Club der Einsamen Herzen

  • Auch wenn ich hier in dem Forum sehr sehr selten schreibe und eher der stille Mitleser bin :rotwerd , melde ich mich hier mal zu Wort. Dieser Post könnte von mir stammen, selten gehe ich so konform mit einer Meinung.


    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen

  • sonnenkind:
    Du hast voll und ganz recht, nunja, ich bin altmodisch erzogen und ja mein Vater würde sich im Grabe umdrehen, wenn ich beim Essengehen nicht zahlen würde. Aber auch ich komme mir oft wie der Versorger vor.. der beste Spruch der KM überhaupt( zu meiner Schwester): "Stell dich einfach mit Max gut, der erbt doch eh alles von Christian"... dann noch sie zu mir über ihren aktuellen Typen: "Der ist doch älter als ich, wird also vor mir sterben, ich will nur dass er richitg vorsorgt für mich"..
    Was soll man da über Menschen noch denken.. in meinen Augen ist das eine Art der Prostitution und keine ehrliche...

  • [quote='Agrippa','index.php?page=Thread&postID=2135599#post2135599']Das in der Hinsicht beste Date hatte ich mal mit einer leicht übergewichtigen Kassiererin (hätte mich beides nicht gestört)
    "Ein Mann muss was darstellen, beruflichen Erfolg haben und graue Haare gehen ja mal gar nicht, trainiert muss er auch sein. Ich gehe dann mal heim das wird nix mit dir"
    Als ich dann los gelacht habe und ihr mitteilte das sie jetzt auch kein Model ist welches in Mathe promoviert hat ist sie extrem ausfällig geworden was ich doch für ein arrogantes selbstherrliches A********




    Na, da war wohl.jemand ein wenig gekränkt ;-)


    Du willst doch auch nicht jede, oder.
    Du hast doch auch Ansprüche und wer die nicht erfüllt ist raus.


    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.


    Ich gestehe ,auch ich habe Ansprüche und wenn es nicht passt ,passt es nicht .


    Andersrum, bin ich nunmal auch nicht die Traumfrau für jeden , das ist so wie es ist und deswegen muss ich keinen niedermachen.


    Ich mein ja nur :rainbow:


    Liebe Grüße


    Ute

  • Naja, warum dann die Retourkutsche...
    Aber egal.


    Wer beurteilt entscheidet ,welche Ansprüche man haben darf.


    Ob die realistisch sind, sei dahingestellt.


    Wenn die Verkäuferin den Chefarzt möchte, warum nicht?
    Wenn Horst Pamela Anderson möchte, warum nicht?




    Liebe Grüße


    Ute

  • Gestern war Oldie-Tag im Radio.
    Und weil es keine Zufälle gibt kam das hier


    LUCILECTRIC - Weil ich ein Mädchen bin


    Ich finde, das passt gerade ganz gut hierher

  • Ich glaube wir alle wissen das liebe unheimlich einfach und auch unheimlich kompliziert sein kann. Wenn der funke nicht überspringt ist es aber doch eigentlich auch o.k das zu sagen, manchmal ist das fast humaner.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich glaube wir alle wissen das liebe unheimlich einfach und auch unheimlich kompliziert sein kann. Wenn der funke nicht überspringt ist es aber doch eigentlich auch o.k das zu sagen, manchmal ist das fast humaner.

    Ich denke fast das ist immer humaner, nur hat ja heute keiner mehr einen A#### in der Hose.. und versteckt sich eben lieber hinter einer elktronischen Absage wie Agripa schrieb

  • Wer Ansprüche hat, der nimmt nicht Jeden ... Ansprüche sind Ballast...blablablubb ... . Wir sind eigentlich alle nie so richtig bei uns und das ist das problem (glaube ich) wir gehen durch die welt und warten darauf das es passiert und dann passiert was anderes ...vielleicht ist das dann auch nicht so schlecht. Ich bin wie ich bin und irgendwann wird sich schon jemand über mich freuen!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Wer Ansprüche hat, der nimmt nicht Jeden ... Ansprüche sind Ballast...blablablubb ... . Wir sind eigentlich alle nie so richtig bei uns und das ist das problem (glaube ich) wir gehen durch die welt und warten darauf das es passiert und dann passiert was anderes ...vielleicht ist das dann auch nicht so schlecht. Ich bin wie ich bin und irgendwann wird sich schon jemand über mich freuen!

    Den Satz: Ich bin wie ich bin und irgendwann wird sich schon jemand über mich freuen! unterschreibe ich!