Club der Einsamen Herzen

  • Da ich am WE wieder einmal frei habe, schon das fünfte in Folge *seufz*, und ich nicht schon wieder Lust habe es komplett alleine zu Hause zuverbringen, habe ich mich für Freitag zum Stammtisch angemeldet. Ich muss mal wieder raus hier und andere Leute sehen.

    :daumen Viel Spaß!


  • Prima, dann habe ich ja noch massig Zeit... So mit nicht mal 30 Jahren :schiel

    :D Grins - ich hab nicht mal mehr 30 Jahre bis ich 80 bin. :lach :lach :lach



    Was soll man machen, wenn man niemanden hat der aufpasst?

    Im Wechselmodell hat jeder auch rund 50% kindfrei .... mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es ist gar nicht schlecht. :strahlen

  • @Aristo: :daumen ...sehr gut



    eigentlich wollte ich dieses WE mit meinem Allerwertesten zu Hause bleiben, aber irgendwie hab ich die Hummeln ...


    wahrscheinlich läufts auf Maschsee-Sitzen und Kaffee schlürfen mit Frau Leuchtturm raus ... da setz ich dann meine
    Stubenfliege Puck-Sonnenbrille auf und werde genüßlich Leute beobachten, die kleinen und großen zwischenmensch-
    lichen Katastrophen analysieren und nach Sahneschnittchen Ausschau halten :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Habe das Kind am WE auch nicht hier, aber darf dann im Kiga aushelfen, 2 Tage. WE ist futsch, seufz.


    Naja freu ich mich halt auf den 13.04. auf das Speeddating-Ding und darauf Anri kennen zu lernen. Ist ja nicht mehr lang hin.

  • Find' ich gut, Ulrike. Habe mich auch schon offiziell angemeldet und wir sollten vorher noch mal PN-Kontakt aufnehmen ;)
    Ich hoffe nur, meine Tochter akzeptiert die Kinderbetreuung und klettert nicht die ganze Zeit an mir hoch :lach

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Ja Anri ich warte ja noch auf den Ablaufplan weiß noch nicht so genau, ob ich mein Kind mitnehme oder mal ein Nachmittag zu freunden verfrachte. Denn sie ist eine sehr anhängliche, normalerweise komm ich in fremden Umgebungen nicht zu Wort, denn die Kleine hängt mir am Rockzipfel und das mit fast 5.


    Dann sitz ich da mit fremden Männern und sie quakt dann dazwischen mit Mama weißt du.... und komm spiel mit mir! Mal schauen.

  • Ja Anri ich warte ja noch auf den Ablaufplan weiß noch nicht so genau, ob ich mein Kind mitnehme oder mal ein Nachmittag zu freunden verfrachte. Denn sie ist eine sehr anhängliche, normalerweise komm ich in fremden Umgebungen nicht zu Wort, denn die Kleine hängt mir am Rockzipfel und das mit fast 5.


    Dann sitz ich da mit fremden Männern und sie quakt dann dazwischen mit Mama weißt du.... und komm spiel mit mir! Mal schauen.


    Ganz genauso läuft es hier auch. Selbst in einigermaßen bekannter Umgebung...
    Aber ich werde keine andere Wahl haben, als sie mitzunehmen. Wie immer.


    Edit: Ohje, klingt das frustriert! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Anri es wird schon besser werden, je älter sie wird, du wirst auch dein Netzwerk bekommen. Ich bin für die anderen Mamas, die ich kenne sehr dankbar. Mir wird öfters mal angeboten, die Kleine zum spielen mitzunehmen. Das ist schön. Aber meine Kleine ist auch in dem Alter, wo es richtig feste Freundschaften gibt, mit 2 ist man halt noch kleiner und noch anhänglicher.

  • mit 2 ist man halt noch kleiner und noch anhänglicher.


    Das soll sie ja auch sein. Ich fänd's wohl schlimmer wenn sie nicht so wäre :rotwerd
    Danke für's aufmuntern! Ich freu mich jedenfalls auf den Nachmittag.

  • Habe es endlich geschafft meiner netten männlichen Bekanntschaft zu sagen , das ich mir mehr als eine Freundschaft nicht vorstellen kann und das es auch in Zukunft so bleiben wird. Er hat super reagiert und will trotzdem weiterhin für mich dasein. :-)

  • Ich flipp' aus. Ich bekomme Kindfrei für's Speed-Dating :wow
    Ulrike, wir können uns also gerne auch schon vorher treffen zum "kennenlernen".

  • Wat is los du kriegst kindfrei? Ja ich werde mich auch bemühen, kindfrei zu bekommen. Mal schauen, ja gerne ohje jetzt werde ich noch aufgeregt. :-)


    Klar, wenn ich auch kindfrei hab, treffen wir uns vorher... man das ist ja wie AUSGEHEN, auf jeden Fall hoffe ich, das es lustig wird.

  • Ja, ich bin auch immer noch fassungslos. Zum ersten mal, werde ich mich ohne mein Kind amüsieren. Zum ersten mal "ausgehen" seit 2,5 Jahren :party

  • @Ulrike...du kannst dir hundert Fragen im Vorfeld überlegen und wirst dann letztendlich doch spontan etwas völlig anderes fragen. :lach


    Ich bin ein wenig traurig, weil ich nicht weggehen kann. Der Doc hat mich das ganze WE krank geschrieben und ich wollte morgen schön durch einige Clubs tingeln. :flenn
    Aber positiv denken...kann mich ohne Kind besser auskurieren.