Club der Einsamen Herzen

  • Hallo,


    ja ein Blutbild wurde gemacht, aber es war absolut unauffällig, keine Entzündungswerte oder andere Anomalien feststellbar.
    Er ist 1 Jahr alt. Heute war er Fieberfrei, dennoch immer noch mit erhöhter Temperatur, aber immerhin unter 37,8°. Er ißt und trinkt ganz normal (2 Stullen, 1 halbe-ganze Banane und 100-120ml Wasser/Tee oder Milch allein zum Frühstück). Auch zwischendurch trinkt er immer wieder was (alleine da sein Becher für ihn frei erreichbar ist und mit Oma und mir zusammen, wenn wir Tee trinken).

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Hey ihr Süßen,
    ich melde mich mal aus der Versenkung. Bei mir ist alles beim Alten: ich bin immer noch Clubmitglied und ich habe mittlerweile eine Phobie gegen alles entwickelt was auch nur ansatzweise wie ein wissenschaftlicher Artikel aussieht. :ohnmacht:


    @Alle die es gerade brauchen ganz viele :knuddel , :troest und wer mag auch :bigkiss

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()


  • @me: ich gebe mir jetzt noch zwei monate und dann gehe ich ins kloster ... :ohnmacht:.


    Das Thema hatten wir gestern im Chat. Ist nicht die schlechteste Variante. Jesus liebt dich, so wie du bist. (und ist ein Mann ;-) )

  • :wink Kara, schön das du an uns denkst ;-)



    Ich bin heute mega- gefrustet. Alle Freundinnen sind im Stadion. Ich konnts mir einfach nicht leisten :S Wie schön, wenn
    man entweder nen fettverdienenden Mann zuhause hat, oder am Amt vorbei arbeiten kann :kotz
    Mehr sag ich dazu lieber nicht, sonst werde ich heute noch ausfallend. Die Laune bewegt sich die ganze Woche schon bei
    etwa 179...bei 180 explodier ich dann. Ich vermute das ist morgen dann auf der Arbeit soweit :rolleyes2:


    Hab einfach die Schnauze so voll immer nur der "Ableister" zu sein. Bei meinen "Freundinnen" um zu zuhören und da zu sein,
    auf der Arbeit, bei meinen Kindern......wer merkt eigentlich das es mir seit Wochen beschissen geht und es immer nur noch
    weiter runter geht...... :kopf


    Sorry....werd glaub ich einfach gleich pennen gehen. Mich (und das) hält ja keiner aus..... :kopf

  • Hab einfach die Schnauze so voll immer nur der "Ableister" zu sein. Bei meinen "Freundinnen" um zu zuhören und da zu sein,
    auf der Arbeit, bei meinen Kindern......wer merkt eigentlich das es mir seit Wochen beschissen geht und es immer nur noch
    weiter runter geht...... :kopf


    Lass dich :troest:troest:knuddel:knuddel
    Machmal muss man sich das bei den Freundinnen einfordern. Anrufen und sagen, "hey, mir geht es beschissen, ich brauche dich jetzt". Die Menschen schauen oft auf ihren eigenen Krams und da sie es von dir gewohnt sind, dass du stark bist und eh alles schaffst und machst, vermutet keiner, dass es dir schlecht geht. Einfach mal mit der Nase darauf stoßen, denn dafür sind Freunde da!!!

  • @me: ich gebe mir jetzt noch zwei monate und dann gehe ich ins kloster ... :ohnmacht:.



    In ein Kloster gehen ist eine gute idee! Aber den Zölibat Zeit sein Lebens um zu setzten? ?-(


    @Karamellka: Welcome back :winken: Lang nichts von dir gelesen!


    *Finja* Nur Sprechenden Menschen kann man Helfen,rede doch mal mit deinen Freundinen,das es dir nicht gut geht,afür sind ja Freunde da!

  • Einfach mal mit der Nase darauf stoßen,


    rede doch mal mit deinen Freundinen,das es dir nicht gut geht,


    Ja, wäre natürlich ne Möglichkeit. Aber für die ist das alles pillepalle. Da kommen dann die üblichen Floskeln: Ach komm, wird schon
    wieder *streichel über den Kopf*, vergiss ihn, geht schon wieder aufwärts, lass die Kinder dir helfen... :laber und dann drehen sie
    sich um und gehen in ihr "gemachtes Nest" zu ihren Männern, lassen sich da in deren Arme fallen und stöhnen womöglich noch
    wie anstrengend die "olle" (also ich) ist und wie froh sie sind nicht AE zu sein :kotz


    Ich finde es einfach auch so ungerecht. Und je länger ich AE bin und ohne wirkliche Freunde, desto genervter werde ich. Auch von mir
    selbst.
    Ich acker und mache und komm einfach auf keinen grünen Zweig. Ich kann nicht mehr Stunden arbeiten, weil die Kleine (10) keine
    Schulbetreuung hat. Andersherum reicht so das Geld ja auch nicht für große Sprünge :crazy Ach das ist einfach shice....ja vlt bin ich
    neidisch auf deren "wohlgeordnetes" Leben. Tauschen will ich nicht, aber mal einfach ein paar Sorgen weniger wären schon toll....und mal
    jemand mit dem man reden kann..... :S

  • Finja: :troest ,für solche momente ist es vielleicht einfach am besten sich selbst einmal ganz doll zu trösten. ich finde es auch schwierig bei freundinnen -die sich z.b. nur darum sorgen ob sie für junior1 noch ein kürbiskostüm bekommen- mit "echten" sorgen aufzufahren, man bekommt dann manchmal einfach auch tips die du als AE gar nicht wirklich umsetzen kannst. du gibst alles, mehr geht nicht!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • In ein Kloster gehen ist eine gute idee! Aber den Zölibat Zeit sein Lebens um zu setzten? ?-(

    es war nicht so 100% ernst gemeint aber manchmal ist es so das ich zwar "da" bin aber alles was irgendwie mit beziehung zu tun hat zieht komplett an mir vorbei :ohnmacht: .
    kloster an sich ist sicherlich nicht verkehrt aber wer nimmt dann die kinder :lach .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • *Finja* : Das klingt schon so,das du Neidisch auf deine Freundinen bist,weil dich deine eigene Situation runter zieht und du dich vielleicht auch ein wenig selbst runter ziehst!


    Vielleicht liegt es aber auch daran,das du Single bist,das du das was du schreibst,auch ausstrahlst!Das ist um jemnaden kennen zu lernen äusserst wichtig!


    Ich weiss genau wovon du schreibst,mir geht es nicht viel anders zu dehm was du schreibst,doch versuche ich aus der Situation eine Tugend zu machen! Teilweise habe ich mich auch damit etwas abgefunden,das es so ist,wie es ist! Auch Finanziell,wobei Geld ändert nicht mein Gefühlszustand,da ich alles andere als Matrealistich veranlagt bin! Arm bin ich dennoch nicht,ich habe nur nicht so viel Geld!


    In ein paar Jahren kannst du ja länger Arbeiten wenn dein Kind so weit ist,betrachte,den Zustand wie er jetzt ist als eine Momentaufnahme!Und Lerne daraus!


    Ich glaube was dir fehlt,ist,das dir jemand zu hört und für dich einfach mal da ist!Um das zu erreichen,glaube ich,das was ich von dir lese,das du als erstes dafür sorgst,das es dir besser geht,das du dich erst ein mal mit dein Kind selbst Verwöhnst,das muss nicht viel Kosten oder manchmal gar nichts!


    Es ist auch nicht unbedingt ein Riesen Nachteil ein AE zu sein!Teilweise hat man auch ein paar Sorgen weniger!Und man kann sein Kind manchmal besser alleine Erziehen,so geht es zumindest mir!


    Wie heisst es so schön für Frauen :Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!

  • Meine einzige Freundschaft ist auch dabei einzuschlafen, oder ist das sogar schon.
    Freundin hat große Körperliche Probleme, ist dran um eine Umschulung zu kämpfen, etc. Wenn wir uns dann mal sehen, dann geht es auch nur um ihre Probleme und nie um meine. Das ist jetzt schon seit meiner Trennung so.
    Ich mache meine Probleme lieber mit mir alleine aus oder schildere hin und wieder mal davon im Forum. Wenn auch eher seltener.


    In meinem Umfeld ist niemand, ausser meinen Exschwiegereltern, mit einer intakten Beziehung. Ich bekomme also herzlich wenig davon mit wie es ist, wenn da zwei Verdiener sind.


    Ins Kloster bekämen mich keine 10 Pferde!

  • @me: ich gebe mir jetzt noch zwei monate und dann gehe ich ins kloster ... :ohnmacht:.


    ... war mal hier auch Thema... mal alles loslassen... da gab es aber die Kids noch nicht.


    Meine Schwester geht jedes Jahr für ein paar Tage ins Kloster... ist nicht das Selbe... weiss schon... nur kann sie dort sich neu "RESETEN"... sagt sie.




    Mir fehlt mal wieder ne starke Schulter... diesmal aber mehr zum Kuscheln... als zu Anlehnen.

  • Mittlerweile kann ich ganz gut alleine mit mir sein...
    sicher ist eine Schulter zum anlehnen schön, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)



    Schönes Wochenende in die Runde und Prösterchen

  • Geburtstagspartys sind toll. Entweder werde ich von den Frauen aus den glücklichen Beziehungen bemitleidet, (Ich bin ja so arm dran.) oder ich werde kritisch beäugt während die Männer "in Sicherheit" gebracht, damit bloß keiner neben mir sitzt. :ohnmacht:
    So macht das Feiern Spaß. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Geburtstagspartys sind toll. Entweder werde ich von den Frauen aus den glücklichen Beziehungen bemitleidet, (Ich bin ja so arm dran.) oder ich werde kritisch beäugt während die Männer "in Sicherheit" gebracht, damit bloß keiner neben mir sitzt. :ohnmacht:
    So macht das Feiern Spaß. :thumbsup:


    :anbet (ich bin zwar nie auf partys, aber ..) du hast ja so recht! wobei man so mitleiderregend ja eigentlich nicht sein kann wenn männer in sicherheit gebracht werden müssen ... :hae: ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK