Club der Einsamen Herzen

  • Ich hab Schmetterlinge in meinem Bauch... Und sooo große Angst davor!! Hilfe, was mach ich da nur?

    Kenne ich nur zu gut. Das ist so ein Gefühl wie vor dem Ohnmacht zu stehen, gell?? Wie unsere Herzen dabei schlagen brauchen wir darüber nicht sprechen :rolleyes:



    annika: Sport ... mach ich genüge aber S3§ ist doch was anderes, gell :-D :D

  • Ich hab Schmetterlinge in meinem Bauch... Und sooo große Angst davor!! Hilfe, was mach ich da nur?

    bist du verliebt ohne die aussicht auf ein happy end oder könnte daraus sogar etwas werden? bei dingen die einem angst machen, hilft vermutlich nur das akzeptieren das es so ist.


    Ich hab Schmetterlinge in meinem Bauch... Und sooo große Angst davor!! Hilfe, was mach ich da nur?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @ annika.. wenn man nicht krank ist;)
    Sport macht zudem Lust auf mehr.. SexualHormon wird dadurch auch angekurbelt.
    frisko. Ich hab nicht verglichen. Eine Freundin, wenn es eine ist, klar ist die da.
    Aber mit der Freundin redet man u tröstet u hat Spass, die "liebt" man als Freundin.
    Ein Mann Zuneigung zu zeigen, küssen, u so anderen Sachen, die kann man dann doch nicht mit der Freundin machen;)


  • ein karamelbecher :pfeif :winken: kann ja auch schon eine menge!


    Hab ich da Karamell gehört? Da bin ich glatt dabei und rufe ganz laut "hier" :wink


    da würde man auch nehmen was man bekommt ...der arzt hat es ja verordnet ... :ohnmacht: .!


    Neeeee, und dann kommt da ein ungepflegter Kerl im grauen ausgelieferten Jogginganzug und Bierdose in der Hand. Da suche ich mir doch lieber selber jemanden aus anstatt auf Rezept :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • ihr lieben, ich darf verlauten: :platz ... aber nun heißt es bangen ob es ihm ähnlich geht.


    ich wuensche es euch soooooooooooooooooooo sehr
    daumen sind fest gedrueckt........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Ich drück ganz fest die Daumen, dass was daraus wird frisko:blume


    Einmal schalt ich RTL ein :ohnmacht: Dort läulft wohl bald eine neue Kuppel-Show "Meet the Parents", wo Eltern für ihre Kinder nen Partner suchen :crazy Ich würde wohl für laaaaange Zeit kein Wort mehr mit meinen Eltern sprechen, wenn sie da mitmachen würden. Wie peinlich ist das denn bitte...

  • Einmal schalt ich RTL ein :ohnmacht: Dort läulft wohl bald eine neue Kuppel-Show "Meet the Parents", wo Eltern für ihre Kinder nen Partner suchen :crazy
    Ich würde wohl für laaaaange Zeit kein Wort mehr mit meinen Eltern
    sprechen, wenn sie da mitmachen würden. Wie peinlich ist das denn
    bitte...


    Typisch RTL .... Was hättest du erwartet von diesem Assi-Sender?


    frisko: Genieße die Zeit :knuddel


  • Hab ich da Karamell gehört? Da bin ich glatt dabei und rufe ganz laut "hier" :wink


    Neeeee, und dann kommt da ein ungepflegter Kerl im grauen ausgelieferten Jogginganzug und Bierdose in der Hand. Da suche ich mir doch lieber selber jemanden aus anstatt auf Rezept :nixwieweg


    schön wieder von dir zu hören :winken: .


    du hast natürlich recht, aber es wäre so schön einfach ... man bekommt ein rezept für genau das was man braucht.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • bist du verliebt ohne die aussicht auf ein happy end oder könnte daraus sogar etwas werden? bei dingen die einem angst machen, hilft vermutlich nur das akzeptieren das es so ist.


    Mit Aussicht auf ein Happy End? Naja, zumindest mit Aussicht auf einen Versuch auf ein Happy End. Mir macht es Angst, weil er genau meinem Beuteschema entspricht, das ich vor meinem Ex in der Teenagerzeit hatte. Und da hatte ich eher kurze Beziehungen, die alle katastrophal in die Hose gingen. Allerdings war ich da auch 10 Jahre jünger. :rolleyes3:

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?


  • @ frasp: :Hm na ja, aber du bist reifer als damals, dein " typ" ja auch. vielleicht gibst du dem ganzen eine chance? letztlich weiß msn doch nie wie lange es hält. trefft ihr euch?


    Ja, wir treffen uns. Aber vermutlich erst im November. Vorher wird es schwierig, wegen Feierlichkeiten auf seiner und der Kombination aus Kids und Prüfungen auf meiner Seite. Aber wir treffen uns auf jeden Fall! Und solange bleibt uns das Telefon.

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Bei mir gibt nichts Neues zu melden :thumbdown: Seit 7 1/2 Monaten Single. Komisch, anfangs war ich gar nicht erpicht darauf einen neuen Partner an der Seite zu haben aber je länger ich alleine bin desto trauriger werde ich :-(

  • @goldmädchen82: ich bin jetzt glaube ich im vierten jahr :hae: am anfang habe ich gedacht das ich schon schnell wieder jemanden finde ( :lach ) ich glaube das man sich auch an das allein sein gewöhnt ... was nicht immer gut ist ... da ist die aussicht auf einen gemütlichen fernsehabend (bei mir) manchmal fast reizvoller als ein date. gut, es kommt auch auf das date an :rotwerd .



    was nutzt du derzeit an möglichkeiten?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK