Club der Einsamen Herzen

  • ich bin doch noch nicht so weit dich gehen zu lassen.........


    die wahrheit will ich doch gar nicht wissen, ich kann dir nicht sagen das ich es weiss.......


    ich will nicht das es wehtut


    nicht ohne dich sein


    die traenen um dich weinen


    ich kann den schmerz nicht ertragen


    was soll ich nur tun?


    mein herz tut weh und es ruft weiterhin verzweifelt nach dir........


    warum habe ich bei allem nicht geschafft mein herz zu schuetzen,
    und wer passt jetzt dadrauf auf?

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • marzipan


    ... umarme dich ganz lieb :troest

    danke das ist lieb :blume

    marzipan :troest
    hoffentlich klärt sich der Himmel bald und du kannst die Sonne wieder sehen und spüren...........

    danke, das wuerde ich mir wuenschen, aber eine ganze die zeit wird es brauchen......... ;( :blume

    Ich glaub, ich bin hier richtig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_120.gif]


    marzipan
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24c6tnc.gif]
    ...reden (oder schreiben) hilft nicht?

    hallo.............du bist hier richtig? na dann mal rein mit dir :D


    danke, ja das hilft, aber kopf und herz werden sich nicht einig, es tut weh........und noch ist alles wirr und verzweifelt.
    die loesungen die da sind, sind nicht gut,klar seh ich auch nicht.........nix wird ohne schmerz sein-und ich befuerchte der steht noch an..........
    denn so richtig verstehen, zulassen und fuehlen, damit hab ich noch nicht mal angefangen........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • marzipan
    Ich schreibe ganz altmodisch Tagebuch, modern wird es durch die digitale Abspeicherung (mit Passwort :-)). Da kann ich mich so richtig austoben und ja, manchmal auch ätzend und kindisch sein, liest ja keiner. Hilft dabei die Gedanken zu ordnen. Gerade dann, wenn man nicht versteht, die Gefühle durcheinander sind.
    Ich weiß nicht ob der Aufwand sich lohnt, aber 1-2 gute Gedanken, Einsichten und Handlungsweisen sind dabei rausgekommen. Vielleicht mittelfristig auch ein Option für dich.


    Aber meine Empfehlung noch: Nicht das Passwort ändern, wenn du eine halbe Flasche Rotwein intus hast. An eine Datei komme ich nicht mehr ran :D

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • Habe ich gestern mal wieder in einem lustigen Buch gefunden:


    Partner


    Hübsch
    Nett
    Klug
    Unkompliziert


    (Wählen Sie maximal drei Eigenschaften!)



    Erst dachte ich: Kinderspiel! :brille
    Dann habe ich minutenlang geknobelt und kam zu keinem eindeutigen Ergebnis. :hae:


  • Für mich fällt "nett" weg. Wenn er unkompliziert ist, MUSS er ja nett sein. Oder? Und wenn er klug ist, weiß er, dass er sich sehr nett zu benehmen hat. Ja, ich verzichte auf "nett"....
    :love

  • Wenn er unkompliziert ist, MUSS er ja nett sein. Oder?

    Quatsch! Er kann auch völlig unkompliziert arschig sein. :)

    Und wenn er klug ist, weiß er, dass er sich sehr nett zu benehmen hat.

    Da machst du es dir aber einfach! :lach

    ich würde "hübsch" rauswerfen

    Das war natürlich auch mein erster Reflex. Dann war mir klar, dass ich mich selbst belügen würde.
    Ich wünsche mir schon, dass ich meine Partnerin anschaue und als hübsch empfinde.


    "Nett" würde ich ich keinesfalls streichen. Wie könnte ich meine Zeit mit jemandem verbringen und jedes Mal denken: "Booah, was eine fiese Tante!" :schiel
    "Klug" zu streichen... wäre auch ein Eigentor. Das könnte frustrierend werden...
    "Unkompliziert" ist auch nicht eindeutig. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die "kompliziert" besonders attraktiv finden. Eher stressig und nervtötend.


    Ich bin gefangen in einer Dauerschleife...

  • Habe ich gestern mal wieder in einem lustigen Buch gefunden:



    Ich bin gefangen in einer Dauerschleife...


    Tja, reingefallen. Jetzt bist du so sehr beschäftigt, dass du ohnehin nicht mehr unterkommst :klimper


    Ich würde unkompliziert rausstreichen. Dann ist er so wie ich: hübsch, nett und klug. Passt :D

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • ;)


    Ach, naja, jetzt sei doch nicht so PINGELIG.
    Ich stehe zu meinen Schwächen.
    Dafür bin ich auch... hilfsbereit, fürsorglich und humorvoll. Unordentlich. Und noch ein paar andere Dinge. Und so.


    Geht schon. An MIR liegt's nicht, niemals :lach!

  • Das war natürlich auch mein erster Reflex. Dann war mir klar, dass ich mich selbst belügen würde.
    Ich wünsche mir schon, dass ich meine Partnerin anschaue und als hübsch empfinde.

    aber einen "hübschen" mann bräuchte ich nicht, er muß halt irgendwas an sich haben was ihn für mich attraktiv macht .. ! lieber jemand der auf dem zweiten blick "hübsch" ist ;-) . ich finde "kompliziert/unkompliziert" schwierig ( :lach ) ich glaube man kann sich auch einreden das man alles mögliche ist.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

    Einmal editiert, zuletzt von frisko ()

  • Partner


    Hübsch
    Nett
    Klug
    Unkompliziert


    (Wählen Sie maximal drei Eigenschaften!)



    Nichts von alledem ist wirklich wichtig.


    * Ehrlich
    * offen
    * geraderaus
    * beständig/zuverlässig
    * vielseitig
    * auf Augenhöhe
    * ...
    * ...
    mehr als 3 Eigenschaften sollte sie schon haben :strahlen


    :tuschel finde ich jedenfalls

  • I
    Ich würde wohl unkompliziert rausschmeißen :nixwieweg