Club der Einsamen Herzen

  • mir wird immer klarer "ich bin ein beziehungsmensch" definitiv, 100%!


    "ohne" geht es, doch schöner ist es mit "ihr" rgendwie ist es doch auch mal ganz schön sich das einzugestehen :) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Klassische Beziehung finde ich momentan auch schwierig
    aber alleine ists (momentan) gut
    bei etlichen "Baustellen", die gerade wieder anstehen...


    @ frisko, versuchs mal beim einkaufen, nett lächeln... ;) oder Baumarkt ^^

  • ich suche definitiv auch keine klassische beziehung (keine 10 pferde würden mich derzeit wieder mit einem mann zusammenziehen lassen), ich will auch nicht aufeinanderrumhängen bis die langeweile einzieht, aber ich merke doch das ich ein mensch bin der gerne in einer beziehung lebt und ich finde das nicht verkehrt oder uncool oder verzweifelt. ich hätte auch gar nicht die zeit für etwas "umfangreiches" aber es wäre mir glaube ich schon wichtig das es eine art von beziehung ist (kann auch eine "lockere beziehung" sein ;-) ).


    Hexenmama: ich wurde gerade beim apfelsafteinkaufen angefllirtet (mit "text" :rolleyes2: ), meine reaktion war " :muede ".
    meine erfahrung mit baumärkten ist eher "männer im fachsimpel"wahn"" :nixwieweg ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Bin zwar froh das ich aus meiner anstrengenden Beziehung draussen bin, alleine mit den Kids wohne, aber irgendwie wars heute ganz schlimm gewesen, Kids nicht da, Wochenende (alle Familien unterwegs die scheinbar alle super glücklich sind) und Nici alleine unterwegs... Bin dann nach knappen 4 Std draussen rum gelaufe frustriert nach Haus gegangen, konnt das heute nicht mehr ertragen... weiß auch nicht heute ist er Wurm bei mir drin die letzten Wochen sahen anders aus... *schnief* sorry fürs rum gejammere :rotwerd

  • @ julie, solche Tage muss es auch geben, damit man die guten Tage besser zu schätzen weiß. Jammern ist hier ausdrücklich erlaubt. :knuddel:knuddel:troest

  • @ julie, solche Tage muss es auch geben, damit man die guten Tage besser zu schätzen weiß. Jammern ist hier ausdrücklich erlaubt. :knuddel :knuddel :troest


    danke ihr lieben. Weiß auch nicht, hätt mich am liebsten heute eingeschlossen ... doofer tage, hoffe der nächste wird wieder besser ...


    @ Hexenmama
    :knuddel der nächste gute Tag kommt bestimmt

  • @ frisko...., das ist doch für "Übungszwecke"... :whistling: :pfeif

    die männer im supermarkt bzw. baumarkt? ich bin derzeit noch im falschen zeitfenster unterwegs - nur rentner und mütter, in zwei wochen ändert sich das aber :tanz .


    julie81: ich habe gerade auch so ein paar doofe tage (wochen :hae: ) hinter mir, vielleicht hilft es wenn man den tag morgens mit den worten "ich weiß du willst blöd werden aber ich tue alles das du es nicht schaffst" begrüßt - wir können das ja mal probieren :-) !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • julie81: ich habe gerade auch so ein paar doofe tage (wochen :hae: ) hinter mir, vielleicht hilft es wenn man den tag morgens mit den worten "ich weiß du willst blöd werden aber ich tue alles das du es nicht schaffst" begrüßt - wir können das ja mal probieren :-) !

    Wusaaaaa, dann mal loooos :D Heute gehts auch schon wieder, doofe Stolperfalle gestern irgendwie gewesen...

  • @ julie, solche Tage muss es auch geben, damit man die guten Tage besser zu schätzen weiß. Jammern ist hier ausdrücklich erlaubt. :knuddel :knuddel :troest

    Perfekt formuliert Kara ....
    Ich glaube das es an diesem Wochenende vielen so ging :strahlen


    :tuschel Aber ab jetzt wird alles besser :daumen

  • Hallo! Bin wieder zurück vom "Summer Breeze". Hatte ein wunderschönes Festival-Wochenende, naja nicht ganz weil gestern auf der Rückfahrt jemand aus unserer Autokolonne ne Panne hatte, und ich somit erst um 23 Uhr zu Hause war. Hab meine vermatschten Sachen nur aus allen Säcken zum trocken ausgekippt, war dann ne halbe Stunde duschen und bin nur noch ins Bett gefallen. Um halb fünf ging dann heute wieder der Wecker, weil arbeiten´... :wand


    Ansonsten hatte ich ein Wochenende, was ich wohl nie mehr vergessen werde: Sonne, Hitze, Schweiß, Regen, Sturm, Rock'n Roll und Metal, ein bisschen Alkohol...ok, ich gebe ja zu: jede Menge Alk, war eigentlich gar nicht so geplant, aber naja es war trotzdem immer lustig, überall gut gelaunte Menschen, nicht eine Schlägerei gesehen, nette Gespräche, Rumblödeleien, hardcore-moschen, "Wall of Death" (auch auf einem Rastplatz im Mc Donalds :lach , Hämatome, Prellungen, mein Geburtstag, zuerst Staub, dann jede Menge Matsch, Schlaflosigkeit, ich könnte jetzt weiter so machen, und dazu viele kleine Geschichten erzählen, aber das würde jetzt sicherlich den Rahmen sprengen. Und um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Ich finde, so ein Festival eignet sich wunderbar zum flirten, oder flirten üben, besonders wenn man noch Geburtstag hat... ^^ *schräg grins*


    Tut mir Leid, dass ich soviel gute Laune hier grad reinwerfe, wenn ich hier lese, dass es einigen hier gar nicht gut ging an diesem Wochenende. :troest


    Liebe Grüße euer Kiki

  • besonders wenn man noch Geburtstag hat... ^^ *schräg grins*


    :party HAPPY BIRTHDAY KIKI :party
    :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers



    :tuschel Edit fügt hinzu: Nachträglich

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()