Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • ich stehe gerade vor einer Entscheidung die bis kommende Woche gefällt sein muss
    wenn ich der Tendenz zum "ja" hingebe, dann würde das bedeuten bis in einem Jahr wirklich jede Sekunde verplant zu haben
    ....
    der Preis: Einsamkeit
    ...


    Warum musst Du Dich denn innerhalb einer Woche entscheiden? Was sagt Dein Herz, was Dein Verstand? Was fehlt Dir (noch), um Dich entscheiden zu können?

  • Warum musst Du Dich denn innerhalb einer Woche entscheiden? Was sagt Dein Herz, was Dein Verstand? Was fehlt Dir (noch), um Dich entscheiden zu können?


    weil man sich nur da anmelden kann.
    mein Herz und Verstand sagt tue es. scheue mich nur etwas davor so einen streng geregelten Alltag für mindestens sechs Monate bis ein Jahr zu planen, wobei ich jetzt auch nichts anderes mache. nur eben freiwillig und nicht als "muss"-Programm.
    eigentlich ein LuxusProblem. :-)

  • ich stehe gerade vor einer Entscheidung die bis kommende Woche gefällt sein muss
    wenn ich der Tendenz zum "ja" hingebe, dann würde das bedeuten bis in einem Jahr wirklich jede Sekunde verplant zu haben
    ....
    der Preis: Einsamkeit
    ...

    Wie vereinbart sich das denn mit Deinen Kindern ?

  • Du hättest in dieser Phase also keine Zeit für eine Beziehung aber am Leben nimmst du ja vermutlich schon teil ... Vielleicht bist Du dann gar nicht so sehr einsam :hae:


    mike: Ich finde es super das du wirklich etwas für Deinen Plan tust, irgendwann wird es passen!


    Flirterei am Samstag aber es bleibt harmlos :S

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Grummel,
    sorry.. mal Luft ablassen.. hier fühlt sich gerade jeder berufen mich verkuppeln zu wollen.. wohin man auch geht, mit wem man auch spricht, alle wollen ja nur mein Bestes.. aber hey.. ich komme alleine auch gut klar.. und nein ich bin kein Fan von herbeigeführten Zufällen.. entweder jemand passiert, oder eben nicht.. :rolleyes2:

  • hier fühlt sich gerade jeder berufen mich verkuppeln zu wollen.. wohin man auch geht, mit wem man auch spricht, alle wollen ja nur mein Bestes..


    :hae: Hattest Du nicht kürzlich auch hier versucht jemanden zu "vermitteln" ?



    :tuschel Die Welt ist eine Kugel. Was man äußert .... kommt irgendwann aus irgendeiner Richtung zurück :D

  • :hae: Hattest Du nicht kürzlich auch hier versucht jemanden zu "vermitteln" ?



    :tuschel Die Welt ist eine Kugel. Was man äußert .... kommt irgendwann aus irgendeiner Richtung zurück :D

    Das war Spaß Löwe.. hier in meiner Welt ist das nervige Realität.. viele fühlen sich berufen genau zu wissen wer oder was mein Typ ist.. :rolleyes2: Huch da ist ne Freundin einer Freundin, die "zufällig" mit vorbei kommt, etc.. :rolleyes2:

  • Das mit dem verkuppeln kenne ich, wenn auch nicht so extrem. Ich frage mich immer was die (ver)kuppler davon haben, einmal "Gott" spielen...zwei menschen zusammenführen .... Na ja, spätestens bei der Hochzeit werden sie dann erwähnt "Ohne Frank und Claudia ...." . :muede

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Naja.. tlw verkappte Gutmenschen, die nicht glauben, dass man alleine glücklich sein kann.. aber hey das geht :D


    Das Beste erst wieder heute passiert. Kumpel ruft an, ich gerade mit dem Oldie unterwegs, er: dann komm mal vorbei.. schon stand da eine unbekannte (viel zu junge) Frau, die gerne mal mitfahren wöllte.... wie unauffällig.. Das schlimmste daran ist aber, dass die das dann beiden Seiten "mitteilen".. nervig..

  • Vll war die Junge für ihn und er wollte sie mit deinem auto beeindrucken. Und wegen dir kommt dein Kumpel jetzt nicht zum Schuss.

    Der Junge ist verheiratet mit frisch geschlüpftem Nachwuchs.. und die junge Dame war eine Kollegin seiner Frau, für sowas.. ist der einfach zu nett.. :D und wenn doch.. schlecht für ihn, ich bin nicht so der Typ für "Beihilfe zur Fahnenflucht" :D

  • Grummel,
    sorry.. mal Luft ablassen.. hier fühlt sich gerade jeder berufen mich verkuppeln zu wollen.. wohin man auch geht, mit wem man auch spricht, alle wollen ja nur mein Bestes.. aber hey.. ich komme alleine auch gut klar.. und nein ich bin kein Fan von herbeigeführten Zufällen.. entweder jemand passiert, oder eben nicht.. :rolleyes2:


    Findest du es so schlimm? Dann rede doch Tacheles: Danke, aber lässt es sein :D
    Mich wollte noch nie jemand verkuppeln. Denken sich wahrscheinlich alle: schwer vermittelbar :lach