Die Nächste bitte...

  • Hallo :winken: ,


    mein (ex)-Mann ist im November letzten Jahres aus dem Haus ausgezogen, seitdem schlage ich mich mit unserem Sohn (4 J.) allein durchs Leben. Ich gehe Vollzeit arbeiten und mit KiGa und Unterstützung von meinen Eltern klappt das (Gott sei Dank) bisher alles ganz gut.


    Dennoch bleiben viele Fragen und ich hoffe auf so manch Eine hier eine Antwort zu finden. Auch freue ich mich darauf mit Menschen, denen es ähnlich geht, in Kontakt zu kommen.


    Wir lesen uns... :wink




    P.S. Das klingt jetzt Alles ein wenig förmlich...aber wie sagt mann bei Kindern immer: "Laßt Sie erstmal warm werden..." :rotwerd

    Meine Signatur? Ist schon um die Ecke :nixwieweg

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hi,


    Bin auch neu hier.


    Vollzeit berufstätig mit Kind ist ganz schön stressig! Meine Eltern wohnen leider 250 km weit entfernt, so dass ich nicht immer auf sie zurück kommen kann. Aber auf alle Fälle kümmern sie sich um meine Tochter in den Ferien.


    Nach der Schule geht meine Süße nun in den Hort. Ist für sie auch eine ziemliche Umstellung!


    Ich wünsche dir viel Energie! Wir schaffen das schon!


    Wenn ich eins in der letztes Zeit gelernt habe: mit einem Lächeln geht alles viel leichter!


    Auch wenn es manchmal schwer fällt!



    Alles Liebe,


    sonnenblume75