Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Hier gibt es leider keinen NEXT-Auskotz-Thread deshalb nutze ich diesen hier...
    Zimtzicke... :nixwieweg :tuedelue

    Ach, über den Next würd' ich gar nicht so schimpfen, die sind doch meist "brainwashed"

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Tomtomsen ich traue jedem halbwegs erwachsenen und geistig gesunden Menschen dieser Welt zu, dass er/sie fähig ist ihr eigenes Hirn zu nutzen :tuedelue:tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Tomtomsen ich traue jedem halbwegs erwachsenen und geistig gesunden Menschen dieser Welt zu, dass er/sie fähig ist ihr eigenes Hirn zu nutzen :tuedelue :tanz

    ach klar, aber wie sagte mal Bert Brecht? Erst kommt das Fressen und dann die Moral und jeder neue Partner bekommt ja, grade am Anfang, einen Vertrauensvorschuss.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Also ich fand die Next's meistens ganz umgänglich.
    Leider hatten sie fast alle so viel Verstand, dass sie schnell wieder weg waren.




    Und zum Thema Ex möchte ich ein herzhaftes
    :kotz :kotz :kotz :kotz
    hier lassen.
    Warum nach so langer Zeit immer noch blöde Lügen ?

  • bin richtig sauer auf meinen ex.


    wir wollten heute ins restaurant fahren wo wir die taufe am sonntag feiern moechten. da wollten wir besprechen wie es mit dem tisch, deko, uhrzeit und so ist.
    und auch gleich essen. um alles was drumherum noch ist in ruhe zu besprechen.


    ich sitz hier und warte und warte.
    ex wartet auf junior, er kann seine katzen nicht allein lassen, er wartet auf ein paket ( das sind mega dumme ausreden, aber egal).


    ebend ruf ich ihn an. ja nee er ist noch nicht los. brauch er jetzt auch nicht mehr-da sie. bis wir da sind auch fast schon zu machen.


    ich aerger mich ueber seine einstellung. mich ausserdem dumm sitzen und warten zu lassen. und hunger hab ich auch!!!
    und es scheint ihm egal zu sein. reden ging auch nicht wirklich-kamen nur bloede antworten.


    wir koennen ja morgen, genau oder nie! morgen ist hier auch was. genau wie donnerstag. kapiert es einfach nicht. ist mal wieder alles egal.......


    ich hab ihn meine meinung gesagt und als dann nix mehr kam. noch einen satz hinterher geschoben und aufgelegt.


    sorry aber maenner! man und ich hab gedacht wir kuemmern uns gemeinsam darum. aber anscheinend hat der herr was besseres zu tun. :angry;(


    ich kaempf echt mit den traenen. ;(

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • ....

    sorry aber maenner! man und ich hab gedacht wir kuemmern uns gemeinsam darum. aber anscheinend hat der herr was besseres zu tun. :angry;(


    ....


    sorry aber frauen! man und ich hab gedacht wir kuemmern uns gemeinsam darum. aber anscheinend hat die dame was besseres zu tun. :angry;(


    Könnte hier auch nur :kotz:kotz:kotz


    KM, die die Therapiefortschritte von Tochterkind dauernd torpediert. :motz::motz::motz: ...und im Nachgang den "Krankheitsjoker" zieht.
    "Kann doch nicht anders" Mimimimimi ...... :kotz


    Therapeuten von Tochterkind sind jetzt schon nicht "amused" über Verahlten von KM.
    Mal sehen was beim nächsten HPG (HilfePlanGespäch) passiert mit KM.


    Bis dahin muss ich wohl noch viel "Durchatmen" :wacko:


  • danke,
    das ist lieb.


    das werd ich machen.......


    wenn die traenen sich beruhigt haben.......


    und ich werd nicht wieder mit leeren magen telefonieren. du hast recht- das ist gar nicht gut........ :S

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."


  • ja andersrum geht das auch.


    oh man.
    das ist totaler mist. aber wenn der andere part das nicht versteht!


    dann sieht es traurig aus.


    wuensche dir viel kraft........ :troest

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • sorry aber maenner! man und ich hab gedacht wir kuemmern uns gemeinsam darum. aber anscheinend hat der herr was besseres zu tun.


    sorry aber frauen! man und ich hab gedacht wir kuemmern uns gemeinsam darum. aber anscheinend hat die dame was besseres zu tun.


    :hae: sorry aber menschen ! man und ich hab gedacht es gibt noch menschlichkeit.aber anscheinend hat jeder was besseres zu tun. :nixwieweg;-)

  • :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz


    ... da gibt es doch tatsächlich immer noch Seitenhiebe... auf der Paarebne :kotz:kotz:kotz


    Gaaaaanz raffiniert eingeschmuggelt in Kommunikationsinfos... rund um die Kids.


    Man ist im Urlaub... Teneriffa... man muss Kids WE verschieben... also erst dann wieder in 3 Wochen... dies erfährt man dann 4 Tage vorher... gut... dann holen wir gleich darauf nach und es gibt 2 x Papa WE am Stück... wirklich... dachte wir schieben nur :kotz:kotz:kotz


    Neee... hmmmm... ok... wenn es denn sein muss... hab denn dann auch kein Problem damit... aha so so
    :kotz:kotz:kotz



    Nun kommen nach 2 Urlaubstagen Fotos... von einsamen Traumstränden... Sonnenuntergängen :kotz






    Ja... es pickst... holt alte Wunden hervor und öffnet sehr tiefe wieder ;(



    Man... man... man... seh echt leicht rot... weil...


