Suche Kleiderschränke DRINGEND!!! Insgesamt 2 Stück!

  • Guten Morgen,


    suche dringend 2 Kleiderschränke!!!


    Wäre echt suuper wenn ihr mir helfen könntet, es reicht wenn der Kleiderschrank nur 2 Türen hat.


    Schreibt einfach hier rein oder eine persönliche Mail.


    Danke im vorraus, ich hoffe es melden sich ein paar!


    Danke schönen Tag. Lg coyote :strahlen:blume

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • Ich würde meinen 2-Türer kurzfristig abgeben. Aber ich komme aus der Nähe von Köln. Wird wohl schwierig mit dem Transport.

  • Guten morgen,
    danke für das Angebot.Bräuchte aber den Kleiderschrank für immer.


    Aber sehr herzlichen dank. Will die Schränke ja nicht mieten sondern kaufen..


    Lg coyote :thanks::D

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • nimm mir das nicht üebl aber ich muss grad echt schmunzeln... :lach:rotwerd
    sie sagte kurzfristig d.h. sie hat es sich erst "gerade" überlegt...

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • nimm mir das nicht üebl aber ich muss grad echt schmunzeln... :lach:rotwerd
    sie sagte kurzfristig d.h. sie hat es sich erst "gerade" überlegt...


    Und ich hab es so verstanden:
    kurzfristig im Sinne von: ich kann den Schrank so schnell wie möglich schon abgeben - und nicht erst nächstes Jahr. ;)


    So, Annemarie, nun lass uns teilhaben: Wie hast Du es gemeint? ;) Sorry für OT. :anbet

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Hast du mal bei Ebay geschaut?
    Wenn du wenig Ansprüche hast, solltest du dort für sehr kleines Geld auf jedenfall was bekommen, was erstmal eine Weile ausreicht...und du kannst direkt nach Schränken in deiner Umgebung suchen!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Bei uns gibt es auch oft Schränke zu verschenken bzw. können in einem sozialen Kaufhaus günstig erworben werden.


    Auch in Haushaltsauflösungen werden alte Schränke oft verschenkt.
    Die Schränke aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts sind robust, wenn sie gut erhalten sind oftmals schön gearbeitet und überstehen noch mindestens 10 weitere Umzüge...

  • Hallo,


    ich habe einen 2-türigen Pax. Allerdings 2,20 m hoch und mit Spiegeltüren.
    Ich komme aus Achim - das liegt direkt am Bremer Kreuz. Wobei du bei den Entfernungen und Spritpreisen schon fast einen neuen Schrank kaufen kannst ...


    Wobei ich nichts dafür haben will. Bring bei Interesse einfach einen Kuchen mit. Dann können wir uns nach dem Abbau stärken ;)


    LG, Petra

  • Danke für eure netten antworten, dass mit dem Sozailkaufhaus ist mir auch schon durch den Kopf gegangen..
    Das werde ich auch machen, hatte ganz vergessen, dass es hier sowas ja auch gibt.


    und Twinpedi: Danke für das Angebot, der würde allerdings nicht in die Wohnung passen von der Höhe.
    Aber wenn ich mal Kinderfreies Wochenende habe oder auch mit Kindern kann ich gern mal reingeschneit kommen mit dem Kuchen, dass ist kein Problem :D:D


    Also noch mal herzlichen Dank an alle die geschrieben haben :blume:blume:blume:blume:blume:blume

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen


  • und Twinpedi: Danke für das Angebot, der würde allerdings nicht in die Wohnung passen von der Höhe.
    Aber wenn ich mal Kinderfreies Wochenende habe oder auch mit Kindern kann ich gern mal reingeschneit kommen mit dem Kuchen, dass ist kein Problem :D :D

    Das mit der Größe hatte ich schon befürchtet.
    Und ansonsten: sehr gerne!

  • Mit kurzfristige meine ich, das ich den Schrank heute ausgeräumt habe und ihn jetzt abgeben kann/will. Ich werde in den nächsten Wochen das Zimmer mit meiner Tochter tauschen und dann passt nur noch ein Schrank in mein Zimmer. Von daher wäre der Schrank für immer abzugeben. Ich möchte ihn auf keinen Fall wieder haben ;)


    Aber wie gesagt, es ist wohl zu weit weg. Auch wenn ich natürlich nichts dafür haben wollte.