Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • frisko
    :blume




    ... find ich immer ganz "gruselig" ... mit Begleitung und dann flirten... aber du hast Chancen... der Richtige ist vielleicht nicht weit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • frisko
    :blume
    ... find ich immer ganz "gruselig" ... mit Begleitung und dann flirten... aber du hast Chancen... der Richtige ist vielleicht nicht weit ;)

    ich finde sowas auch eher abschreckend und hätte keine lust auf so einen mann :rolleyes2: . die chancen sind momentan noch viel zu kurzweilig, ich bräuchte mal eine echte chance!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko
    ... versteh sehr gut was du meinst... :knuddel


    De Hoffnung stirbt zu Letzt... oder wie war das?!


    Da ich nun kränkel... mega wehleidig bin... fehlt mir grad mal doppelt jemand an meiner Seite... schon etwas Herzschmerz und Sehnsucht nach Zweisamkeit... mag's kaum gestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ich hab nen date ... heute Abend nach dem Abschlussball von Tochterkind ... maaaaaaaaann ... bin ich aufgeregt wo ist dieser im kreislaufende
    smiley ???)


    der selbe Typ vom Liebeskummer-WE , haben unter der Woche viel telefoniert und geschrieben

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Samstagabend.....
    alleine auf dem Sofa...
    neuer Job und die Gedanken kreisen ...




    Es gibt Momente da fehlt mir ein Partner,
    leider werden diese Momente zunehmend mehr.






    Ich nach mir dann mal nen Wein auf, mag noch wer?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hamster hier, ich, ganz viel Bitte!!!


    Ich sitze hier in der Bahn und muss mich zusammenreißen um nicht zu heulen. Im Moment ist alles nur noch sch****. :flenn:flenn:flenn

  • @Karamellka, dann sende ich Dir heute ganz viele Knuddler: :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel


    Ich war heute den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs und jetzt geh ich mit einer anderen Freundin was trinken - Liebeskummer-Ablenkungsprogramm, da Kind bei Papa. Sonst denke ich zuviel nach und melde mich womöglich auch noch bei ihm und DAS wäre sicher keine gute Idee... Soooo blöd, das alles.


    @Hamster: ich nehme bitte auch ein Glas, danke... :drink

  • Kara & Stern .... Ich schiebeuch mal die Flasche früher




    Hey Kara was ist los???

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich nach mir dann mal nen Wein auf, mag noch wer?


    Okay - an meinem Tisch wäre viel Platz
    :troest Kara Hamster Stern .... sonst noch wer ?


    Meine Tochter spürt auch gerade den Mond ...... (aber die kriegt noch keinen Wein)

  • Ich geselle mich mal an den Tisch und bringe eine Flasche trockenen Weisswein mit. Jemanden bräuchte ich auch mal...der mir eine Lampe anbringt und sich um 1-2 Steckdosen kümmert... :lach Ansonsten habe ich festgestellt, daß ich wohl nicht beziehungstauglich bin oder es mir einfach nicht mehr vorstellen kann :frag Mehr als eine Freundschaft+ kann ich mir momentan nicht vorstellen, aber selbst das ist nicht in Sicht.

  • Mehr als eine Freundschaft+ kann ich mir momentan nicht vorstellen, aber selbst das ist nicht in Sicht.

    mich würde mal interessieren wie man partner für freundschaft+ oder ähnliches (auch + ohne freundschaft) findet, ich glaube ich bin da irgendwie "hinterwäldlerisch" unterwegs ohne eigentlich verklemmt zu sein ... ich stelle mir das immer vor wie die suche nach dem richtigen mit einigen abstrichen :frag ???

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Soooo, bin wieder da - leider nüchtern, da ich Auto fahren musste....
    ... und dann hatte ich eben eine Begegnung der 3. Art, die ich heute auch nicht gebraucht hätte...


    Löwe, hast Du auch nen schönen Schwarzwäler Schnaps da ? Dann komm ich jetzt nochmal an den Tisch...

  • mich würde mal interessieren wie man partner für freundschaft+ oder ähnliches (auch + ohne freundschaft) findet


    Guten Morgen hier bei mir ist immer noch alles beim alten. Ich bin immer noch Single und mag im Großen und Ganzen mein Leben so wie es ist. Was nicht heißt, dass mir nicht auch ab und an jemand fehlt. Oft habe ich wohl auch einfach viel zu viel um die Ohren, um wen auch immer zu vermissen und genieße meine arg begrenzte Freizeit sehr.


    @ frisko
    ich habe meine F+, wobei das auch sehr eingeschlafen ist, nicht bewusst gesucht. Sie entstand mehr oder weniger zufällig vor ca. 2 Jahren, als ich mich von meinem Exfreund getrennt habe.

  • Löwe, hast Du auch nen schönen Schwarzwäler Schnaps da ? Dann komm ich jetzt nochmal an den Tisch...


    :hae:


    Zitat

    ... und dann hatte ich eben eine Begegnung der 3. Art, die ich heute auch nicht gebraucht hätte...

    Was'n ls ?

  • Ach Menno, ich glaub der Löwe wohnt zu weit weg als das ich mich an den Tisch setzten könnte....


    Jammer


    Was Freundschaft +:angeht - da bin ich raus, dafür bin ich zu altmodisch





    Kamin ist an, ich Kuschel mich jetzt in meine xxl Wolldecke und bemitleide mich noch ein wenig ;(

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @ frisko
    ich habe meine F+, wobei das auch sehr eingeschlafen ist, nicht bewusst gesucht. Sie entstand mehr oder weniger zufällig vor ca. 2 Jahren, als ich mich von meinem Exfreund getrennt habe.

    das sowas aus einer freudschaft heraus oder aus einer beziehung heraus entstehen kann, dass finde ich nachvollziehbar - bist du glücklich damit oder nervt es dich manchmal das du viel hast aber eben nicht alles?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Kamin ist an, ich Kuschel mich jetzt in meine xxl Wolldecke und bemitleide mich noch ein wenig ;(


    Darf ich mit drunter :wacko: ich :troest dich auch mal

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens