Club der Einsamen Herzen

  • Charly
    Wie oft seht ihr euch?
    (


    Vom Herzen her natürlich viel zu selten.


    Vom Verstand her mehr als ich früher gehofft hätte. Letztes Jahr z. B. war er ca. 6 Mal hier. Ich war bis jetz 2 Mal bei ihm.


    Jedes WE ist da natürlich nicht drinnen. :kopf Sind immer Spritkosten oder Zugkosten von über 150 Euro

  • Und genau das ist sein Knackpunkt. Das Finanzielle.
    Ich denke, wenn man wirklich will und Gefühle da sind ist das ein Punkt, den man überwinden kann.
    Abgeneigt in seine Richtung zu ziehen bin ich Ja auch nicht und mein Sohn auch nicht.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • 2 mal gesehen.
    Kennen , gute Frage. Ein Jahr oder etwas länger



    Über einen Umzug in diese Richtung denke ich schon länger nach.
    Werde ich auch irgendwann tun. Ob mit ihm was wird oder nicht.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • @ Miesmuschel...das ist aber ein gewaltiger Schritt in seine Nähe
    wenn du unabhängig von ihm sowieso umziehen willst..., wer nicht wagt, der nicht gewinnt


    bin seinerzeit von HH in den Westen mitgegangen
    hat über 20 Jahre gehalten....








    edit PeLuSo...
    in den Singlebörsen findet man wenn man Glück hat, auch eine Stecknadel im Heuhaufen
    sei es für Unternehmungen
    wobei es mir auch auf Ortsnähe ankommt
    600 km schliesse ich von vornherien aus...
    aber was macht man / frau nicht für die Liebe...
    (rosarote Brille bitte absetzen...)
    es muß halt Vieles passen für eine wirklich ernsthafte, dauerhafte neue Beziehung


  • Na das kann ja jeder sehen wie er möchte. :-)


    Und Urlaub mit Kind muss nicht schlimm sein. :D


    Ich war mit meinem Sohn, als er 11 Monate war, im Urlaub. Es war suuuuuuper und ich erholt ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kinkerlitzchen ()

  • Hexenmama


    Ist schon klar.


    Ich denke auch, es muß jeder für sich allein und seiner Situation entsprechend entscheiden, was er/sie will oder nicht.
    Dementsprechend kann man sich mal "umsehen". Doch meistens kommt es eh anders und zweitens dann, wenn man es nicht erwartet.


    Daher sollte man die Börsen nicht mehr als einen Spaß ansehen. Mit zuviel "zwanghafter Sucherei" ist kaum einer glücklich geworden.


    Du hast Recht. Es sind soviele Dinge, die passen müssen und da ist das wichtigste die Zeit und die (räumliche) Nähe, um dies herausfinden zu können.

  • Ich kapier einfach nicht, warum so viele in den Börsen so verdammt krampfhaft suchen! Habt ihr schon mal jemanden gesehen der im Cafe, der Eisdiele oder im Restaurant alle passenden Frauen ganz verzweifelt fragt ob sie eine Beziehung mit ihm haben will?! Mal davon abgesehen das in den Börsen eben auch viele ja Dumpfbacken herum laufen die nur Poppen wollen plus die, die die nun wahrlich gar nicht zu einem passen.
    Singlebörse ist für mich eine Möglichkeit nette Männer in dem Fall kennen zu lernen und die ein oder andere gute Unterhaltung zu führen. Kommt es dann zum Treffen gut und wenn nicht auch gut!


    Ich hatte gestern mit meiner für Sonntag geplanten Verabredung massig Spaß via whatsapp. Der Mann hat viel Humor und er ist so herrlich unaufdringlich!

  • Sie melden sich an weil sie krampfhaft jemand brauchen und gehen wahrscheinlich davon aus dass es auch bei den anderen der Hintergrund ist.


    Ich habe jetzt den Haken gefunden. :D
    War ja auch klar, wäre sonst der Mr. Perfect gewesen.
    Schade nur dass man da keine Kompromisse schließen kann.
    Kann höchstens überlegen ob ich mit dem Haken leben könnte. Tendiere aber eher zu nein.
    Mal schauen :-)

  • Ich staune immer wieder was ihr tolle Frauen in diesen Singlebörsen sucht.

    Jemand hat mir erzählt, dass er mit seinen Freunden abwägt oder fragt, ob er mit ihr treffen soll

    :crazy

  • Und ich hatte jetzt die Wahl zwischen Mädelsabend mit essen, trinken und tanzen und essen gehen mit dem Herren.
    Habe mich für den Abend mit den Mädels entschieden, wurde auch Zeit! Der Herr wurde auf nächste Woche vertröstet.


    Ansonsten habe ich einen penetranten Nachbarn, der andauernd mit mir Kaffee trinken will, mir aber kein einziges Mal geholfen hat, den Kinderwagen nach oben zu tragen. Habe ihn gefragt ob er unter diesen Umständen wirklich denkt, ich würde mit ihm Kaffee trinken gehen.

  • Ich treffe mich Samstag mit ihm, weil ich mich da mit ihm treffen will und nicht weil er rumgenervt hätte. Grundsätzlich mache ich nichts, was ich nicht machen will in meiner wenigen Zeit ohne Sohn. Und wer weiß vielleicht wird das Treffen so gut, dass wir es Sonntag gleich wiederholen. Ich freu mich jedenfalls drauf!

  • So die Damen. Ich hab es getan. Ich hab mich weil extrem neugierig auf Finya angemeldet.


    Ja nee is klar.....selten so gelacht......


    Da war aber auch schon alles dabei.....


    Ich bin Medizinier und möchte eine dauerhafte Affäre........Danke Herr Dr. ich fühl mich weder krank noch bin ich blöd


    Ich möchte Dich verwöhnen bis Du schreist....... Merci mon coeur.......ich schreie auch ohne Dich sehr gut....pruuuust.


    Hallo ich bin 25 und stehe auf reife Frauen..... Ich bin nicht reif....hallo? Ich bin einfach nur 43 aber nicht reif....bin ich ne Pflaume oder was?


    Allerdings möchte mir da auch jemand unterm Sternenhimmel Salsatanzen beibringen.... das klingt doch sehr nett. Wenn er mir danach nicht auch noch die Füsse massieren wollen würde...... aber dafür möchte er auch für mich kochen......aha.


    Mädels.....das ist echt witzig da. Aber mehr auch nicht. Da warte ich doch lieber bis mir wieder jemand vor die Füße läuft.

  • das ist echt witzig da. Aber mehr auch nicht. Da warte ich doch lieber bis mir wieder jemand vor die Füße läuft.


    Sehe ich genau so und spiegelt sich im Grunde mit meinen Erfahrungen.
    Ohne eine Erwartungshaltung zu haben - aber dort glaube ich nicht, dass man den oder die Partner/in finden wird.

  • Wie im anderen Thread schon erwähnt, habe ich einen Typen kennengelernt. Er fragt tatsächlich seine Freunde, ob er sie anschreiben soll :kopf

  • Ja ich kann da echt nur den Kopf schütteln oder herzhaft lachen.
    Ist das übel teilweise.......dumm, dreist und wasserdicht aber echt. Na wenigstens kann ich meine dritte Fremdspache Tacheles wieder ausgiebig nutzen.

  • Ich glaube die Singlebörsen haben gerade ein Sommerloch.
    Habe jetzt seit langer Zeit wieder reingeschaut, da mein App. Update irgendwie mein Profil zerschossen hat und was ist?
    An die 300 Profile durchgescrollt und nicht mal einer dabei den ich auch nur annähernd interessant fand.