Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ihr Süßen, ich verabschiede mich aus dem Club und wünsche euch alles alles Gute.
    Genießt den Sommer :-):wink

  • bist du jetzt vergeben oder suchst du aus anderen gründen nicht mehr :hae: ...



    naaaaaaaaaaaaa das moecht ich auch wissen :D


    plauder doch mal aus deinem herzen........ :)

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Glück gefunden :klimper



    Der Abend war sehr schön aber ich fürchte, meine Hummeln im Hintern überfordern den Nachbarn. Ich war wohl, entgegen meiner üblichen Art, doch zu euphorisch....also, nicht ihm gegenüber aber gedanklich!
    Naja, warten wir mal ab.

    ist das ein gefühl von dir oder hat er irgendwas gesagt?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ne, hat er nicht gesagt, musste er auch nicht!
    Gegensätze sind schön aber wenn diese zu extrem sind, dann wird es schwierig.


    War am Freitag in seiner Wohnung und habe nach dem ersten "Schock" gefragt, ob ich mal in seinen Kühlschrank schauen darf.
    Er war ziemlich verwundert aber wenn ich nicht mit eigenen Augen darin Lebensmittel gesehen hätte, hätte ich gewettet, in einer Musterwohnung zu stehen! :ohnmacht:
    Chaotin trifft auf Mr. Korrekt! :schiel

  • jule: es gibt schlimmeres als korrekt ... du solltest beobachten ob er die "lebendigkeit" die du in seine wohnung bringst hinterher "wegputzt" oder ob er sie toleriert bzw. vielleicht sogar schätzt ... daran wirst du es erkennen ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Naja...zwei Welten prallen aufeinander.
    Ich bezweifel, dass das funktionieren kann. Wäre trotzdem entspannt und abwartend aber fürchte, er denkt schon zehn Schritte weiter.
    Nun ist er vorhin erstmal in den Urlaub geflogen. Mal schauen, wie es weitergeht!

  • Nein, so schnell schließe ich keinen ins Herz...fürchte aber, dass es diesbezüglich bei ihm ganz anders aussieht!
    Bevor ich überhaupt von einer Beziehung spreche, muss schon so einiges passieren.
    Ich habe das Gefühl, dass er sich über die unterschiedlichen Lebensformen gar keinen Kopf macht.
    Ist ja momentan auch nur ein Gefühl, dass es so gar nicht passt.
    Bleibt spannend!

  • .... wie lange ist er denn in Urlaub? :brille
    wir sind doch sooooooo gespannt auf die Fortsetzung.... :lach



    Aldi ist in der Tat auch als Flirtfaktor zu nennen :D
    im regen Austausch an der Kasse über Faßbrause im Vergleich zu Radler
    hab doch prompt ne Faßbrause geschenkt bekommen - Prost :tuschel
    aber ich kenne den Guten gar nicht :hae:


    Ein Nachbar hat offensichtlich eine Extrarunde beim spazieren gedreht als ich die Scheiben meines Autos wusch... :Hm :engel ich trink mal ne Runde Tee und lass mich überraschen....

  • Der Nachbar kommt am Sonntag zurück.
    Am WE meinte er, dass man mich beim Weggehen festtackern sollte. Stehe von alleine selten still und wenn, dann schleppen mich andere Männer auf die Tanzfläche! :schiel
    Bisher war meine Eigenwahrnehmung ganz gut...sooo schlimm bin ich nun auch nicht! :D

  • ....
    hab doch prompt ne Faßbrause geschenkt bekommen - Prost :tuschel
    aber ich kenne den Guten gar nicht :hae:


    Ein Nachbar hat offensichtlich eine Extrarunde beim spazieren gedreht als ich die Scheiben meines Autos wusch... :Hm :engel
    ....

    hexenmama, bei den ganzen chancen bist du vielleicht die nächste in dieser runde :klimper .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Hallo Ihr Lieben !


    Mal ein kurzes Statement ...


    war gut, meine Ängste und Bedenken über Bord zu werfen :D


    Es ist so schön :love: ... die kids und er kommen super miteinander klar, versteht sich gut mit Exilein und holt mir die Sterne vom Himmel.


    Nach außenhin ganz viel Macho (Handwerker halt), aber mit einem ganz weichen sensiblen Kern. Er hält sogar meinen Chaosausbrüchen stand.


    Und wer hätte das gedacht : seit 4 Wochen praktizieren Exilein und ich Wechselmodell. Klappt sehr gut, verbringe dann die kinderfreien Wochen im neuen Domizil beim Mann und
    lasse es mir gut gehen. Ganz Frau und mokeline :tuedelue


    Es ist schon manchmal fast unheimlich wie gut das alles klappt.

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • ich fuehl mich so einsam............


    da ist so viel, was ich mit dir teilen kann.......


    soviel was man leben, planen und einfach machen kann........


    da gibts so viele kleinigkeiten, die deine und meine welt veraendern koennten.......


    da gibt es soviel, was ich dir geben moechte.....


    soviel ideen die ich habe.......


    soviel platz in meinem herzen......


    da gibts soviele momente, die auf uns warten..........


    doch dich gibt es nicht........wenn ich in die ferne blicke kann ich niemand sehen........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • :knuddel