse“ ans Tageslicht zu bringen... denn diese würde letztendlich nur meinen Kindern Schaden... aber was macht man... wenn man ein „Druckmittel“ hat, dass auch durchaus positive Veränderungen bringen könnte... die wären schon zu 70% nur für mich... ich drohe zu platzen und denke nur an die Kids und „schnaufe“ durch und lass ihn mit gaaaanz fiesen Tricks immer weiter manipulieren... durch kommen und hoffe auf Gerechtigkeit... von wem und wann auch immer...


    Wie kann man nur so armselig und hinterhältig sein... da war doch mal Liebe?! Was ist bloß passiert?!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa12 ()

  • Ich ziehe bald um.


    Es ist kein direktes auskotzen, sorry dafür, aber ich frage mich ob ich Ex davon erzählen soll?
    Abgesehen davon, dass ich weder weiß wo er wohnt, keine Telefonnummer habe und er mich vor 6 Jahren geblockt hat überall.
    Kontakt war auch 2011 das letzte mal ungefähr.
    :kotz

  • Es ist kein direktes auskotzen, sorry dafür, aber ich frage mich ob ich Ex davon erzählen soll?
    Abgesehen davon, dass ich weder weiß wo er wohnt, keine Telefonnummer habe und er mich vor 6 Jahren geblockt hat überall.
    Kontakt war auch 2011 das letzte mal ungefähr.

    Ich sehe da keinen Grund dafür!

  • Es ist kein direktes auskotzen, sorry dafür, aber ich frage mich ob ich Ex davon erzählen soll?


    Was hältst Du davon, Deine neue Adresse dem Jugendamt mitzuteilen, da könnte er sich zumindest theoretisch hinwenden. Falls es das selbe zuständige Jugendamt ist, natürlich. Ansonsten wüsste ich nicht, wo Du Deine neue Adresse mitteilen könntest, wenn Du die Adresse des KV nicht kennst.

  • Hört sich doof an aber ich denke immer ich bin verpflichtet.
    Einerseits möchte ich das der Sohn sieht das ich mich bemüht habe.
    Anderseits könnte es mir ja so ausgelegt werden,falss der Ex doch noch Vater sein möchte, dass ich da Fakten geschaffen habe und unbekannt verzogen bin.


    Und nein das Jugendamt ändert sich. Ich ziehe in die Stadt.

  • Zitat

    Hört sich doof an aber ich denke immer ich bin verpflichtet.
    Einerseits möchte ich das der Sohn sieht das ich mich bemüht habe.

    Das kenne ich, das schlechte Gewissen hat mich auch sehr viel Käse machen lassen.

    Anderseits könnte es mir ja so ausgelegt werden,falss der Ex doch noch Vater sein möchte, dass ich da Fakten geschaffen habe und unbekannt verzogen bin.


    Und nein das Jugendamt ändert sich. Ich ziehe in die Stadt.

    Das ist eh nicht nötig, wenn das Jugendamt rauskriegen will wo du wohnst machen die ne Abfrage beim Einwohnermeldeamt und da bist du ja gemeldet.
    "Unbekannt" verziehst du für staatliche Stellen ja nicht.

  • Mal bei der Ex angefragt, ob ich die Kleene zukünftig Freitag Abend anstatt Samstag Morgen ab der Kita abholen kann an meinen We's. Ist logistisch einfacher und die Kleene hatte auch schon ein paar mal gefragt ob ich sie nicht öfter von der Kita abholen kann.



    Antwort: Nein, laut Anwalt ist das für dich ein äußerst großzügiges Arrangement


    :angry

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Mal bei der Ex angefragt, ob ich die Kleene zukünftig Freitag Abend anstatt Samstag Morgen ab der Kita abholen kann an meinen We's. Ist logistisch einfacher und die Kleene hatte auch schon ein paar mal gefragt ob ich sie nicht öfter von der Kita abholen kann.



    Antwort: Nein, laut Anwalt ist das für dich ein äußerst großzügiges Arrangement


    Wieso wurde das so vereinbart? Das macht ja für beide Seiten irgendwie NULL Sinn oder?


    LG

  • Tomtomsen


    ... so wie du hier bist... so deute ich die Antwort deiner Ex auf deine Arroganz hin... geschuldet deiner momentanen Situation... aber ist eh nur meine Perspektive und natürlich wird alles mal wieder auf dem Rücken des Kindes ausgetragen... schmerzlicher... persönlicher Kummer... denn da kann sie dich nun mal so richtig treffen... sieht wohl „jemand“ nur diesen Weg... dir mal eins rein zuwürgen... leider ticken manche... manchmal so... wir sind alle nur Menschen... wie hast du eigentlich darauf reagiert?

    5 Mal editiert, zuletzt von MiLa12 ()

  • Yogi diese Abmachung stammt noch aus der Zeit direkter Nachbarschaft


    @MiLa12 ein gewisser Hang zur Arroganz lässt sich nicht von der Hand weisen. Im realen Leben bin ich aber doch sehr handzahm.


    Ich glaube noch nicht Mal, dass sie mir damit eine auswischen will sondern es ihr voller Ernst ist. Dass sie wirklich glaubt das wäre großzügig so wie es ist und ein Geschenk an mich.


    Ich meinte dann dass es ja ihr Anwalt ist und wenn ich einen hätte, der das genaue Gegenteil gesagt hätte.


    Dann kam noch ein nur weil ein neues Jahr beginnt, werden keine Änderungen gemacht und das war es dann.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • laut Anwalt ist das für dich ein äußerst großzügiges Arrangement

    Oh wie ich diesen Spruch hasse .....


    Schlimm ist ja, dass für solche Leute "überhaupt Umgang" schon "großzügig" ist. :kotz


    Aus meiner Sicht ist natürlich 50 / 50 gerecht.
    Mehr als 50% wäre dann nach deren Verständnis "großzügig".


    50 / 50 wäre aber aus Kindessicht sicher am großzügigsten.

  • Tomtomsen


    ... dann solltest du unbedingt Loewe_63 seinen Weg gehen... warum nicht ansteuern und es versuchen... nicht heute oder morgen... dennoch könnte es für deine Tochter dein Ziel werden?!... ob um zu setzten... weißt eh nur du... doch da liegt was wahres drin... also in 50/50=Wechhselmodell... erkenne auch ich so langsam... klar... passt nicht wirklich immer... dennoch nen Versuch wert und sollte erstmal nach ner Trennung nen Testlauf sein...


    Verstehe aber sehr gut den Unterschied zwischen hier und RL und vor allem, wenn man so manches mal... vor vollendete Tatsachen durch Ex gestellt wird!


    War auch Null wertend gemeint.

    2 Mal editiert, zuletzt von MiLa12 ()