Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ui Frasp Hört sich gut an :D Wie sagte meine Mutter immer? Alles schön langsam.


    Singleleben ist doch was feines. Ich kann "Frauen"-Filme Non-Stop angucken ohne das ein Partner dazwischen funkt. Die Fernbedienung ist auch meins :-D Schoko ist meins. ÄHm .. ich vergaß das mein Sohn in meinem Haushalt weilt. Aber der weilt jetzt momentan beim Papa. Glück für Muddi :-D

  • Hi!


    Ich habe mir dieses zu Weihnachten selbst Schmuck gekauft. Einen Ring und einen Armreif. Alles hübsch verpackt und ich mache das auch erst Weihnachten im Kreis meiner Familie auf. Das komische ist, dass ich mich total darüber gefreut habe, dass ich das für mich gemacht habe. Schmuck war bislang immer so eine Sache, dass muss von einem Partner kommen. Aber das stimmt auch nicht. Es ist auch schön, sich selbst etwas zu schenken.


    Verliebt wäre ich trotzdem gern. Hier ist aber weiterhin niemand. Ich hätte so gern mal ein paar nette Menschen neu kennengelernt. Das wünsche ich mir für 2017. Begegnungen mit freundlichen Erwachsenen (muss es doch geben, oder?) ;-)

  • Begegnungen mit freundlichen Erwachsenen (muss es doch geben, oder?) ;-)


    Die gibt es ;-)


    Mein Vorsatz für 2017: öfters zum Ju-Jutsu Training gehen. Meine Fresse vermiss ich die bekloppten Trainingskollegen :flenn

  • Begegnungen mit freundlichen Erwachsenen (muss es doch geben, oder?)


    Also ich kenne da einige... :) Schade - Du bist etwas weit weg...

    LG
    CoCo




    Vegan bedeutet, dass man Tierquälerei, Welthunger, Umweltzerstörung und Pandemien nicht nur zwischen den Mahlzeiten sch.eiße findet.

  • übermorgen ist weihnachten und ich bin im vollstress und der eine geht mir trotzdem nicht aus dem kopf, überall sehe ich ihn - nervt langsam. auf weihnachten freue ich mich aber und danach bin ich erstmal im hohen norden - entspannen ^^ !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • So
    Die Spannung steigt..
    Nur noch morgen.3 Jähriger Stöpsel ist schon mega aufgeregt..
    :rolleyes3:


    Freitag abend& ich verbringe den Abend entspannt alleine..
    Sonntag werd ich ohne Kind sein, aber ich werde es geniessen..


    Freu mich auf Besinnlichkeit, auch ohne Partner und ein Tag ohne Kind.
    Ruhe und vorallem nichts von der Arbeit hören..
    :rolleyes:


    Versuche 3 Tage offline zu sein..& daher
    WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN
    Schöne Weihnachten :-) :-) mit allen euren liebsten :love:
    Geniesst die Zeit.
    :love


    Bis Bald

  • Auch dir frohe Weihnachten @Emiha17
    Gute Idee drei Tage offline zu sein :daumen Ich könnte das nicht schaffen. Gebe ich offen zu :rotwerd

  • @ milka: wir rutschen etwas zusammen....magst du ein Gläschen mit trinken?


    Sorry, jetzt erst gelesen :rotwerd :blume
    ... aber heute Abend stelle ich gerne eine Flasche Wein in die Mitte und wer mag, kann sich dazu setzen ^^

    milka , deute ich das richtig ? trennung ? :-(

    hallo music ... leider ist es so ... :-( aber mit der Zeit bin ich schon etwas darüber weg




    Wir hatten gestern Abend einen sehr schönen und harmonischen Heiligen Abend.
    Meine Mama ist bei uns und wir genießen auch jetzt noch das Zusammensein.


    Trotz all der Trauer haben wir den Sinn von Weihnachten wieder bei uns. :platz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Huhu na wie war eurer Weihnachten!?
    Alle Jahre wieder oder irgendwas besonders! Oder nicht so schlimm wie erwartet?


    Heilig Abend, fing mit der Messe an, die mega voll war& sau anstrengend da es 2 Kindergarten....


    Positiv war dass wir früh raus sind u ca. 18h schon mit der Bescherung beginnen konnten.
    Mein kleiner schlief super bei meinen Eltern.für mich war es irgendwie schräg.
    Mein Vater schnarcht& meine Mutter war wegen dem
    Kleinen u mir unruhig& ich konnte erst ab 3 h die äuglein zu machen ?-(


    Morgens wars aber ok. Am 1. Weihnachtstag war Mini bei Kv, & es war total seltsam& befremdlich, ganz allein zu sein.
    Zum Glück hab ich viel telefonieren können, so dass die Zeit schnell verging.
    Ich war aber froh als er wieder da war& der kleine auch;)
    Aus dem Auto raus& weg., wollt sich noch nicht mal verabschieden :wow


    Am 2. Weihnachtstag waren wir mit meiner ganzen Family von
    11-18h unterwegs.
    An diesem Tag hatte ich zum Glück keine Zeit mir gedanken zu machen.
    Meine beiden Cousinen sind beide in neuen Partnerschaften , eine in patchwork u meine Cousin auch, beide haben 2 Kinder.


    Es war seltsam aber ich war nicht neidisch oder traurig.. "klopf Schulter"
    :)


    Ist das dass Zeichen dass es mir innerlich besser geht oder dass mir Paare in der Familie egal sind?


    Hab lang zu hause nachgedacht , aber es ist tatsächlich keiner da der mich flasht.
    Der gute "Freund" hat auch zu Weihnachten keine Nachricht gesendet.. daher ist das thema " friend" durch..


    2017 ... neues Jahr neues Glück..
    :bet

  • Die Zeit heilt tatsächlich Wunden. Mittlerweile bin ich nicht mehr wütend und traurig. Bereit für eine Partnerschaft bin ich noch lange nicht. Zu groß ist die angst vor einem Rückfall (negative Verhaltensweise meinerseits). Außerdem bin ich noch nicht mit mir selbst zufrieden. Muss noch abnehmen :rotwerd ^^

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • bei mir gibt es nichts neues. fürs nächste jahr nehme ich mir vor wieder mehr spaß zu haben und mir nicht so viele gedanken zu machen- ich stehe mir selbst im weg das leben ist zu kurz. letztlich muß ich keinen mann gleich heiraten ( mal schauen ob der vorsatz klappt :lach .



    was den einen angeht z.zt schwebt mir eine unverfängliche Neujahrswünsche Nachricht durch den kopf ... :ohnmacht: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ihr Lieben,


    ich wünsche uns einsamen Herzen für 2017 ganz viel Glück, Freude und vor allem die große Liebe :love .


    Auf das wir bald vom "Club der einsamen Herzen" in den "siebten Himmel" wechseln können.


    Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch
    Sprosse
    :wink