    1. Der Grosse hätte eingentlich mit "gemusst".



    2. Ex wollte mit uns nie in die Sonne... er ist zu empfindlich (Sonnenbrand) und hält die Hitze nicht aus... ich liebe es und es war mein größter Wunsch :flenn



    3. Er schafft es... mich immer noch zu "ärgern".




    Wie war das?!



    I HOPE KARMA IS WEARING STILETTOS WHEN SHE KICKS YOUR ASS.

    5 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ach Kopf hoch. lass dich davon nicht ärgern :)


    und wenn du denkst, das sagt sich ja leicht:


    als ich mich von meiner Frau trennte, nicht weil ich keine Gefühle mehr für sie hatte, sondern mir einfach nicht gut tat.


    Sie zog 6 Wochen danach mit ihrem Arbeitskollegen und der gemeinsamen Tochter neben mir ein.
    Unterband den Kontakt zum Kind.
    machte mich bei den Nachbarn und ihrer Familie schlecht.
    ich stand ohne Frau, Kind und ohne Job da.
    den hatte ich auch noch verloren, weil die da eine Affäre auf der Arbeit hatte ( nicht mit dem sondern einem anderen) der dann erzählte das blaue Auge hätte er von mir a( war aber von seinwr Frau) auf der Arbeit bekommen und ich hätte ihn gedroht ihn umzubringen....wem glaubt der Betriebsrat......natürlich hätte ich Klagen können....aber wozu? den Job hatte sie übrigens nur weil man mir einen gefallen getan hatte, qualifiziert war sie nicht.


    also kurz gesagt, wenn ich das schaffe, und ich bin sicher kein starker mensch, dann du doch auch oder? :)


    und Karma arbeitet anders. es bestraft nicht die bösen, es belohnt die guten und so rum ist es doch auch viel besser :)


    ich habe einen besseren job, die Kleene betet den Boden an auf dem ich gehe und meine neue Lebensgefährtin hat sommersprossen....und mag meinen Humor...meistens....:D

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • @Marian14


    Erinnert mich etwas an meinen Ex....


    Mit der neuen Flamme gingen auf einmal Sachen, die bei uns nie gingen. Plötzlich kann er fliegen, plötzlich kann er spontan verreisen ( mehrere verlängerte Wochenenden im Jahr) plötzlich unternimmt er etwas..


    Auch wenn es mich anfangs sehr schmerzte, denke ich mir mittlerweile " Mann, lässt der sich verbiegen" und " viel zu sagen hat er nicht mehr zu Hause".
    Er ist vom Pascha zum Pantoffelhelden mutiert.
    Und das sage ich, obwohl ich weder etwas gegen die Next habe sondern eher froh bin, dass er eine Partnerin hat.


    Ist mal ne andere Sichtweise :brille



    Und wenn er dich wirklich bewusst ärgern will, dann echt :kotz

  • @Jona
    :thanks:


    Ja... passt und ich sehe es genauso wie du... was da wirklich hinter steckt :frag:frag:frag


    Ist nun der 3. Ex... der mit der Next meine Träume lebt... da geht plötzlich alles und scheint easy zu sein und "Spaß" zu machen :hae:





    Er hat nur mal wieder meine/unsere Kinder damit auch irgendwie ins "Abseits" geschoben... und das tut schon weh :S






    Egal... muss ich durch... sollte nur raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Tomtomsen
    ... sicher packe ich es... hab ja auch noch nen Rest Selbstachtung und Stolz... und wirklich schon so manches erlebt!


    Ich finde die "MACHTSPIELE UND MANIPULATIONVERSUCHE" einfach nur zum
    :kotz:kotz:kotz ... da es nun einfach schon zu viele Jahre geht und da die Kids erst 10 und 12 Jahre sind... bin ich dem Ganzen... leider noch ziemlich lange ausgesetzt... ich bin wirklich müde.


    Bin ein sehr emotionaler Mensch und dies wirft mich zurück... einfach nur wegen meiner Jungs.


    Es sind dann immer "Vorboten"... denn nach so einer "Show"... kommt "OH SORRY... waren nicht für die Fotos (Nachricht)... aaaaaber du können wir mal darüber sprechen [...] ... und er "baggert" mich sogar an... um an seine Ziele zu kommen... alles Berrechnung... er hält sich für unwiderstehlich und sehr schlau.


    Ja... so hat er mich mal "rumgekommen".












    Deine Ex ist wohl zu tiefst verletzt und zieht auch alle Register. Wirst sicher auch weiterhin ne Menge "Spaß" mit ihr haben.


    Viel Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ach naja, meine Erfahrung ist, das dies meist die Ruhe vor dem Sturm ist....aber was soll's, ich kann ja nur im hier und jetzt Leben und die Zukunft kommt noch früh genug :)


    Was sie wirklich denkt oder fühlt, wird sie höchstwahrscheinlich erst auf ihrem totenbett erfahren. Aber auch das ist nicht mehr mein Problem.


    Provokationen sehe ich mittlerweile als Kompliment

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.