Ostermontag-->Kinderfrei!

  • Wie es schon in der Überschrift steht, hab ich Ostermontag kinderfrei und keine Ahnung was ich machen soll! :hae:
    Sind hier noch andere die das gleiche Problem haben?
    Man könnte sich ja dann zusammen die Langeweile vertreiben! :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Jap, ich bin Montag auch kinderlos... An was dachtest Du denn? Entfernungsmäßig wär's ja noch im Rahmen :D

  • Also ich werde Montagabend in Dortmund sein, könnte durchaus mal eben "rüber" kommen.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Also, ich bin ab 12 Uhr kinderlos....allerdings fällt mir gerade auf, dass ich bei Töchterchen garnicht weiß wie lange (abends o. nächsten morgen)... :hae:
    An was bestimmtes gedacht habe ich nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Von wo kommst du Sayanna?
    Man, was bin ich eingestaubt... :rolleyes2:


    famberle: Was machst du denn in Dortmund?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Puh, schätze meine Kids trudeln so gegen Abend wieder ein... Ich wohn in Bochum :D Der Nachmittag wäre also auf jeden Fall planbar!

  • Also ich könnte so gegen 19 Uhr und kann auch Zeit mitbringen. Erst sind wir zum Kaffee und dann treff ich mich noch mit Freunden.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • So, da bin ich wieder...Osterstress vorbei! :schwitz


    Sayanna: Wollen wir uns dann mittags irgendwo treffen, was trinken und quatschen? Oder hast du nen anderen Vorschlag?


    famberle: Ich weiß noch immer nicht ob ich abends kinderfrei habe...
    Falls nicht, hast du Lust vorbei zu kommen, zum gegenseitigen "beschnuppern"? :D :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Falls nicht, hast du Lust vorbei zu kommen, zum gegenseitigen "beschnuppern"? :D :lach


    Klar kann ich machen. Kannst mir ja mal deine Daten per PN zuschicken. Ich bin dabei :-)

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Na dann bin ich mal gespannt, was das morgen für ein Tag wird! PN ist raus, famberle! :D
    Sayanna, ich hoffe, du meldest dich noch!


    Gretchen: Schade, dass du zu weit weg bist! Wo bist du denn eigentlich?


    Und noch irgendwer ohne Plan für morgen?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Aloha, ja, Du hast Post - sorry, eben erst nach hause gekommen, waren den ganzen Tag bei Oma und ich bin :ohnmacht:

  • hai ihr,
    ich weiß noch nicht genau ob und wann die Kids morgen geholt werden :brille

  • bin seit heut Abend kinderfrei :aetsch und das bis nächsten Sonntag :tuedelue


    Ich geh morgen mit meiner Freundin brunchen, das hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht. Abends vielleicht Kino oder Sauna. :sleep

    :pfeif Lieber vorbeugen als auf die Schuhe kotzen

  • hai ihr,
    ich warte noch auf einen anruf. mal schaun.
    im moment ist er aber wieder beleidigt.

  • Sajoam: Google sagt ca 400 km südlich von dir. :(


    Wünsch euch trotzdem viel Spaß! :winken:

    Uiiii, das ist natürlich nen bisschen weit! :ohnmacht:


    pusteblümchen: Es war dir wohl ein großes Bedürfniss, uns allen das mitzuteilen! :bldgt: :bldgt: :bldgt: :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • pusteblümchen: Es war dir wohl ein großes Bedürfniss, uns allen das mitzuteilen! :bldgt: :bldgt: :bldgt: :lach


    Na klar :tuedelue :pfeif


    Muß aber nebenbei noch "bissi" arbeiten und auch auf´s Jugendamt :kotz Außerdem braucht mein Auto mal einen Frühjahrputz und die Winterräder müssen endlich mal runter. Also, schon wieder so ziemlich viel verplant..... :hae:

    :pfeif Lieber vorbeugen als auf die Schuhe kotzen