Club der Einsamen Herzen

  • Boah ich glaub ich hab für den 2. Weihnachtsfeiertag ein Date! :D
    Er hat hier Freunde wohnen, wir kennen uns so vom Sehen und kurzen Gesprächen her ca. 2 1/2 Jahre. Er wohnt einen Stadtteil weiter, ist etwas jünger als ich, geschieden, eine Tochter (UET), und kommt super mit Kindern klar. Ich finde ihn ganz süß und hab tatsächlich leichtes Herzklopfen, wenn wir uns mal begegnen. Jedenfalls hatte er mich im Sommer vor 2 Jahren mal versucht mich über Junior auf einen Kaffee einzuladen. Da war ich ja noch in einer Beziehung und hab das ignoriert.
    Vorhin beim Müll raus bringen läuft er mir über den Weg und Anja nicht blöd fragt wo ihr Kaffee bleibt. :D :pfeif Er wollte dann gleich morgen, aber da kann ich nicht und habe auf meinen Juniorfreien 2. Weihnachtsfeiertag verwiesen.
    Ich bin gespannt!

  • Ja cool ... selbst ist die Frau :daumen



    ich hab zum allerersten Mal alleine einen W-Baum ausgesucht, nach Hause geschleppt und aufgestellt... die kids sitzen ganz verzueckt davor und sind mit
    meiner Wahl zufrieden :platz

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Beim Pap war es wohl letzte Woche ein riesen Tamtam ... der eine war zu klein, der nächste zu pieksig, zu dick zu dünn .... der normale Aussuchwahnsinn :D


    ich wollte in unserer Baumschule eigentlich nur Aepfel kaufen und hab ihn aus den
    Augenwinkeln entdeckt, einnetzen lassen und mitgenommen ....
    Madame meinte vorhin noch :wehe, der ist nicht schoen !


    wenn Maenner aussuchen auch so einfach waere :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Beim Pap war es wohl letzte Woche ein riesen Tamtam ... der eine war zu klein, der nächste zu pieksig, zu dick zu dünn


    Da sind wir Männer wohl doch nicht alle gleich :lach
    bei mir waren exakt zwei Minuten :rainbow:




    wenn Maenner aussuchen auch so einfach waere :D


    dass gildet aber andersherum genauso, oder ?? :D

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Ich hab gerade Kopfkino. *g*
    Ein eingezäuntes Gelände auf dem lauter Männer und Frauen stehen. Am Eingang ein Verkäufer neben einem Trichter mit Netz. Frau moke und Herr Thomas schlendern kurz durch die Reihen, finden was passendes und der Herr am Eingang schiebt die "Ware" durch den Trichter ins Netz. Anschließend schultern die beiden ihren "Fang" und bringen ihn nach Hause.
    :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

  • :lgh:lgh:lgh


    leuts hört auf - ich lach mir einen Ast



    Baum aussuchen 2 min
    Mann aussuchen - nee danke
    vorerst bin ich bedient

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @ hexe :


    wähle ein Netz das nicht zu großmaschig ist aus einem Material das nicht so leicht reist


    Ich drück dir die Daumen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @aristo: :D :lach :lgh ... :blume


    Thomas: beim Baumaussuchen ist mein Ex schlimmer wie ne Frau beim Schuhekaufen, was war ich damals froh, wenn er nur 40`Minuten gebraucht hat :engel

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • boaaahh....40 Minuten für Schuhe :lach und dass als Mann ........


    dass geht wie beim Brötchen holen:
    rein in den Laden....ersten Schuh anprobiert,,,,bezahlen....raus und nen Kaffee trinken :pfeif

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • so geht es mir auch Hexe,


    alleine geht schneller und ich muss mich nicht abstimmen


    Nein ich bin nicht stur und auch nicht dickköpfig




    :D:lach

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ich wollte in unserer Baumschule eigentlich nur Aepfel kaufen und hab ihn aus den
    Augenwinkeln entdeckt, einnetzen lassen und mitgenommen ....

    Madame meinte vorhin noch :wehe, der ist nicht schoen !


    wenn Maenner aussuchen auch so einfach waere

    beim überfliegen des textes bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass du von nem KERL sprichst. :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • beim überfliegen des textes bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass du von nem KERL sprichst. :D

    jaaaaahaaaa ... in Arbeitsklamotten, Boots, 3-Tage-Bart :sabber ...


    und dann Tochterkinds Kommentar dazu :D



    :lach :lgh

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.